Geschwister

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Falkenauge
ThestralThestral
Beiträge: 1404
Registriert: 22.10.2011 18:44

Re: Geschwister

Beitrag von Falkenauge »

@Sonea einen älteren und sonst nur jüngere
@Fufu heul nicht rum du hast doch uns :P
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Geschwister

Beitrag von Fufu »

stimmt, jemand bessereskann ich mir gar nich wünschen als euch :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
Falkenauge
ThestralThestral
Beiträge: 1404
Registriert: 22.10.2011 18:44

Re: Geschwister

Beitrag von Falkenauge »

Juhuu schon wieder einen menschen Glücklich gemacht :D
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Geschwister

Beitrag von Fufu »

oberglückliiich :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
Falkenauge
ThestralThestral
Beiträge: 1404
Registriert: 22.10.2011 18:44

Re: Geschwister

Beitrag von Falkenauge »

Jehy das freut mich aber *dauergrinsenaufsetz*
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Benutzeravatar
braveheart
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 17.12.2011 20:11

Re: Geschwister

Beitrag von braveheart »

Ich habe eine große Schwester (17). Ich muss allerdings zugeben, dass sie die 'pflegeleichtere' von uns beiden ist. :D
Wir sind beide überhaupt sehr unterschiedlich:
Sie ist sehr gewissenhaft, lernt gerne und viel, sehr charismatisch (wenn sie gerade will), höflich, freundlich, ein bisschen draufgängerisch und liebt die Natur (einer der wenigen Punkte die wir gemeinsam haben).
Ich bin ein kleiner Tollpatsch :engel:, unordentlich und lerne generell nur was ich will.
Erstaunlicher Weise kommen wir super miteinander klar, wir ergänzen uns ziemlich gut. ;-)

Liebe Grüße
braveheart
Courage is what it takes to stand up and speak, but courage is also what it takes to sit down and listen. - Winston Churchill

Benutzeravatar
sarahandjosi
EuleEule
Beiträge: 320
Registriert: 28.02.2012 18:51

Re: Geschwister

Beitrag von sarahandjosi »

Ich hab einen kleinen Halbbruder. Wir liegen 8 Jahre auseinander. Und das da Streit vorprogrammiert ist ist klar, aber wie es schon bei meiner Mum ist, versteh ich mich mit ihm auch besser seitdem wir uns nicht mehr jeden Tag sehen.
Bild

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~

Benutzeravatar
Eskarina
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 22.04.2012 19:37
Wohnort: NRW

Re: Geschwister

Beitrag von Eskarina »

Habe eine Schwester die 1 Jahr jünger ist als ich und eine, die 7 Jahre älteer ist. Die wohnt in einem anderen Bundesland, wir sehen uns selten, wenn aber dann verstehen wir uns gut :D Mit meiner kleinen Schwester streite ich mich oft, was noch verstärkt wird davon, dass wir in einer WG im Studiwohnheim zusammen wohnen und da ist Streit natürlich auch vorprogrammiert, die üblichen Themen ;-) Aber im Prinzip ist es so "es geht nicht mit ihr aber auch nicht ohne sie" 8) Hab meine Schwestern schon lieb, nur mein Vater tut mir Leid, nur Mädchen in die Welt gesetzt
Ich meide Interpunktion aus Prinzip!

Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Geschwister

Beitrag von Zerafina »

Ach, da muss dein Vater durch. Wir sind auch drei Mädchen. & so schlimm findet das mein Vater auch nicht, denke ich zumindesten. :D
Er hat ja genug Schwiegersöhne. ;-)

Ich verstehe mich bestens mit meinen Schweestern, wir fahren nächste Woche auch zusammen nach Paris. Ich habe mich eigentlich nie mit ihnen gestritten, liegt wohl auch daran, dass sie sieben und acht Jahre älter sind als ich. Ohne sie könnte ich nicht leben. :smile:

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Geschwister

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Mit meinem 'kleinen' großen Brüderchen (2 Jahre älter) habe ich mich früher recht häufig gestritten, aber das ist jetzt auch schon wieder 3-4 Jahre vorbei. Und das immerhin obwohl wir immer noch zusammen wohnen ^^ Ansonsten liebe ich meine Brüder über alles. Die anderen sehe ich leider nicht so häufig, bald noch weniger, weil dann schon zwei Brüder im Ausland sind, aber trotzdem - sobald wir wieder alle zusammen sind ist es einfach das beste.

Fina? Viel Spaß in Paris ! ich bin neidisch.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten