Koffer-Elfen Thread
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- Charlie Cullen
- Kniesel
Re: Koffer-Elfen Thread
Hallo! Ich bin eine der neuen Elfen und finde mich noch nicht so ganz zurecht... Könnte mir vllt. jemand so eine Art Einführung oder so was geben? Wär echt nett, danke! =)=)
- theCheshireCat
- Knuddelmuff
Wilkommen im Club ;)
Guck doch am besten mal oben ins Kofferforum, TonksLupin hat uns das toll erklärt
unter 'Bearbeiten der Artikel' oder so
Guck doch am besten mal oben ins Kofferforum, TonksLupin hat uns das toll erklärt
unter 'Bearbeiten der Artikel' oder so
After all this time?
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound
~
Allways.
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound
~
Allways.
- TonksLupin
- Fee
Hallo Charlie,
geh hier in diesem Thread einfach eine Seite zurück, da hab ich in zwei Posts alles geschrieben, was mir dazu eingefallen ist. Das Ganze jetzt nochmal zu posten, halte ich nicht für nötig, schließlich sollten wir als Kofferelfen vor allem gerne und aufmerksam lesen
LG
geh hier in diesem Thread einfach eine Seite zurück, da hab ich in zwei Posts alles geschrieben, was mir dazu eingefallen ist. Das Ganze jetzt nochmal zu posten, halte ich nicht für nötig, schließlich sollten wir als Kofferelfen vor allem gerne und aufmerksam lesen

LG

- Charlie Cullen
- Kniesel
- Charlie Cullen
- Kniesel
Könntet ihr mir vllt. sagen, wo es noch nicht bearbeitete Artikel gibt und wie ich einen Guten Artikel in Moodys-Koffer einstelle? Danke!
- theCheshireCat
- Knuddelmuff
Blätter einfach im Forum ein paar Seiten zurück, wo bei 'Antworten' eine 0 steht hat sich noch keine Elfe drum gekümmert.
Der Link zum Einstellen ist in der Benachrichtigungsmail die wir von Gina bekommen haben :)
Der Link zum Einstellen ist in der Benachrichtigungsmail die wir von Gina bekommen haben :)
After all this time?
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound
~
Allways.
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound
~
Allways.
- Charlie Cullen
- Kniesel
Danke! Meinst du den link [edit TonksLupin: ja, den meinen wir, der ist allerdings ausschließlich für die Kofferelfen bestimmt und nicht für alle, deshalb hab ich ihm mal verschwinden lassen, verzeih mir bitte Charlie!]
Und wenn ich da drauf bin, wie stell ich das dann ein?
P.S.: gibt es nur in diesem Forum Artikel? weil die sind alle schon bearbeitet...
Und wenn ich da drauf bin, wie stell ich das dann ein?
P.S.: gibt es nur in diesem Forum Artikel? weil die sind alle schon bearbeitet...

Whiplash

- TonksLupin
- Fee
Hallo Charlie,
wenn du auf dem Link drauf bist, klickst du auf "Neuer Eintrag", das findest du bei "Einfügen".
Sorry, ich habe in deinem Beitrag den Link entfernt, denn hier im Kofferforum können alle lesen, es gibt kein Passwort. Und im Admin-Bereich auch nicht. Nicht dass die Autoren in Zukunft ihre Artikel unkorrigiert selbst einstellen oder ihr Gehalt von 5 auf was weiß ich wieviel Galleonen aufstocken^^....
Du schaffst das schon! Und es gibt hier haufenweise, massenweise unfertige Artikel, guck nochmal genauer nach, es gibt wirklich viiiiiiel Arbeit!
Nur im Kofferportal (Forum) sind die Artikel zu posten und zu finden, die in den Koffer eingestellt werden sollen.
Viel Erfolg und viel Spaß, Ganz liebe Grüße, Rivka
wenn du auf dem Link drauf bist, klickst du auf "Neuer Eintrag", das findest du bei "Einfügen".
Sorry, ich habe in deinem Beitrag den Link entfernt, denn hier im Kofferforum können alle lesen, es gibt kein Passwort. Und im Admin-Bereich auch nicht. Nicht dass die Autoren in Zukunft ihre Artikel unkorrigiert selbst einstellen oder ihr Gehalt von 5 auf was weiß ich wieviel Galleonen aufstocken^^....
Du schaffst das schon! Und es gibt hier haufenweise, massenweise unfertige Artikel, guck nochmal genauer nach, es gibt wirklich viiiiiiel Arbeit!
Nur im Kofferportal (Forum) sind die Artikel zu posten und zu finden, die in den Koffer eingestellt werden sollen.
Viel Erfolg und viel Spaß, Ganz liebe Grüße, Rivka

- theCheshireCat
- Knuddelmuff
Aber wer erklärt denn jetzt phoenix, dass er/sie die tausend Artikel alle nochmal neu formulieren darf? ^-^''
Immerhin sind die alle nur verkürzte Varianten der HP Wiki Einträge..
Und dann ist da noch das Problem mit den Autoren, die sich nicht mehr melden :/
Immerhin sind die alle nur verkürzte Varianten der HP Wiki Einträge..
Und dann ist da noch das Problem mit den Autoren, die sich nicht mehr melden :/
After all this time?
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound
~
Allways.
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound
~
Allways.
- TonksLupin
- Fee
O.O
dann dürfen sie sowieso nicht in den Koffer, ich gucks mir auch mal an... vielleicht machen wir mal tabula rasa und verschieben alles ins Archiv und hoffen auf neue brauchbare Artikel, von Autoren, die noch an der Mitarbeit interessiert sind, was meint ihr dazu?
Konkret: Schreiben wir die Autoren an, und bitten sie um Reaktion, wenn sich innerhalb von 4 Wochen nichts rührt, kommen die Artikel ins Archiv
Die Threads von 2011 schließe ich jetzt mal, da kommt nix mehr dabei raus ;)
dann dürfen sie sowieso nicht in den Koffer, ich gucks mir auch mal an... vielleicht machen wir mal tabula rasa und verschieben alles ins Archiv und hoffen auf neue brauchbare Artikel, von Autoren, die noch an der Mitarbeit interessiert sind, was meint ihr dazu?
Konkret: Schreiben wir die Autoren an, und bitten sie um Reaktion, wenn sich innerhalb von 4 Wochen nichts rührt, kommen die Artikel ins Archiv
Die Threads von 2011 schließe ich jetzt mal, da kommt nix mehr dabei raus ;)