...endlich wieder mal ein ubdate - UBDATE!!!
@fiona ich bin vollkommen deiner meinung! kellan
ist heiß *harrharr* und dieses bild!

heißssssss...... x)
@jacy danke

wenn ich erhlich bin, mag ich den roten eigetnlich am wenigsten, und den orangen am liebsten... aber geschmackssache
@mionilein dangeschön *umknuffz* ich mag deine geschmackssache! xD
hm, ja, ich hatte ziemlich probleme immer, wo ich die schrift hintun sollte... hätte man vllt besser machen können ^_^
@nath auch dir ein <3liches dangeschön

jap, der blaue ist wirklich leer... o.O hab ich wohl das blinblingdingsextra vergessen xD der rahmen... hm, ja, vllt wäre er in braun oder dunkelgrün besser gewesen?
ich hab dich auch lieb *knuddel*
@naz
schön das sie dir gefallen x) ich hab mir schon sorgen gemacht ^_^
@mary
hach, dir gefällt der blaue! find ich toll xD danke
@alice
jahh... das von leah, schon ein wenig länger her... und es gefällt mir mitlerweile nichtmehr xD aber danke
tamatamatm, endlich wieder mal was von hp xD hab ich gerade aufm lap gefunden - das ist vor weihnachten schon aus langeweile entstanden und ist eigentlich reiner quatsch - aber was solls
öhm, ja, das ist ein alter ava, den ich vampirisiert hab
das ist eine rosaliesig... mit etwas anderer farbkombi xD beige-dunkelblau... ich bin mir immer noch nicht sicher ob das passt o.O
und hier habne wir eine eben erstellte sig... die leider ein wenig verpixelt und verschwommen ist o.O weiß nicht wioran das liegt - musss beim hochladen passiert sein... aber ich mag den spruch
ein ava... nichts besonderes, nur die schrift xD