soo, ich hatte gerade langeweile und bin dabei zum ersten mal seitdem ich wieder internet hab (sonntag, hust) über deine echt schönen und vielseitigen sachen gestolpert...
dann kommentier ich mal ein bisschen...
London - mir leider ein bisschen zu trist, aber an sich schön gemacht.
Paris - ich weiß nicht. irgendwie ist mir das Licht zu extrem, wenn auch das Bild cool ist.
Bei dem Ke$ha-Set kann ich mich meinen Vorrednern (naja, Redner - *hust*) nur anschließen; ich mag Ke$ha zwar, aber der Blendeffekt ist mir etwas zu extrem.
Das Kurt Cobain-Set ist echt super gemacht. Schön
Das andere Set ist ebenfalls ganz nett gemacht, aber ein wenig zu schlicht; da fehlt irgendwie was (sorry, das haben schon ein paar Leute gesagt *schäm*)
Der pinkfarbene Ava ist echt süß
Dann die Ava-Reihe...
die ersten beiden Ginny-Avas sind nicht so ganz meins, besonders bei dem ersten ist mir der Kontrast zu stark. Der letzte Ginny ist aber toll - ich mag das mit dem schwarzweiß da unten

Die restlichen Avas sind eigentlich auch ganz hübsch.
Die Sets für Kordl sind wirklich schlicht, aber sie sprechen für sich - vor allem die Sigs gefallen mir.
Dann die Sigs für Nath

ich find die gar nicht schlecht

besonders die mittlere gefällt mir, weil die Farben, naja... für sich sprechen *lol* Insgesamt sind bei den drei Sigs die Farben sehr schön abgestimmt.
Und das Marilyn Monroe-Walli...
klassö! Marilyn Monroe kommt auf meiner Liste gleich nach Audrey Hepburn - ich LIIIIEBE sie!!! Hast doch nichts dagegen, wenn ich mir das Walli mopse??
Allerdings finde ich, dass das "ikon of a whole generation" da wo es in das foto reingeht ein bisschen schlecht lesbar ist; macht aber nichts, weil es einfach ein gesamtkunstwerk ist.
Hab dann auch noch einen Auftrag für dich,
ein Set mit Audrey Hepburn, wie gesagt, ich liebe sie -
sei kreativ!
GLG
Rose