Geschwister

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Elinea Elfenstein
MinimuffMinimuff

Beitrag von Elinea Elfenstein »

Ich hab einen drei Jahre älteren Bruder und zwei jüngere Schwestern, die eine vier, die andere sechs Jahre jünger.
An und für sich kommen wir alle ganz gut miteinander aus. Die Kleinste ist grade in der Anfangsphase der Pubertät und deswegen ein bisschen nervig, aber das wird auch wieder... :D
La vie est une pièce de théâtre et vous êtes les metteuers en scène. Amusez-vous bien!

[img]http://i39.tinypic.com/o89mz8.jpg[/img]

Gimli1
KnieselKniesel

Beitrag von Gimli1 »

Ab 4 Geschwister :lol: !! Allein wär es langweilig.
Bei uns ist immer was los!!! :wink:
[img]http://www.cksinfo.com/clipart/cartoons/harrypotter/harrypotter15.gif[/img]

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Beitrag von MorgenRotsLicht »

Ich habe vier Geschwister, zwei Brüder und zwei Schwestern und drei Halbgeschwister, zwei Mädels, ein Junge, und alle sind jünger als ich. ^^
Mein einer Bruder ist 16, also drei Jahre jünger als ich, und damit irgendwo in der Pubertät und kann wirklich ätzend sein, wobei er von Tag zu Tag erträglicher wird. :smile: (Liegt aber vielleicht auch nur daran, dass wir nicht mehr im selben Haus wohnen)
Mein anderer Bruder ist 9 und meine beiden Schwestern sind 5, die sehe ich allerdings nicht allzu oft, da die drei noch bei meiner Mutter leben, aber ich hab sie alle total lieb, und zumindest meine Schwestern himmeln mich schrecklich an, mein Brüderchen versucht das jetzt zu vertuschen, schließlich sind ältere Schwestern doch irgendwo uncool. :lol:
Meine beiden Halbschwestern, die nur ca. 7 Stunden jünger sind als ich, und meinen Halbbruder, der mittlerweile 15 sein müsste, habe ich noch nie gesehen, aber mit den Mädels habe ich seit einigen Jahren regen Mailkontakt und wir verstehen uns echt gut.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Re: Geschwister

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich habe vier Brüder. Bin die kleinste & das einzige Mädel - aber das ist eigentlich recht witzig. :D
Die sind 19, 24, 26 und 28. Wir verstehen uns eigentlich super. Klar mit dem jüngsten von denen gibts ab und zu Streit aber in den letzten zwei Jahren eigentlich so gut wie gar nicht. Und die anderen sind mittlerweile natürlich schon ausgezogen...
Ist auf jeden Fall sau witzig mit denen, weil wir halt alle voll das gute Verhältnis zu einander haben..
Ab 4 Geschwister :lol: !! Allein wär es langweilig.
Bei uns ist immer was los!!! :wink:
jep - das ist sooo cool.. gerade irgendwie die weihnachtstage oder sont irgendwelche großen feiern wenn alle wieder zu hause sind - chaos total.

Bin eigentlich total froh dass ich keine Schwestern habe.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

jacy09
MinimuffMinimuff

Beitrag von jacy09 »

da gibt es meinen halbbruder der altersunnterschied beträgt 10 Jahre. der unterschied von meiner kleinen halbschwesterbeträgt 14 Jahre. wenn wir meinen stiefbruder noch dazu nemen (was ich mal mache) beträgt dass 9 Jahre.
manchmal gehen sie mir auf den Senkel , es gibt auch tage an denen es schön ist geschwister zu haben.
Bild

Memimamomu
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Memimamomu »

Also ich hab einen Bruder, der ist jetzt 15.. also 2 Jahre älter als ich
Und im Moment sehen wir uns gar nicht so oft, weil er immer in seinem Zimmer ist und ich in meinem. :lol:
Aber immer, wenn ich irgendetwas sage, weiß er es besser.. Das nervt. :roll:

Samantha Stokes
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Samantha Stokes »

Ich dachte immer ich bin Einzelkind, aber mit 14 wurde mir dann gesagt das ich eine Halbschwester habe, die ein Jahr älter ist als ich.
Hatten nie Kontakt, aber letztes Jahr hat sie sich gemeldet, weil mein Papa Opa geworden ist^^ ich bin Tante *strahl* ne Schwester, einen Schwippschwager und einen Neffen auf einmal zur Familie dazubekommen, das ist einfach toll :) vorallem weil ich mir immer Geschwister gewünscht hab :)
Bild

*Emma*
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von *Emma* »

So, ich bin Sandwichkind :-))) . Eine 2 Jahre ältere Schwester und ein 2 Jahre jüngerer Bruder. Die sind beide witzig, wie alle in unserer Familie (bis auf meine ordentliche Mutter, die über unsere Albernheiten irgentwie nicht lachen kann).
Bild

Wayne Jordan
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Wayne Jordan »

Ich bin Einzelkind und irgendwie auch froh, dass ich keine Geschwister habe..
Candy: "Meine Eltern sind auch geschieden."
Alan: "Echt? Wie alt warst du da?"
Candy: "22"
Alan: "Aber du bist doch 22?"
Candy: "Nein, 22 einhalb, ach was gäbt ich dafür nochmal 22 zu sein."

*Emma*
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von *Emma* »

Wieso denn? Mir wäre ohne meine Geschwister todlangweilig!
Bild

Antworten