23.O3.O9 - Love.
Set - Das ist wirklich wunderschön. Nur mir fehlt ein wenig der Pepp darin, etwas, was sich abhebt. Das ist alles einfach nur in einer Ebene, auch ein wenig blass gehalten eigentlich.. hmmm, aber trotzdem finde ich es eigentlich schön und gelungen ist es auch auf jeden Fall. (:
Wallpaper - Der ist toll geworden! Nur würde ich es persönlich besser finden, wenn sich die Gestalt abheben würde und nicht einfach irgendwie als Hintergrundobjekt aussehen würde.. Weißt du, was ich meine?
31.O3.O9 - Avatars.
Trio_1 - Wunderschön bearbeitet. Nur ist es mir persönlich einen Tick zu blau..
Trio_2 - Gefällt mir besser. ^_^
Hermione - Da hast du super mit den Farben gearbeitet. Die haben auch einen tollen Effekt in sich, oder was es auch immer ist. Ich mag den Ava jedenfalls, auch, wenn ich nur das Miss lesen kann. ;)
Crazy - Toll. Einfach nur toll.
(S)Kaptain(?) - Wie schon der Titel sagt, ich hab grade keine Ahnung, ob das Skaptain Parrow, Skaptain Sparrow o. Kaptain Sparrow heißen soll. Auch ist irgendwie die Qualität ein wenig komisch. Ich finde zumindest, dass das Gesicht des Jungen irgendwie ein wenig komisch aussieht.. Aber der Ava hat doch irgendetwas an sich, was ich gut finde - Insgesamt so..
Won't Look Back - Gefällt mir persönlich irgendwie nicht so ganz, obwohl der Ava von der Bearbeitung eigentlich klasse ist. Nur finde ich das Helle links unten nicht so gut, weil das zu sehr von der Person im Bild ablenkt..
Hold me - Gelungen! Ich mag die Aufteilung der Schrift oben und dazu dann noch die kleine Schrift unten.. Genial. Nur habe ich mir im ersten Moment gedacht, dass da gar keiner im Bild ist, bis ich Harry dann mal entdeckt habe. Hätte ein wenig mehr herausstechen können, nach mir.
Hermione² - Der ist klasse. Nur finde ich den weißen Rand links ein wenig zu stark. Weniger Rand hätte ich besser gefunden, aber Geschmackssache. ^_^
Ginny Harry - Mit so einem Rand in der Farbe, in der die Schrift ist, wäre der Ava perfekt. Aber der ist auch so total genial. (: Nur erkennt man die Schrift unter "Ginny Harry" nicht so ganz gut. Aber lesen kann man sie einiger Maßen ja trotzdem noch...
Foolish - Oooh, der Avatar ist klasse. Die Farben sind super und überhaupt alles. Mir fehlt da nur irgendwie ein schwarzer Rand drumherum. ôO.
O2.O4.O9 - Whatever.
R&Hr - Die Sig ist gut geworden, nur fehlt das "e" von Hermione. ;b. Und ich finde, dass der Übergang ein wenig zu doll auffällt. Ich hätte ihn lieber ein wenig unsichtbar gemacht, aber jedem das seine. ^_^
Wait - Super! Nur fehlt mir ein Rahmen in der Farbe der Schrift. xD
Dirty Magic - Klasse geworden. Nur musste ich echt nah rangehen um zu sehen, was auf dem Ava eigentlich draufsteht (und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das wirklich draufsteht..). Und ist mir wieder viiel zu viel weiß. Und wo wir grade bei dem vielen weiß sind, ein Rahmen hätte das bestimmt gemildert. (Ja ja, ich mit meinen Rahmen immer wieder..)
Grimacing - *rofl*. Der Ava ist einfach nur genial, vor allem mit der Farbe, die da mit drauf ist. :'D
O2.O4.O9 - Todos'.
Mine Draco - Der ist klasse geworden, ehrlich! Vielen, vielen, vielen, vielen herzlichen Dank! Den werd' ich sofort endlich mal reinmachen, wo ich doch irgendwie das Update verpasst habe. *____*
Won-Won - Haben wir wieder Weihnachten? x) Sieht zumindest ziemlich weihnachtlich aus. Aber wunderschön, mal wieder.
Alice Erdbeer - Hach, der Walli ist klasse geworden. Ich musste auch irgendwie lachen, als ich das Erbeer Vampir gelesen habe. ^_^
Bilder von Cooooooooooon
Erstmal - Ich möchte die Bilder bitte im CdF sehen.. ^_^ Die sehen jetzt schon so klasse aus, da mag ich die mal so ganz sehen. (:
1 - Super (nur ohne Rahmen.. *g*). War der Spruch nicht irgendwie auch schon auf dem Ginny Harry Avatar gestanden? Oder zumindest so in der Art?
2 - Der gefällt mir am besten mit dem 4ten. Der ist so schön mit Farbe & Rahmen.. Einfach nur wirklich toll. :'D
3 - Ich find den toll. Die Farben stechen da alle so schön raus und überhaupt. (:
4 - Mit Rahmen wäre der absolut perfekt! Aber ich liebe den so schon total.. *__*
O3.O4.O9 - Ferien.
Red Set - Der Avatar mit dem roten Rand gefällt mir besser. Nur kann man bei beidem das 'y is our king' nicht so toll lesen, weil es auch in roter Schrift ist, fast so, wie die Haare sind.. Aber ich mag das Set. Auf jeden Fall eine gelungene Arbeit!
Avatar - Hast du ihm da blonde Haare gemacht? xD Sieht lustig aus. ^_^ Aber ich find' den Ava total süß.. Wie er da schaut.. Klasse.
Ah ja. Ich mag das Bild in deiner Sig. - Das wo Racoon draufsteht halt. Das finde ich wirklich genial gemacht.. (:
So. Fertig. Mal wieder ich & meine langen Nachhol-Posts. ;D
Hab dich lieb, ;*
Mione. *knuffz*