Liddl's little dabbles with art...-~>[21.06.]<~-
Moderator: Modis
- -Hermine97-
- Fee
Ouuhh..ein neues Uppi <3
Ich mag alle Icons..i-wie..joaa..am liebsten mag ich das erste vom Colouring un so..das dritte..O.O Das Colouring ist mir zuu bläulich und kalt..ach..ich weiß nicht. Ha, das ergibt wiedermal kein Sinn.
Den ersten Banner mag ich..glaube ich..jaa..der gefällt mir..von der Schrift und soo..
Der zweite ist toll, aber der Rahmen ist soo Bähm. Weißt du was ich meine? der fällt zu stark ins Auge, ähm..wieso ist Draco so unscharf? Aber an sich gefällt der Banner mir.
Den dritten Banner find ich nicht so gut. Das kannst du besser..;)
Voldi ist komisch eingeblendet und die Kreuze passen nicht ins Bild o.O
Wuhaaaa *-* Der vierte. Das muss man einfach mögen. Voldi ist suuper eingeblendet und das Leuchten *_* Die Schrift ist toll und joaa..das ist super :)
glg[/url]
Ich mag alle Icons..i-wie..joaa..am liebsten mag ich das erste vom Colouring un so..das dritte..O.O Das Colouring ist mir zuu bläulich und kalt..ach..ich weiß nicht. Ha, das ergibt wiedermal kein Sinn.
Den ersten Banner mag ich..glaube ich..jaa..der gefällt mir..von der Schrift und soo..
Der zweite ist toll, aber der Rahmen ist soo Bähm. Weißt du was ich meine? der fällt zu stark ins Auge, ähm..wieso ist Draco so unscharf? Aber an sich gefällt der Banner mir.
Den dritten Banner find ich nicht so gut. Das kannst du besser..;)
Voldi ist komisch eingeblendet und die Kreuze passen nicht ins Bild o.O
Wuhaaaa *-* Der vierte. Das muss man einfach mögen. Voldi ist suuper eingeblendet und das Leuchten *_* Die Schrift ist toll und joaa..das ist super :)
glg[/url]
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Ich schau erst jetzt hier rein, ich Spezialistin.
Jedenfalls von mir auch einen Happy Hippo Birthday :'D

Jedenfalls von mir auch einen Happy Hippo Birthday :'D
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Herzlichen Glückwunsch ;D
Und schande über mich, weil.. nicht kommentiert o_O
Und ich kann irgendwie gerade keine vernünftigen kommentare schreiben. Verzeih mir ._. xD
Aaaber ich mag deine Blends und Ideen ja, allerdings können deine Colorings manchmal etwas ausgefallener sein. Aber manchmal sind deine colorings auch seeehr cool und passend
Eh ja.
Achte am besten nicht auf mein Kommi ôO
Und schande über mich, weil.. nicht kommentiert o_O
Und ich kann irgendwie gerade keine vernünftigen kommentare schreiben. Verzeih mir ._. xD
Aaaber ich mag deine Blends und Ideen ja, allerdings können deine Colorings manchmal etwas ausgefallener sein. Aber manchmal sind deine colorings auch seeehr cool und passend

Achte am besten nicht auf mein Kommi ôO