der ist ein wenig unscheinbar, find ich, aber schön :D
*lachflash* xDDD
deeer ist auch schön... irgendwie verschleiert, ungreifbar, wie ein traum, der einem beim aufwachen entgleitet... omg poetisch xD ne, also der ava ist zwar schlicht, aber mhmmm... träumerisch ^^
emliy browning. von der bin ich ja nicht so fan von.
die icons aber sind gut gemacht, du beweist ausgezeichneten farbgeschmack ;D am besten gefällt mir der unanimierte weiße ^^
Ich Stoffel. Ich vergesse immer zu kommentieren.. ^^.
Kristen&Rob-Ani-Ava.
Sehr schön gemacht, nur ist die Animation nicht so schön - halt ein wenig verpixelt, aber dafür kannst du ja eigentlich nichts..
Kristen&Rob-Ani-Sig.
Eigentlich sehr schön, nur gefällt es mir irgendwie nicht, dass es einmal animiert ist und das andere mal nicht. Außerdem finde ich es nicht so toll, dass die Hintergründe und Bilder so, hm, 'verschieden' sind. Weißt du, was ich meine?
Bella&Edward-Lovely-Sig.
Sehr schön, nur finde ich es nicht so toll, dass die Textur so stark ist und dadurch die Gesichter so verschleiert sind. Für meinen Geschmack ist die Signatur auch zu vollgestopft, aber das ist Geschmackssache.
Edward&Bella-Danc(e)-Sig.
Von der Bearbeitung her klasse, nur mag ich den Hintergrung und die Hintergrundfarben nicht so. Ich finde auch, dass die nicht so ganz zu dem Bild passen. Aber ja, Geschmackssache. ;)
Bella&Edward-Love-Ava.
Hmm.. Mir fehlt der Rahmen. Und ich finde es nicht so schön, dass man von Bella so viel & von Edward so wenig sieht. Aber sonst ist der klasse.
Der Ava ist echt super. Das ist schön, dass es nur schwarz-weiß ist und dann das Radieschen bunt ist. So'was finde ich immer total toll. Nur kann man das 'Hände weg von den' nicht so schön lesen kann - oder liegt es an mir?
Luna-Crazy-Ava.
Ui, der ist klasse. Ich finde den einfach nur wunderbar. Da passt alles. Einfach alles. (:
Luna-Loony-Ava.
Von der Bearbeitung her sehr schön. Nur ist er mir persönlich zu schlicht. Irgendetwas müsste da noch rein. Nicht viel, aber ein bisschen was.. Aber das ist wohl Geschmackssache und so ist er auch schön.
Luna-Brillen-Ava.
Irgendwie nicht so mein Stil. Tolle Bearbeitung, aber wirklich einfach nicht mein Stil und auch nicht wirklich meine Farbe. ^^
Luna-Wolken-Ava.
Gefällt mir irgendwie nicht so. Die Farben sind alle zu blas. Luna erscheint mir irgendwie ein wenig wie ein Geist. Ich fände es schöner, wenn sie ein wenig herausstechen würde.
Hermione&Krum-Dance-Ava.
Ich mag irgendwie den Brush nicht. Der sieht irgendwie so, keine Ahnung, er passt irgendwie gar nicht zu deinen sonstigen benutzten Brushs. Zu den Brushs, die ich an deinen Avataren immer so mag.. ^_^ Ansonsten noch das selbe wie bei dem Luna-Ava obendrüber eigentlich. Die beiden gefallen mir auch am wenigsten von diesem Uppi...
Gandalf-TheWhite-Ava.
Sehr schön, gefällt mir wirklich gut. Unscheinbar, aber wirklich schön. Außer, dass man manchmal die Schrift nicht so toll lesen kann (und da withe steht) ist der perfekt. So muss es sein. ^_^
The-Namenslose-Ava.
Der ist total schön. Ich mag da das Bild. (:
Aber ich kann die Schrift da unten gar nicht lesen, deswegen ist es der Namenslose-Ava. *g*
Love-me-or-hate-me-Ava.
Gefällt mir total. Nur hätte ich irgendwie einen anderen Bildausschnitt genommen, denke ich. Also, ich wäre weiter runter gegangen. Aber vielleicht sieht das auch nach gar nichts aus und ich bilde mir das gerade nur ein [& Geschmackssache]. ^_^
Love-me-or-hate-me-Sig.
Uh, ich mag die Schrift von dem 'Love me or hate me?' wo da unten steht. :D Öhm. Sonst ist das wirklich auch wieder genial gemacht. Nur hätte ich, glaube ich, das äußere Bild rechts in die Mitte getan, weil das ein Bild vom Ganzen ist. Aber das ist wohl auch Geschmackssache. (:
Kristen&Robert-Pictures-Ava.
Eigentlich ganz schön, aber wenn man es als Set sieht, fehlt mir hier der Blaustich der Sig ein wenig. Auch finde ich es insgesamt sehr blass. Was auch schade ist - Man erkennt die Gesichter eigentlich relativ schlecht..
Kristen&Robert-Pictures-Sig.
Ja, man erkennt eben die Gesichter ein wenig schlecht, aber sonst ist das wirklich eine geniale Sig. Ich mag das Lied. Da finde ich die Sig gleich noch viel besser. :D
Wunderschön. Aber Hermine könnte da doch noch ein wenig mehr rausstechen. Und auch die Schrift 'Mine' könnte ein wenig besser erkennbar sein. Aber der Ava ist trotzdem wunderschön, aber meine Geschmackssachen muss ich doch äußern. x)
Drachen-Aufräumen-Ava.
*rofl* Der is so toll. Ehrlich mal, der ist klasse. Auf was für Ideen du kommst, super. :D
Kristen&Robert-Ava.
Von der Bearbeitung her ist der klasse. Nur gefällt es mir wieder einmal nicht, dass die Gesichter eher verdeckt sind..
EmilyBrowning-3TeilTRANSPARENT-Ava.
Toll, toll, toll. Das ist mal was anderes & wirklich sehr schön und toll gelungen. Bei dir kriegt man richtig Anregungen selber mal so etwas zu machen... ^_^
EmilyBrowning-3TeilRED-Ava.
Gefällt mir irgendwie nicht so. Wenn hätte das rot auch rechts, links und oben außen hingemüsst, wenn es nach mir geht...
EmilyBrowning-3TeilANI-Ava.
WOW. Dafür bewundere ich dich jetzt total. Ich finde diese Animation einfach nur klasse. Sowas möchte ich auch gerne mal können... *träum*
Magst du mir sowas in der Art vielleicht in der Farbe grün [passend zu der Sig von dir da unten in meiner Sig. :D] mit Hermine, Draco, Hermine und unten dann "Mione", oder so, als Schrift stehend machen? *g* Das wäre toll. (:
Hätte dann auch unendlich Zeit. Ich bin nicht so ein Mensch, der enormen Zeitdruck macht.. ^_^
Der ist auch total süß. Hast du den selber gemacht? Ich mag jedenfalls das Bild von dem. Das einzige, was mich an dem Avatar stört - Die Schriftart. Irgendwie hätte ich da eine andere besser gefunden. Vllt eine Pixelschrift? Aber egal. Der Avatar ist auch so ewig putzig.. *Avatar knuddel* c:
*erleichtert ausatme*
So, zwar jetzt nicht alles kommentiert, das ich nicht kommentiert habe, aber eigentlich schon recht viel davon. Das andere mach ich vllt noch irgendwann, wenn ich Lust dazu habe.. Mal sehen. (:
Hab dich lieb,
die Mione. *knuff*
//Edit.
War ja eigentlich klar, dass du updatest, während ich hier schreibe. Wenn ich wieder Kopf dafür habe - also beim nächstn Uppi, oder morgen - kommentiere ich das dann auch. (:
Also ich hab auch keine ahnung, was du an dem Walli so schlecht findest. Ich find ihn wunderschön. Und das Set auch. Mir gefällt das verschleierte total gut.
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]
@mione: so viel^^ xD ok ich versuch den ava noch zu machen (hab auch noch nen versuch auf dem pc ist aba xcf und ich hab mom kein gimp ;) ) danke *knuddl*<3
@caro: ui freu naja mich stört i-was an dem walli^^
@linda: der . punkt ist lol^^ jap *knuddl* (ach ja ich hab mom kein icq...)
@mary: thx :)
So jetzt hab ich auch mal wieder ein uppi für euch, nachdem ich eine absolut unkreative Fase durchgemacht und grad bin ich von meinem uralt laptop(win2000) auf nen neuen(winXP) umgezogen^^
also mom arbeite ich wieder mit PS7^^ jap und ICQ, MSN & GIMP hab ich noch nicht instaliert... und eine rießen auflösungf (1280x800) iwie ist alle winzig^^ muss ich mich erstmal dran gewöhnen;)
also dann mein uppi nur per PS(aus HP & finding neverland)