Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten

Wer hätte NICHT sterben dürfen!?

Alastor Moody
10
1%
Fred
250
35%
Tonks
65
9%
Lupin
55
8%
Hedwig
56
8%
Dobby
88
12%
Bellatrix
24
3%
Snape
107
15%
Voldemort
13
2%
Keiner hätte sterben sollen!
52
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 720

Memimamomu
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Memimamomu »

Ohne Fred ist George ja nichts mehr :x
Dann können sie keinen Sche** mehr machen
Und ußerdem mochte ich die beiden total

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Es gibt viele, die meiner Meinung nach nicht hätte sterben sollen. Zum einen Fred, vor allem für George & der restlichen Verwandtschaft tat es mir Leid. Da habe ich auch geweint, als ich das gelesen habe.

Tonks & Lupin. Das fand ich richtig schlimm. Gerade weil sie noch ein so kleines Baby hatten. Und dann auch noch beide .. Auch hier flossen die Tränen.

Hedwig & Dobby. Hedwigs Tod ging so schnell, da konnte man gar nicht richtig trauern, aber es war trotzdem schrecklich. Sie gehörte einfach von anfang an dazu und fehlte danach einfach. Was ich doof fand war, das sie vorher noch sauer auf Harry war. .. Und bei Dobbys Tod habe ich richtig geheult. .. Er war so lieb und wollte immer nur das Beste für Harry. Und dann musste er sterben. Super gut fand ich's, das Harry ihn noch ehrwürdig begraben hat. ;]

Bei Snape & bei Moody ist es anders. Ein paar Gute mussten sterben [& die anderen hätte ich halt lieber nicht hergeben wollen ;D]. Snape mochte ich sowieso nicht so, auch wenn er letztendlich doch gut war. x'D Und Moodys Tod .. also ich fand ihn nicht schön. Aber trotzdem, er ist eines Heldentodes gestorben. ;]

Bellatrix & Voldemort. Keine Frage, da habe ich Freudentänze aufgeführt. :lol: Ganz besonders bei Bella. Ich habe Bellatrix mehr gehasst als Voldemort. Der hatte nämlich dann doch noch irgendwas cooles an sich. :lol: Bei Bellas Tod hab' ich gelacht. Ein Hoch auf Molly Weasley. ;D Da hat sie doch noch ihre Strafe für Sirius & Dobbys Tod bekommen! ;] Und Voldemort, klar, da hab ich mich auch gefreut. ;D
Bild

Vanniiy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Vanniiy »

Wo ist Sirus in der Aufzählung? ER hätte nicht sterben dürfen. Erwar Harrys letzter Verwandter..

& sonst.. Dobby. :( Dobby hat Harry so viel geholfen und Harry hat ihn nachher solieb gewonnen. Ich war so traurig, als er gestorben ist..

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Vanniiy hat geschrieben:Wo ist Sirus in der Aufzählung? ER hätte nicht sterben dürfen. Erwar Harrys letzter Verwandter..
Ja, das hatte ich mich auch gefragt, als ich hier geantwortet hatte. Es sind ja aber nur die aufgezählt, die im 7. Band gestorben sind. Dumbledore fehlt auch. ;]
Bild

Paddy191919
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Paddy191919 »

und Cedric und Colin auch...

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

ich fand, als cedrik gestorben ist, des am anfang i.wie unlogisch :D
Ich hab mcih immer gefragt: häää warum musste der sterben, der war doch ga net wichtig für die Handlung....[Bla, bla, bla...]

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Irgendwer musste halt sterben. :lol: Also ich mein' jetzt beim Trimagischen Turnier. .. Irgendwie war mir Cedrics Tod egal. x'D Ich mochte ihn nicht sonderlich, keine ahnung warum. :lol:
Bild

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

uhuuuuu xD
okay ich auch nicht :D
aber neja xD für mich war des damals so unlogisch :D

Vanniiy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Vanniiy »

+Hermine*Granger+ hat geschrieben:
Vanniiy hat geschrieben:Wo ist Sirus in der Aufzählung? ER hätte nicht sterben dürfen. Erwar Harrys letzter Verwandter..
Ja, das hatte ich mich auch gefragt, als ich hier geantwortet hatte. Es sind ja aber nur die aufgezählt, die im 7. Band gestorben sind. Dumbledore fehlt auch. ;]
Jetzt wo Du's sagst. :D

bianca91237
NewbieNewbie

Beitrag von bianca91237 »

Snape hätte nicht sterben sollen, weil ich ihn mag. :cry:

Tonks und Lupin so wie so nicht, da ich die beiden langsam echt mag erst recht Tonks finde ich in den Büchern viel besser und dann so was. :cry:

Moody: Ok Mad Eye war schon ganz schön traurig, aber ich finde es nicht so schlimm wie bei den anderen. :?

Bellatrix und Voldemort mussten sterben, die mag ich überhaupt nicht

Fred hätte auch nicht sterben sollen, da es viel witziger ist, wenn er mit George zusammen ist

Dobby war immer Treu zu Harry und es wäre interessant gewesen, was noch hätte passieren können.

Hedwig Bei Hedwig ging das alles viel zu schnell, aber ich finde es jetzt nicht so schlimm, da Hedwig nicht so oft gezeigt wurde.

Obwohl eigentlich hätte keiner Sterben sollen außer Voldemort und Bellatrix :engel:

Antworten