Wo habt ihr geheult?
Moderator: Modis
-
Wynter
-
°~Sirius~°
-
Niyu
Ich hab letzens wieder das Hörbuch gehört,
weil ich keine Zeit zum Lesen gefunden habe
& da hab ich bei keiner Stelle weinen müssen. x]
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich alles schon kannte & das ich älter geworden bin. (:
Aber ganz, ganz am Anfang fand' ich die Stelle mit Dobby am schlimmsten.
Das hab ich nachts gelesen... & Ja.
weil ich keine Zeit zum Lesen gefunden habe
& da hab ich bei keiner Stelle weinen müssen. x]
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich alles schon kannte & das ich älter geworden bin. (:
Aber ganz, ganz am Anfang fand' ich die Stelle mit Dobby am schlimmsten.
Das hab ich nachts gelesen... & Ja.
-
LuluTrue
-
Ellen
Ich hab beim Neunzehn Jahre später geweint, glaub ich. 
Nicht, weil es besonders traurig oder dramatisch war, sondern, weil es so endgültig war..
Den Epilog hab ich nämlich erst ein paar Tage nachdem ich das Buch 'zuende' gelesen hatte, gelesen, weil es in meinen Kopf nicht reinwollte, dass Harry Potter wirklich vorbei ist.
Und naja.. Dann hab ich halt geweint.
Nicht, weil es besonders traurig oder dramatisch war, sondern, weil es so endgültig war..
Den Epilog hab ich nämlich erst ein paar Tage nachdem ich das Buch 'zuende' gelesen hatte, gelesen, weil es in meinen Kopf nicht reinwollte, dass Harry Potter wirklich vorbei ist.
Und naja.. Dann hab ich halt geweint.
-
Niyu
-
Ellen
Hm nee, bei den Filmen ist es anders für mich, irgendwie.. Weil..
Normalerweise lese ich länger als zweieinhalb Stunden an einem Buch. :'D
Uund.. Die Bücher sind halt Originale. Weil ich die Filme im Allgemeinen nicht sonderlich toll finde, ist da die Melancholie am Ende auch nicht wirklich vorhanden. (:
Normalerweise lese ich länger als zweieinhalb Stunden an einem Buch. :'D
Uund.. Die Bücher sind halt Originale. Weil ich die Filme im Allgemeinen nicht sonderlich toll finde, ist da die Melancholie am Ende auch nicht wirklich vorhanden. (: