Draco Malfoy

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 09.09.2012 00:44

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Athena Mahagoni »

So wie er Harry anpampt wollte er alles andere als nett sein. Er hat schon von Kindesbeinen an gelernt, dass es wichtig ist, sich mit den richtigen Leuten (in dem Fall Harry) gutzustellen.
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Draco Malfoy

Beitrag von jomini »

Athena Mahagoni hat geschrieben:So wie er Harry anpampt wollte er alles andere als nett sein. Er hat schon von Kindesbeinen an gelernt, dass es wichtig ist, sich mit den richtigen Leuten (in dem Fall Harry) gutzustellen.
Tja, daran ist wohl wieder der liebe Lucius.
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Benutzeravatar
*Blaze_Star*
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 20.03.2013 17:59

Re: Draco Malfoy

Beitrag von *Blaze_Star* »

Draco Malfoy ist mein absouluter Lieblingscharakter bei Harry Potter. Und es muss nunmal auch solche Leute geben. Sonst wär die Welt ja laaaaangweiilig!!! Außerdem ist es sowieso nur eine Rolle. Und ich finde besser hätte Tom Felton das nicht machen können. ;-)

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Katniss Granger »

Um eines mal klarzustellen:
Draco hätte in vielen Situation besser handeln können. Aber trotzdem, irgendwie ist sein grösstes Problem doch Voldemort. Ausserdem, seine Eltern sind auch nicht so schlimm. Also ich rede (definitiv) nicht von Lucius, sondern von Narzissa. WIe sie im letzten Teil Harry rettet, wenn auch nur aus eigentlich purer Verzeiflung.
Aber Lucius is wirklich schlimm.

Ja, wundert euch nicht, über Charaktere ändere ich meine Meinung stäändig. Ausser über meine absoluten Lieblinge.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
NerominoAngel
EuleEule
Beiträge: 355
Registriert: 02.10.2012 20:36

Re: Draco Malfoy

Beitrag von NerominoAngel »

Katniss Granger hat geschrieben:Um eines mal klarzustellen:
Draco hätte in vielen Situation besser handeln können. Aber trotzdem, irgendwie ist sein grösstes Problem doch Voldemort. Ausserdem, seine Eltern sind auch nicht so schlimm. Also ich rede (definitiv) nicht von Lucius, sondern von Narzissa. WIe sie im letzten Teil Harry rettet, wenn auch nur aus eigentlich purer Verzeiflung.
Aber Lucius is wirklich schlimm.

Ja, wundert euch nicht, über Charaktere ändere ich meine Meinung stäändig. Ausser über meine absoluten Lieblinge.
Hä? wo rettet Narzissa denn Harry?
Bild

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Katniss Granger »

NerominoAngel hat geschrieben:
Katniss Granger hat geschrieben:Um eines mal klarzustellen:
Draco hätte in vielen Situation besser handeln können. Aber trotzdem, irgendwie ist sein grösstes Problem doch Voldemort. Ausserdem, seine Eltern sind auch nicht so schlimm. Also ich rede (definitiv) nicht von Lucius, sondern von Narzissa. WIe sie im letzten Teil Harry rettet, wenn auch nur aus eigentlich purer Verzeiflung.
Aber Lucius is wirklich schlimm.

Ja, wundert euch nicht, über Charaktere ändere ich meine Meinung stäändig. Ausser über meine absoluten Lieblinge.
Hä? wo rettet Narzissa denn Harry?
7. Band im Buch jedenfalls. Film weiss ich nicht genau, hab nicht den ganzen gesehen.
Jedenfalls da, als Voldy sagt, sie müsse nachschauen, ob er tot ist. Sie spürt, dass er lebt, sagt aber dass er tot sei. Das ist ja eigentlich eine Rettung...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Rosmerta
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2013 10:17

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Rosmerta »

Katniss Granger hat geschrieben:
NerominoAngel hat geschrieben:
Katniss Granger hat geschrieben:Um eines mal klarzustellen:
Draco hätte in vielen Situation besser handeln können. Aber trotzdem, irgendwie ist sein grösstes Problem doch Voldemort. Ausserdem, seine Eltern sind auch nicht so schlimm. Also ich rede (definitiv) nicht von Lucius, sondern von Narzissa. WIe sie im letzten Teil Harry rettet, wenn auch nur aus eigentlich purer Verzeiflung.
Aber Lucius is wirklich schlimm.

Ja, wundert euch nicht, über Charaktere ändere ich meine Meinung stäändig. Ausser über meine absoluten Lieblinge.
Hä? wo rettet Narzissa denn Harry?
7. Band im Buch jedenfalls. Film weiss ich nicht genau, hab nicht den ganzen gesehen.
Jedenfalls da, als Voldy sagt, sie müsse nachschauen, ob er tot ist. Sie spürt, dass er lebt, sagt aber dass er tot sei. Das ist ja eigentlich eine Rettung...
ja, im Film rettet sie ihn so weit ich weiß auch.

Aber zu Draco:
Er spielt einfach den Fiesling, forallem so in den ersten Teilen. Dann wird er hald immer älter und muss Dinge tun, die ihm Voldemort befiehlt. Ich muss mich vielen hier anschließen: Harte Schale weicher Kern! ^^

Aber ich mag seinen Charakter wirklich, und Tom Felton spielt ihn sooooooooo gut! :verliebt: hach...
also, dass ist meine Meinung! :D
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore


Auf ZH bin ich auch Rosmerta

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Draco Malfoy

Beitrag von snape13 »

Also ich mag ihn so naja aber der schauspieler trifft ihn wirklich gut und er tut mir echt leid, weil er ja immer so einen druck von zu hause hat, dann druck von voldemort ...
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Zerafina »

Für mich war Draco nie wirklich ein Fiesling, einfach ein Junge der das wiederspiegelt was sein Vater ist, der sich so verhält wie es von ihm erwartet wird. Man merkt an vielen Stellen, dass er nicht böse ist. Er ist ein Junge der gern andere ärgert oder fies ist. Ich habe Verständnis für ihn, letztendlich hat er doch noch erkannt das es nicht richtig ist auf Voldemorts Seite zu sein. Im sechten Teil als er Harry umbringen sollte hat man gemerkt das er es nicht konnte, dass er nicht töten kann, dass Harry ihm ein Stück weit auch wichtig ist. Für mich waren sie, auch wenn sie sich immer in die Haare bekommen haben, Freunde (auf eine eigene Art und Weise)

Benutzeravatar
Kyle Volante
KnieselKniesel
Beiträge: 245
Registriert: 18.02.2013 18:20

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Kyle Volante »

Draco hatte für mich immer eine Maske auf.

In meinen Augen wäre er lieber immer mit der Gruppe von Harry oder anderen echten freunden rungelaufen.
Sein Vater hat ihn ja in der hass Haltung erzogen..
Bild

Antworten