Club der Verrückten
Moderator: Modis
Hallöööööchen.
Anina!!! *so megamäßig beneid* Das ist cool .Du hast aber aucvh alles nebenan, he? Urwald, Wasser, Berge xD Aber chinesisch hätte ich nicht genommen, wenn überhaupt Japanisch ;)
Sooo.... @Kathy und Nadü: Euch ist aber klar, dass ihr euch trotzdem mit mir unterhalten müsst, he? xD JAja *lach* Das Franzükind is schon ganz aufgeregt.
Burks. ICh muss am 27. August wieder in die Schule. Das ist sehr dooooof. Aber ich habe ja wenigstens einen Plan. Und ich bin wirklich gemein und das gefällt mir.
Ich habe nämlich über die Ferien diese Vorteile gesammelt:
° Ein Weilchen nciht mit Richard geredet
° ICh hab eine SAUGEILE frisur, meien Haarfarbe is echt tolligst
°Ich hab sogar ein bisschen abgenommen
° Ich bin glaub ich zum ersten Mal der Meinung, dass ich hübsch bin xD
(Nur an meiner Haut muss ich noch arbeiten, aber... DAS SCHAFF ICH!!!)
Fazit: Er wird sich natürlich sofort imn Klaren darüber sein, dass ich toll bin xD Dann wird er erstma denken, ich stehe ja sopwieso auf ihn, er hats leicht. ABER NEIHEIN!! ICh mach einen auf unnahbar xD Ich bin wirklich gemein und freue mich tierisch auf meine Freunde und darauf, ihn im Regen stehen zu sehen xD
Anina!!! *so megamäßig beneid* Das ist cool .Du hast aber aucvh alles nebenan, he? Urwald, Wasser, Berge xD Aber chinesisch hätte ich nicht genommen, wenn überhaupt Japanisch ;)
Sooo.... @Kathy und Nadü: Euch ist aber klar, dass ihr euch trotzdem mit mir unterhalten müsst, he? xD JAja *lach* Das Franzükind is schon ganz aufgeregt.
Burks. ICh muss am 27. August wieder in die Schule. Das ist sehr dooooof. Aber ich habe ja wenigstens einen Plan. Und ich bin wirklich gemein und das gefällt mir.
Ich habe nämlich über die Ferien diese Vorteile gesammelt:
° Ein Weilchen nciht mit Richard geredet
° ICh hab eine SAUGEILE frisur, meien Haarfarbe is echt tolligst
°Ich hab sogar ein bisschen abgenommen
° Ich bin glaub ich zum ersten Mal der Meinung, dass ich hübsch bin xD
(Nur an meiner Haut muss ich noch arbeiten, aber... DAS SCHAFF ICH!!!)
Fazit: Er wird sich natürlich sofort imn Klaren darüber sein, dass ich toll bin xD Dann wird er erstma denken, ich stehe ja sopwieso auf ihn, er hats leicht. ABER NEIHEIN!! ICh mach einen auf unnahbar xD Ich bin wirklich gemein und freue mich tierisch auf meine Freunde und darauf, ihn im Regen stehen zu sehen xD
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
fair hat geschrieben:MOOORGEN? Um Himmels Willen, wie lange hattest du Ferien? *_______*
..7 1/2Wochen XDD
Aber auch nur wegen Abschluss

Ich will aber trotzdem nich >_<
Ich will nich auf ne neue Schule ,wo ich nur 1ne Person kenne q.q
Und mit dem Bus muss ich auch noch fahrn~ XD
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
Wuhu ich glaub ich hab 9 Wochen +nachdenk+...oder irr ich mich? Ach keine Ahnung
...
@Thima: WAAAAAAAIII :) +küsschen geb+ du bist wieder da +freudentanz mach+....dann noch ne schönste Woche mit deinen Freundinnen

@Thima: WAAAAAAAIII :) +küsschen geb+ du bist wieder da +freudentanz mach+....dann noch ne schönste Woche mit deinen Freundinnen

Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]