Fufu hat geschrieben:ich finde es allg richtig gut das sie britische und irische schauspieler genommen haben.
die sind alle richtig talentiert und stehen noch mit beiden füßen auf dem boden :)
martin freeman is genial, hab grad sherlock angefangen, richtig klasse :)
und being human wo aidan turner mitspielt, auch richtig toll :)
bbc hat echt tolle serien, I just realized that.
na haste dich von tumblr anstecken lassen. hab auch beschlossen in meinen freien tagen mich auch an sherlock und being human zu machen. und vielleicht auch merlin - mal schaun.
hhm, zum film: ich fand ihn natürlich auch absolut grandios. war bisher erst zweimal drin, mir fehlt einfach die zeit & die leute. die die genauso vernarrt sind wie ich, haben leider kein geld dafür und die anderne scheinen nicht ganz so verrückt zu sein.

naja, ein drittes mal ist auf jeden fall schon geplant und sobald die extended edition raus ist, werde ich mir die auch bestellen. der soundtrack ist gerade auf dem weg - aber eben nach deutschland, muss also noch gut 7 monate warten, bis ich den endlich in der hand halten kann.
Fili & Kili waren auch bei mir im buch schon große favoriten - nach bilbo - der film hats nur noch perfekter gemacht. PJ hats mal wieder geschafft die perfekten scheuspieler rauszupicken. oooh und martin freeman. der mann ist grandios.
ich habe die letzten tage hauptsächlich damit verbracht abwechseln meinen hobbit & kili tag auf tumblr regemäßig zu aktualisieren und nebenbei zahlreiche interviews etc vom hobbit geschaut. logischerweise dann auch wieder ein paar alte dinge vom herrn der ringe - die ich zwar schon auswendig kenne, aber who cares?
Uuund meine beste war gerade erst im auenland - also dem drehort in neuseeland. sooo unfair. ich hab sie quasi vor unserer beider abreise noch dazu gebracht eendlich mal den herrn der ringe zu schauen und davor hat sie sich gar nicht dafür interessiert & jetzt schickt sie mit fotos davon >.<
okay - sorry für den langen post.