Kindernamen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ich finde auch dass der Gesamtklang vom Namen passen sollte.. Und es ist auch wichtig, dass die Namen von den Geschwistern irgendwie zusammenpassen. Ich kenn zum Beispiel eine Familie in der die Kinder Olivia, Milena & Alissa heißen. Auch wenn ich die Namen einzeln jetzt nicht soo toll finde ist das 'ne tolle Geschwisterkombi.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Lalapeja*Bell
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lalapeja*Bell »

Ja das find ich auch. Bei uns gibt es drei Geschwister im Dorf die heißen Jamie Lee-May, Miles und Hayle Ann Fenker. Ich finde die Vornamen eigentlich ja ganz schön, aber der Nachname passt da ja jetzt nicht wirklich zu.

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Oh mein Gott das sind ja tolle Namen..<3
Aber du wohnst schon in Deutschland, oder? Sind das (halb) Engländer oder so? Sonst fänd ich das nämlich irgendwie nicht mehr soo toll.. .__. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Lalapeja*Bell
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lalapeja*Bell »

Also ich weiß es jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht, dass von den Eltern oder Großeltern oder so jemand aus England kommt ... Also ein bisschen merkwürdig schon ... :lol:

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Uuh, dann ist gut.. Ich dachte schon.. Also bei Kindern mit 'anderssprachigem Migrationshintergrung'^^ find ich's jetzt nicht soo schlimm, wenn sie irgendwie ausgefallenere Namen haben..
Aber 'ne Kollegin, die wirklich gar nichts mit Iran, Pakistan oder so zu tun hat (außer halt bei der Arbeit) hat ihr Kind Schirin genannt. Find ich ja eigentlich ganz schön & auch nicht so schlimm und so, aber wenn, dann hätte ich das 'c' weggelassen (also Shirin).
Und soonst..
Hm, also ich mag Gustaf, Carl und Viktor. *huuust*
Als Kombis vielleicht Gustaf, Adam & Lotta, oder so was in der Art.. Hach..
Und sonst.. Liam, Adam und Dorian für drei Jungen fänd ich toll..
Und ich liebe Perla oder Pearl..
Jasper und Hazel sind auch ganz toll.. Maisie.. Hugo.. Willow..<3
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Gesperrt