Herr der Ringe

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Wen findet ihr am besten?

Aragorn... Ganz klar!
51
33%
Legolas... welch eine Frage!
44
28%
Auf jeden Fall Gimli!
12
8%
Hmmm GANDALF!!!
8
5%
Natürlich Merry
7
5%
Pippin, eindeutig!
3
2%
Sam!!!
18
12%
Natürlich Frodo, er ist schließlich die Hauptfigur!!!
4
3%
Boromir... eher unauffällig, aber ich mag ihn!
8
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

Zerafina
HippogreifHippogreif

Re: Herr der Ringe

Beitrag von Zerafina »

Von mir aus, kann er auch gänzlich ohne Bart bleiben. ^^
Einer der besten Stellen war auch, als sie alle zu Bilbos Haus gekommen sind, irgendwie habe ich mich da total gefreut.
Ich fand auch, dass der Anfang wirklich wie im Buch war.

Ich finde Fili & Kili sind die besten. (:
Aber Bofur, mit seiner stylischen Mütze, war auch total gut.

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

der fil is allg seeehr gut getroffen! sie haben auch ein paar sachen aus dem silmarillion herausgenommen aber das war mir schon vorher klar :)

Fili und Kili sind nach wie vor meine lieblingszwerge, bofur ist toll! ich mag ihn, weil er eig, neben Kili, den Hobbit wirklich wahrnimmt :')
Thorin is ne absolute bombe, majestätisch wie immer :D
und Bilbo...ach ja hab ich shcon gesagt das Martin Freeman ein genie ist? er ist einfach toll in der rolle :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

sarahandjosi
EuleEule

Beitrag von sarahandjosi »

Fili und Kili sind nach wie vor meine lieblingszwerge, bofur ist toll! ich mag ihn, weil er eig, neben Kili, den Hobbit wirklich wahrnimmt :')
Thorin is ne absolute bombe, majestätisch wie immer
und Bilbo...ach ja hab ich shcon gesagt das Martin Freeman ein genie ist? er ist einfach toll in der rolle :)

du schreibst mir aus der Seele. Auch wenn viele Schimpfen das Kili zu "sexy" für einen Zwerg ist find ich ihn total genial :) Und Thorin :traeum: hach einen besseren hätten sie nicht auswählen können :D
Ich war ja ewig hier nicht drin deswegen sorry wenn die Frage schonmal kam :D Wart ihr schon im Kino? und war es so wie ihr es euch vorgestellt habt? Also ich war total begeistert.
Bild

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

ach lass die reden. Kili is perfekt getroffen :3

ja ich war schon 5x und geh auch nochmal :D
ich fand diesen film wirklich grandios. ein wahres peter jackson meisterwerk mal wieder.
die erhöhte framerate und die speziellen cams lassen den film in §D einfach genial wirken. es war wirklich bombastisch!

sarahandjosi
EuleEule

Beitrag von sarahandjosi »

Da hast du Recht. 5mal schon :shock: *neidisch werd* :D
War leider bisher erst einmal aber geh bald ein 2. mal. Die erhöhte Framerate war echt der Hammer. Und mit den 3D war es echt als wäre man mitten drin. Freu mich schon riesig auf die anderen 2 Teile auch wenn der dritte bestimmt ganz traurig wird :(
Bild

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Bei mir ist Kili auch gut angekommen. ;D

& du hast recht, Fufu, Martin Freeman ist einfach klasse. Gut das man ihn mind. noch zweimal sieht. ;D

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

ich finde es allg richtig gut das sie britische und irische schauspieler genommen haben.
die sind alle richtig talentiert und stehen noch mit beiden füßen auf dem boden :)

martin freeman is genial, hab grad sherlock angefangen, richtig klasse :)
und being human wo aidan turner mitspielt, auch richtig toll :)

bbc hat echt tolle serien, I just realized that.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Fufu hat geschrieben:ich finde es allg richtig gut das sie britische und irische schauspieler genommen haben.
die sind alle richtig talentiert und stehen noch mit beiden füßen auf dem boden :)

martin freeman is genial, hab grad sherlock angefangen, richtig klasse :)
und being human wo aidan turner mitspielt, auch richtig toll :)

bbc hat echt tolle serien, I just realized that.
na haste dich von tumblr anstecken lassen. hab auch beschlossen in meinen freien tagen mich auch an sherlock und being human zu machen. und vielleicht auch merlin - mal schaun.

hhm, zum film: ich fand ihn natürlich auch absolut grandios. war bisher erst zweimal drin, mir fehlt einfach die zeit & die leute. die die genauso vernarrt sind wie ich, haben leider kein geld dafür und die anderne scheinen nicht ganz so verrückt zu sein. :D naja, ein drittes mal ist auf jeden fall schon geplant und sobald die extended edition raus ist, werde ich mir die auch bestellen. der soundtrack ist gerade auf dem weg - aber eben nach deutschland, muss also noch gut 7 monate warten, bis ich den endlich in der hand halten kann.
Fili & Kili waren auch bei mir im buch schon große favoriten - nach bilbo - der film hats nur noch perfekter gemacht. PJ hats mal wieder geschafft die perfekten scheuspieler rauszupicken. oooh und martin freeman. der mann ist grandios.
ich habe die letzten tage hauptsächlich damit verbracht abwechseln meinen hobbit & kili tag auf tumblr regemäßig zu aktualisieren und nebenbei zahlreiche interviews etc vom hobbit geschaut. logischerweise dann auch wieder ein paar alte dinge vom herrn der ringe - die ich zwar schon auswendig kenne, aber who cares?

Uuund meine beste war gerade erst im auenland - also dem drehort in neuseeland. sooo unfair. ich hab sie quasi vor unserer beider abreise noch dazu gebracht eendlich mal den herrn der ringe zu schauen und davor hat sie sich gar nicht dafür interessiert & jetzt schickt sie mit fotos davon >.<

okay - sorry für den langen post. :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

keeeiin problem :D

ach tumblr is der hammer, ich weiß gar nicht wie das passieren konnte. erst hatte ich eher, ich muss ehrlich sein, einen hipster blog xD und jetzt isses plötzlich nen fandom blog. so schnell kann sich das blatt wenden :D
und ich krieg follower ohne ende, meine güte... xD
manchmal kann ich auch nemme vor lachen, weil die posts immer witziger werden xD
der eine mit dem fass, omg hab ich gelacht xD

das witzige ist, sherlock hat bis jetzt nur 6 folgen xD

okay das macht mich jetzt leiicht neidisch. omg ich MUSS nach neuseeland. scheiße verdaaaaammt *-*

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

'ein hipster-blog', du hast mich gerade mal wieder zum lachen gebracht :D
ich war ja erst so ein bisschen skeptisch - was soll ich denn mit so 'nem verdammten microblogging-ding - aber jetzt bin ich süchtig :D und kanns auch kaum fassen wie schnell das mit den followern da geht. unfassbar.
der fass-post ist grandios. und wie er immer wieder bei uns ankommt. :D ich muss den einfach immer und immer wieder rebloggen :D

Ich weiß, deswegen ist es noch verlockender damit anzufangen :D werds glaube ich heute machen. ;)

das hab ich mir auch gedacht. und vorallem weil ich ganz am anfang, als wir beide uns gerade für unsere auslandsaufenthalte entschieden haben, noch große pläne mit ihr geschmiedet habe 'ach da ist ja nur australien zwischen, wir besuchen uns einfach gegenseitig.' pustekuchen nur australien. :D viel zu weit weg. es sind von hier nach de 6 stunden zeitunterschied und nach nzl 6 weitere...
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten