Euer Lieblings-Chara

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Was ist euer Lieblingscharakter ?

Sirius Black
58
13%
Ginny Weasley
61
13%
Remus Lupin
43
9%
Draco Malfoy
55
12%
Hermine Granger
86
19%
Cedric Diggory
14
3%
Ron Weasley
34
8%
Severus Snape
78
17%
Harry Potter
24
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 453

Neira
NewbieNewbie

Re: Euer Lieblings-Chara

Beitrag von Neira »

Mein Lieblingscharakter ist Severus Snape - zu schade, dass er am Ende stirbt! :D Ansonsten bin ich auch noch ein Fan von Tom Riddle

Mythos_Engel
GhulGhul

Beitrag von Mythos_Engel »

Man, in der Umfrage ist ja nicht Neville!
Ja, er ist mein absoluter Lieblingschara. Ich finde, er selbst entwickelt sich von einen schüchternen Tollpatsch zu einen mutigen Kerl. Das finde ich richtig cool an ihn! :D
Ich finde ihn nicht anttraktiv, aber wenn ich in Hogwarts leben würde, würde ich ihn gerne als Kumpel haben.
Er ist schon ein interessanter Nebencharakter, der ein hartes Schicksal hat und beinahe das gleiche erlebt hätte wie Harry Potter. Das finde ich voll heftig!

Ansonsten habe ich Draco Mafloy gedrückt. Ich mag ihn, auch wenn er manchmal mit seiner arroganten Art auf die Palme geht. Aber im 6. Band entdeckt man schon seine wahre Gefühle, das finde ich irgendwie schon schön.
"Harte Schale, weicher Kern." :D
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Lilian
KnieselKniesel

Beitrag von Lilian »

Bei mir wechselt das ziemlich oft. . .
zur zeit mag ich Ginny, Fleur, Sevy & Drake am liebsten!!!!
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

eli potter
NewbieNewbie

Beitrag von eli potter »

Also , ich hab eine Top-5 Liste:

1: Harry Potter
2: Hermine Granger
3: Fred& George Weasley
4: Luna Lovegood
5: Draco Malfoy

Harry mag ich weil er mutig ist und sich für seine >FReunde einsetzt , Hermine weil sie beweist , dass man beides sein kann: mutig und schlau. Fred und George<: Was soll man sagen , die beiden sind einfach DER Knaller!!! Umbridge> Luna , weil ich sie mutig und hübsch finde , auch wenn fast niemand meine meinung teilt.Ich finde sie passt besser nach gryffindor>>>Tja.. Und Draco... Der ist halt cool!!!

eli potter
NewbieNewbie

Beitrag von eli potter »

eli potter hat geschrieben:Also , ich hab eine Top-5 Liste:

1: Harry Potter
2: Hermine Granger
3: Fred& George Weasley
4: Luna Lovegood
5: Draco Malfoy

Harry mag ich weil er mutig ist und sich für seine >FReunde einsetzt , Hermine weil sie beweist , dass man beides sein kann: mutig und schlau. Fred und George<: Was soll man sagen , die beiden sind einfach DER Knaller!!! Umbridge> Luna , weil ich sie mutig und hübsch finde , auch wenn fast niemand meine meinung teilt.Ich finde sie passt besser nach gryffindor>>>Tja.. Und Draco... Der ist halt cool!!!

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Eindeutig Draco Malfoy, auch wenn Severus Snape auch nicht so schlecht ist. Auch dieses kleine Schlammblut Granger hat was.
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Ah, ja, ich habe die kleine Lovegood vergessen- strange, durchgeknallt und verrückt- gut-
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich habe viele Lieblingscharas. Müsste ich mich aber entscheiden, würde ich sagen, dass es am Anfang Severus Snape war, aber seit dem dritten Teil ist es Remus Lupin. Gründe dafür habe ich schon allzu oft aufgezählt, das würde jetzt auch zu lange dauern. (;

Arkani134
EuleEule

Beitrag von Arkani134 »

Ich habe Remus Lupin angekreuzt, aber ich habe noch viel mehr Lieblingscharaktere :D Draco, Luna, Neville ^.^, Fred und George, Oliver Wood... öhm... Tonks!
Zuletzt geändert von Arkani134 am 25.07.2012 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild Bild
<3
Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

ich mag so viele, aber am ehesten ist es wohl sirius. remus kommt ganz knapp dahinter ;)
ansonsten: mcgonagall, tonks, ginny & bellatrix
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten