Kindernamen
Moderator: Modis
Ich finde auch dass der Gesamtklang vom Namen passen sollte.. Und es ist auch wichtig, dass die Namen von den Geschwistern irgendwie zusammenpassen. Ich kenn zum Beispiel eine Familie in der die Kinder Olivia, Milena & Alissa heißen. Auch wenn ich die Namen einzeln jetzt nicht soo toll finde ist das 'ne tolle Geschwisterkombi.

Sig von Charlie<3 (:
- Lalapeja*Bell
- Flubberwurm
- Lalapeja*Bell
- Flubberwurm
Uuh, dann ist gut.. Ich dachte schon.. Also bei Kindern mit 'anderssprachigem Migrationshintergrung'^^ find ich's jetzt nicht soo schlimm, wenn sie irgendwie ausgefallenere Namen haben..
Aber 'ne Kollegin, die wirklich gar nichts mit Iran, Pakistan oder so zu tun hat (außer halt bei der Arbeit) hat ihr Kind Schirin genannt. Find ich ja eigentlich ganz schön & auch nicht so schlimm und so, aber wenn, dann hätte ich das 'c' weggelassen (also Shirin).
Und soonst..
Hm, also ich mag Gustaf, Carl und Viktor. *huuust*
Als Kombis vielleicht Gustaf, Adam & Lotta, oder so was in der Art.. Hach..
Und sonst.. Liam, Adam und Dorian für drei Jungen fänd ich toll..
Und ich liebe Perla oder Pearl..
Jasper und Hazel sind auch ganz toll.. Maisie.. Hugo.. Willow..<3
Aber 'ne Kollegin, die wirklich gar nichts mit Iran, Pakistan oder so zu tun hat (außer halt bei der Arbeit) hat ihr Kind Schirin genannt. Find ich ja eigentlich ganz schön & auch nicht so schlimm und so, aber wenn, dann hätte ich das 'c' weggelassen (also Shirin).
Und soonst..
Hm, also ich mag Gustaf, Carl und Viktor. *huuust*
Als Kombis vielleicht Gustaf, Adam & Lotta, oder so was in der Art.. Hach..
Und sonst.. Liam, Adam und Dorian für drei Jungen fänd ich toll..
Und ich liebe Perla oder Pearl..
Jasper und Hazel sind auch ganz toll.. Maisie.. Hugo.. Willow..<3

Sig von Charlie<3 (: