Euer Lieblings-Chara
Moderator: Modis
Re: Euer Lieblings-Chara
Mein Lieblingscharakter ist Severus Snape - zu schade, dass er am Ende stirbt!
Ansonsten bin ich auch noch ein Fan von Tom Riddle

- Mythos_Engel
- Ghul
Man, in der Umfrage ist ja nicht Neville!
Ja, er ist mein absoluter Lieblingschara. Ich finde, er selbst entwickelt sich von einen schüchternen Tollpatsch zu einen mutigen Kerl. Das finde ich richtig cool an ihn!
Ich finde ihn nicht anttraktiv, aber wenn ich in Hogwarts leben würde, würde ich ihn gerne als Kumpel haben.
Er ist schon ein interessanter Nebencharakter, der ein hartes Schicksal hat und beinahe das gleiche erlebt hätte wie Harry Potter. Das finde ich voll heftig!
Ansonsten habe ich Draco Mafloy gedrückt. Ich mag ihn, auch wenn er manchmal mit seiner arroganten Art auf die Palme geht. Aber im 6. Band entdeckt man schon seine wahre Gefühle, das finde ich irgendwie schon schön.
"Harte Schale, weicher Kern."
Ja, er ist mein absoluter Lieblingschara. Ich finde, er selbst entwickelt sich von einen schüchternen Tollpatsch zu einen mutigen Kerl. Das finde ich richtig cool an ihn!

Ich finde ihn nicht anttraktiv, aber wenn ich in Hogwarts leben würde, würde ich ihn gerne als Kumpel haben.
Er ist schon ein interessanter Nebencharakter, der ein hartes Schicksal hat und beinahe das gleiche erlebt hätte wie Harry Potter. Das finde ich voll heftig!
Ansonsten habe ich Draco Mafloy gedrückt. Ich mag ihn, auch wenn er manchmal mit seiner arroganten Art auf die Palme geht. Aber im 6. Band entdeckt man schon seine wahre Gefühle, das finde ich irgendwie schon schön.
"Harte Schale, weicher Kern."

Bei mir wechselt das ziemlich oft. . .
zur zeit mag ich Ginny, Fleur, Sevy & Drake am liebsten!!!!
zur zeit mag ich Ginny, Fleur, Sevy & Drake am liebsten!!!!
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
-
- Newbie
Also , ich hab eine Top-5 Liste:
1: Harry Potter
2: Hermine Granger
3: Fred& George Weasley
4: Luna Lovegood
5: Draco Malfoy
Harry mag ich weil er mutig ist und sich für seine >FReunde einsetzt , Hermine weil sie beweist , dass man beides sein kann: mutig und schlau. Fred und George<: Was soll man sagen , die beiden sind einfach DER Knaller!!! Umbridge> Luna , weil ich sie mutig und hübsch finde , auch wenn fast niemand meine meinung teilt.Ich finde sie passt besser nach gryffindor>>>Tja.. Und Draco... Der ist halt cool!!!
Harry mag ich weil er mutig ist und sich für seine >FReunde einsetzt , Hermine weil sie beweist , dass man beides sein kann: mutig und schlau. Fred und George<: Was soll man sagen , die beiden sind einfach DER Knaller!!! Umbridge> Luna , weil ich sie mutig und hübsch finde , auch wenn fast niemand meine meinung teilt.Ich finde sie passt besser nach gryffindor>>>Tja.. Und Draco... Der ist halt cool!!!
-
- Newbie
eli potter hat geschrieben:Also , ich hab eine Top-5 Liste:
Eindeutig Draco Malfoy, auch wenn Severus Snape auch nicht so schlecht ist. Auch dieses kleine Schlammblut Granger hat was.
Ah, ja, ich habe die kleine Lovegood vergessen- strange, durchgeknallt und verrückt- gut-
Ich habe viele Lieblingscharas. Müsste ich mich aber entscheiden, würde ich sagen, dass es am Anfang Severus Snape war, aber seit dem dritten Teil ist es Remus Lupin. Gründe dafür habe ich schon allzu oft aufgezählt, das würde jetzt auch zu lange dauern. (;
Ich habe Remus Lupin angekreuzt, aber ich habe noch viel mehr Lieblingscharaktere
Draco, Luna, Neville ^.^, Fred und George, Oliver Wood... öhm... Tonks!

Zuletzt geändert von Arkani134 am 25.07.2012 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich mag so viele, aber am ehesten ist es wohl sirius. remus kommt ganz knapp dahinter ;)
ansonsten: mcgonagall, tonks, ginny & bellatrix
ansonsten: mcgonagall, tonks, ginny & bellatrix
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston