Wen könnt ihr nicht ab?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Looney
FeeFee

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Looney »

Wer hat eigentlich Tonks getötet?
Sie!
Zuletzt geändert von Looney am 17.12.2012 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

JaneNight
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von JaneNight »

Looney hat geschrieben:Sie!

Darf man fragen wen du damit meinst? ;-)
Bild
Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry

Leviosa
MinimuffMinimuff

Beitrag von Leviosa »

Ich kann Wurmschwanz überhaupt nicht leiden!!! und Crebbe und Goyle

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

JaneNight hat geschrieben:
Looney hat geschrieben:Sie!

Darf man fragen wen du damit meinst? ;-)

Bellatrix!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

JaneNight
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von JaneNight »

Bellatrix!

Dann sind wir uns ja einig ;-)
Bild
Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry

Kiara Evans
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Kiara Evans »

Also wen ich eigentlich überhaupt nicht leiden kann ist Cho. Klar die Todesser sind viel schlimmer, weil sie Menschen umbringen und so, aber sie ist mir im fünften Teil einfach so dauerhaft auf die Nerven gegangen :D Ich mag diese extrem mädchenhafte Art eben nicht und dass sie so dramatisch ist und dauernd heulen muss. Vielleicht war das jetzt bisschen hart, aber das musste jetzt mal raus :D
Und Peter, den Verräter, kann ich auch nicht ab. Wie der immer hinter seinem Herrn herkriecht :$
Bild
Darling, don't be afraid, I have loved you for a thousand years and I'll love you for a thousand more.

Helft meinem Drachen zu wachsen! *klick*
Bild

JaneNight
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von JaneNight »

Oh genau - wie konnte ich den Feigling vergessen??? Also, Bellatrix und Wurmschwanz - bei den beiden würde ich dann doch mal ganz gerne den Cruciatusfluch anwenden...hmm, okay - lieber nicht. Hinterher bin ich noch genauso wie die beiden :?

Ich bringe sie lieber nach Askaban zwischen die Dementoren und sehe gelassen zu, wie sie langsam verrückt werden und verrückter und um den Tod betteln...ich steiger mich da in was rein, oder? :D
Bild
Antoine de Saint-Exupéry

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

JaneNight hat geschrieben:Oh genau - wie konnte ich den Feigling vergessen??? Also, Bellatrix und Wurmschwanz - bei den beiden würde ich dann doch mal ganz gerne den Cruciatusfluch anwenden...hmm, okay - lieber nicht. Hinterher bin ich noch genauso wie die beiden :?

Ich bringe sie lieber nach Askaban zwischen die Dementoren und sehe gelassen zu, wie sie langsam verrückt werden und verrückter und um den Tod betteln...ich steiger mich da in was rein, oder? :D
Nein, gar nicht! Wie kommst du darauf?

JaneNight
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von JaneNight »

Ironie an oder aus? ;-)

Ich rede mich gerne mal in Rage - okay, hier schreibe ich mich gerne mal in Rage - wenn es um Wurmschwanz, diesen dreckigen... jedenfalls könnte ich mich stundenlang über den und Lestrange auslassen..
Bild
Antoine de Saint-Exupéry

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

JaneNight hat geschrieben:Ironie an oder aus? ;-)

Ich rede mich gerne mal in Rage - okay, hier schreibe ich mich gerne mal in Rage - wenn es um Wurmschwanz, diesen dreckigen... jedenfalls könnte ich mich stundenlang über den und Lestrange auslassen..
Ironie an!
Ja, über Wurmschwanz kann ich mich auch ewig aufregen, aber Bella ist ganz ok!

Antworten