*Mund offen steht* Wow, danke für die Kommentare! ;>
Nymphadora - Dankeschön. Also, beim ersten kann ich die Schrift eigtl schon lesen, kann aber davon kommen, dass ich meinem Lap einfach so verstellen kann. (*lol*) Du kannst den Text bei der 'Wonderwall'-Sig nicht lesen? Da steht: And after all, you are my Wonderwall. ^_^
Appleby - Danke. :) Bei den Schriftarten pass ich immer auf, dass sie zusammenpassen.. Da ändere ich immer 100x um. xD
Deine Interpretation von der Hermione-Ani gefällt mir. Wenn man es so sieht, ist es wirklich recht passend - da passt es dann auch, dass die vordere Hermione kräftiger ist. *g* Die 'Wonderwall'-Sig finde ich übrigens auch am schönsten von dem Post. ;>
Salamiwaffel: Thanks.. Berufsrisiko - Na das ist mal was neues. Also.. Bei der Animation - das war ein Film, keine einzelnen Bilder. Das es ruckelig ist, könnte vllt daran liegen, dass es manchmal ein bissl dauert, bis es 'geht', weil es erst laden muss. :)
Charly: Daaaaaankeee.

Wo sind da rote Punkte? *verzweifel* Warum seht ihr da rote Punkte? Da sollen keine roten Punkte sein..

Ich glaub, ich weiß schon was du bei der Hermione-Sig meinst.. Die Sig ist an und für sich aber ein bisschen komisch.. Wenn man es allerdings so wie Appleby sieht, nicht mehr so ganz. ^_^
Mary-Alice: Dankeschön. Hab gedacht, dass ihr mich vergessen habt, ist aber schön, dass das nicht der Fall ist. :')
Ich finde meinen Ava auch toll - aber nein, den hab' ich ganz böse bei Glitter-Graphics gestohlen. ;P Solche Animationen kann ich nämlich nicht wirklich machen - leider.. ^_^
Isi: Thaaaaank you soo much. :) Ich mag deine Kommis, die sind immer so hilfreich..

Hm, ja, die erste Schrift bei der Wonderwall-Sig finde ich auch nicht so toll, aber ich hab' keine bessere gefunden - Da passte die Schriftart nämlich noch am besten rein dann.. o.Ô
Die Platzierung der Schrift gefällt mir beim Twilight-Ava sowieso nicht so ganz. Das 'was' hätte ich mit nach oben schreiben sollen. Und mit dem 'not her' hast du whs auch recht..
Der Drache bei der Sig - ja, aber der musste da drauf. Und wo ich ihn woanders hatte sah eh wirklich beschissen aus. Und diese Ecke stand so leer - da musste er dahin entweichen. ^_^
Die Quali von der Ani kommt eben vom vergrößeren. Sonst wäre es denk ich grade mal 25x80px gewesen, oder sowas - was ich eindeutig zu klein fand. Und ein besseres Vid hab ich eben nicht gefunden.. o.Ô
Nath: Danke. *knuffz*

- Nein, bei der 'Dark Arts'-Sig habe ich nicht viel verändert. Ich habe Kontrast & Helligkeit verändert, Schrift hinzugefügt und Brushes eingesetzt. Was und Wo die roten Punkte sind weiß ich nicht, da bei mir keine roten Punkte zu sehen sind - es sei denn ich bin blind..
Die Sig ist mehr oder weniger die erste Sache in dieser Weise. Zumindest die erste, die ich gepostet habe. ^_^ Die Animation ging' nicht länger, weil das Video da zu Ende war. Ein besseres & längeres habe ich eben nicht gefunden.. x__X
Bei der Wonderwall-Sig ist das denke ich auch mal Geschmackssache. Ich mag es eher ein wenig schlichter. Ein Rand ist um die Sig, allerdings nur ein leichter, weil ich die Anzeigestärke verringert habe..
Ich glaub' auch, dass ich mal bessere Sachen gemacht habe, allerdings habe ich auch 2 Wochen oder so nichts gemacht, bis ich dieses Zeugs verbrochen habe. ^_^
Narzissa: Dankeschööön. ;D
Helli: Dank dir. c;
Den Rahmen mache ich mit PhotoScape - Da geht das auch ganz leicht. *g*
Ja, der Drache - war zu klein, beim vergrößern ist er ein wenig verpixelt geworden. o.Ô
Nja, Hermione war schon in dieser Farbe. Und verändern kann man sie nicht wirklich, da sie dann so unnatürlich weiß und alles aussieht. Die Animation konnte man auch nicht farblicher machen.. - Allerdings mag ich die Interpretation von Appleby immernoch. x__X
Puh, geschafft. Das waren jetzt 30 Minuten meines Lebens. xD Danke noch einmal.
Und hier noch ein kleines Produkt meiner Langeweile: