_do you want me or do you want me dead?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

oii, toll! :D

Der walli is echt super! :D echt... wow... :D

schöne blends bei den sigs...

ich liebe light effekte...^^XD

die icons sind toolll! geile croppings, geile colorings, geile texte... hmm, nja, der text beim 5. gefällt mir need soo sehr, aber sonst, echt hammer, die sachen...

der banner is auch toll...
etw. hell, aber es passt...^^

sry, kurze kommi... aber echt schönes uppi! :D

glg
Alles is relativ...

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

danke Rosalie und Liddl :D

ich hatte ein riesiges KreaTief, aber ich glaube, es einigermaßen überwunden zu haben (:

hab ein paar Walli's

#4 ist für meinen kleinen Bruder (:

und noch eine einzige unkreative Sig für Rosalie, wenn du willst, mach ich dir noch nen Ava dazu
Bild
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

wow, cäro... du und blends... das ding...^^ einfach geil...^^

zuuum uppi...

1.walli
eben, blend hammer... etw. blau das ganze... kann es sein, dass du schon mal was in dem stil gemacht hast, mit den bildern, bloss kleiner? cropping auch toll... und eigentlich gefällt mir noch der balken da.. die idee is sehr gut... textures and stuff sind auch toll... joah, hm, die schriftfarbe vllt und eben das blaau...^^aber sonst, sehr schön...^^

2.walli
ohhhh, das is geil... ich find den praktisch perfekt... nur das verschwommene oben und, dass man das "ic" von magic fast nicht lesen kann... sonst... die textures sind liiiebe! :D

3.walli
DER is auch hammer... mir gefällt v.a. die idee... und das blending is natürlich auch super... und cropping, wow! o.O hm, eigentlich gefällt mir einfach das leicht verpixelt-schwommene an der schrift ned so... ansonsten... O.ø

4.walli
jööööö... XD^^
seehr süss... und sehr gut gemacht, find ich... also die brushes da im BG sind sehr toll... und ich mag diesen einen runden brush (oder isses was anderes?) hee, ich merk grad, dass ich die hintergrundtexture auch habe... war die ursprünglich rötlicher?^^
hm, kritikpunkt wäre vllt, dass ein paar buchstaben von Tigger and pooh ned ganz lesbar sind, aber bah...XD
nee, ich mags echt!

sigi...
also sooo unkreativ isses ned... schöne kontraste und blends... der pattern is auch noch schön angewendet... man hätte vllt noch i-was damit machen können, aber ich find ihn auch so ned schlecht... *ichliebeaudreyhepburn!*
hmja, vllt hättest du was interessanteres mit dem text anstellen können... weiss nicht... aber ich versuch in letzter zeit einfach bei mir persönlich die ecken zu meiden, weil ich sie immer gebraucht hab...XD liegt vllt daran...
nee, er is schöön...^^

glg
Alles is relativ...

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Liddl hat schoon Recht.. Deine Blends sind seehr genial.
Dafür finde ich die Colorings manchmal recht langweilig.. Aber mit GIMP wär ich dafür auch zu dumm. :D
Aber du hast ja auch PS und damit kann man soo geil arbeiten, dann.. *hust*
Und ich glaube, du vergrößerst Textures manchmal.. Das sieht so unscharf aus, ich mag das nicht. (;
Aber sonst.. Wuhaa! *__*

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Halloooooooo (:
Ich mag dein Uppi im grißen und ganzen. Meistens stimt die Harmonie. Nur mir fehlt manchmal die schärfe..
Ich steh im moment eben auf scharf xD
Aber der Ashley Wallpaper ist sowas von schön *_*
Ich liebe ihn!
Auch die idee & alles.

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

ouuuuu die sind alle wunderschön :) der erste... naaah ich mag Twilight nicht xD aber sehr schön bearbeitet! 2.: waaaahnsinn :shock: richtig klasse, tolle farben, super blending, und der bunte glitzer ist süß (: 3. ich mag das mit den vielen Buchdstaben! blending wie immer super. hey, die Textur hab ich auch xD 4. süß. Aber ich finde das mit den verschiedenen Schriftfarben nicht so schön.
Audrey-Sig: phantastisch (: ich bin neidisch auf dein Blending ;-)
Vera ist toll <3

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

danke euch allen :bussi:

Ich hab gestern Photoshop CS4 bekommen! *-* :bounce:
ich bin voll happy :D obwohl ich damit noch nicht wirklich klar komm' (siehe unten x'D)

Bild Bild

1 Alice im Wunderland-Walli
*klick*

1 anderer Walli (iwie fehlt mir da was o.ô)
*klick*

ein paar Avas
Bild Bild Bild Bild Bild

und ein Set, mein erster versuch mit Photoshop CS4 :D iwie ziemlich misslungen x'D (Schrift hab ich mit GIMP gemacht)
Bild Bild

/edit: Jaja, kaum bin ich aufgeregt, vergess ich wieder was :'D
mein Header für den CdF (April, unschwer zu erkennen)
ist mal wieder 2. Platz geworden :)
Bild

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Wieso hat eigentlich jeder außer mir CS4? Ich 'muss' mich immer noch mit CS abmühen, pfüüh. ^__^
Nee, CS4 ist schon derbe, was ich so an Screens gesehen hab. (:

Ich maag die Streifentexture.. Ich nehm die auch andauernd. :D Ich mag das Uppi allgemein, vorallem den zweiten Walli! Der ist tooooll!
Und wenn du dich an CS4 gewöhnt hast, werden die Sachen bestimmt noch geiler.

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

himmel, was soll das leute... so viel auf einmal?!

ich hab auch CS (aber ich kanns nicht wirklich vergleichen, weil ich mit mac arbeite und meiner meinung nach das photoshop auf mac einfach viiiiel besser is als das für windows...XD)...

1. set, tolles blending, sonst etw. schlicht... wobei dieser buchstabensalat style hat! :D

Alicewalli... hmhmmm... ich weiss nicht... sehr blaulila das ganze... o.O aber diese texture wieder... die is einfach geil... XD ich glaube es gäb eine tollere textplatzierung, aber ich wüsst sie nicht...xD ansonsten... nicht schlecht, aber du hast auch schon besseres gebracht...

Andererwalli... joah, mir auch... so drumherum noch... aber nicht schlecht angefangen... ich weiss zwar nicht genau was ich vom tiny text halte... oder einfach vom text... o.O

Avas
im gross und ganzen toll (beim letzten die letzte lippe etw. zu lila) i-wie mag ich den zweiten seehr...XD

Set...
also das coloring und diesen "effekt" find ich geil... es is voll übertrieben aber es sieht i-wie trotzdem so geil aus... *seufz*XD
der text is vllt etw. langweilig im vergleich zum rest, aber is vllt auch gut so... also ich mags...XD

höm... ich weiss nicht was ich zum header sagen soll... echt nicht... ich find ihn nicht schlecht... also nix zu kritisieren... ich weiss nicht...XD

glg
Alles is relativ...

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

danke euch (:

Update
Die Colorings sind alle mit PS gemacht :D
das könnte ein Layout werden, wenn ich coden könnte x'D

*klick* <- ein Walli für mich ♥
*klick²* <- ein Walli für ne Freundin

Bild
Bild
hab die Icons auch noch einzeln iwo rumliegen, falls jmd sie benutzen will (:

und noch der (*)-Keks für Charly: Bild

Antworten