Ekel vor Tieren??

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Katniss Granger
SphinxSphinx

Re: Ekel vor Tieren??

Beitrag von Katniss Granger »

SilverDragon hat geschrieben:Warum haben fast alle Angst vor Schlangen?? :o
Die meisten sind völlig harmlos.Selbst wenn sie zubeißen tut es nur ein ganz kleines bisschen weh und blutet kaum.
Angst haben muss man eigentlich nur vor den giftigen und davon gibt es in Deutschland nur 2 Arten die auch noch extrem selten sind oder so schreckbar dass sie sich gar nicht in die Nähe von Menschen trauen ;)
Wie bei Spinnen. Aber: "Die Spinne ist kleiner als du!" Ich: "Ja eine Bombe auch!!" xD

Also die meisten kleinen Krabbeltiere wie Mistkäfer, da habe ich Ekel davor. Spinnen...naja, ich bleib nicht im Zimmer wenn es ne grosse ist, die kleinen schon eher, aber schlafen im Zimmer mit einer Spinne: Niemals! Da muss meine Mum kommen. Eigentlich mag ich fast nichts was kleiner ist als eine Vogelspinnen (und Vogelspinnen auch nicht), aber es gibt ausnahmen wie Marienkäfer :D

Vor Schlangen hab ich nur von den grösseren, giftigen Angst. Aber die kleine harmlosen, solche züchtet en Kolleg von mir...die hatte ich schon in der Hand. Gruselig eigentlich wie die ihr Mund aushacken können...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Katniss Granger hat geschrieben:
Die meisten sind völlig harmlos.Selbst wenn sie zubeißen tut es nur ein ganz kleines bisschen weh und blutet kaum.
Angst haben muss man eigentlich nur vor den giftigen und davon gibt es in Deutschland nur 2 Arten die auch noch extrem selten sind oder so schreckbar dass sie sich gar nicht in die Nähe von Menschen trauen ;)
Wie bei Spinnen. Aber: "Die Spinne ist kleiner als du!" Ich: "Ja eine Bombe auch!!" xD
[...]
Vor Schlangen hab ich nur von den grösseren, giftigen Angst. Aber die kleine harmlosen, solche züchtet en Kolleg von mir...die hatte ich schon in der Hand. Gruselig eigentlich wie die ihr Mund aushacken können...
:D
Aber ich würd eine Spinne nicht grade mit einer Bombe vergeichen ^^

Ich hatte auch schon mal eine Königspython auf der Hand;)
War eigentlich ziemlich witzig.

Was meinst du mit Mund aushacken?Wenn sie essen?
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

SilverDragon hat geschrieben:
[...]
:D
Aber ich würd eine Spinne nicht grade mit einer Bombe vergeichen ^^

Ich hatte auch schon mal eine Königspython auf der Hand;)
War eigentlich ziemlich witzig.

Was meinst du mit Mund aushacken?Wenn sie essen?
Jaa, schon aber der Spruch ist lustig xD

Okee *grins*

Ja, wie sagt man dem? Den Kiefer oder so...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Jaa, schon aber der Spruch ist lustig xD

Okee *grins*

Ja, wie sagt man dem? Den Kiefer oder so...
Das stimmt :D

Ich würd zuschnappen sagen oder so...keine Ahnung;)
Ich erschreck mich immer voll wenn die das machen.Musste die Schlangen bei meinem Prakltikum auch mit Mäusen & Ratten füttern.Das war echt eklig wie sie so blitzschnell zugeschnappt haben & die Tiere erwürgt haben...:/
Aber es war witzig zu sehen wie sie ihre Beute runtergeschluckt haben.Man hat richtig gesehen wo sich die Maus grade im Körper befand^^
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Bella Potter
HauselfHauself

Beitrag von Bella Potter »

Ich wollte ein Bild zu dem Thema posten,aber das war mir jetzt zu heikel!^^
Lehrer;Japanisch,2.Klasse

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry

Dominique Delacour
EuleEule

Beitrag von Dominique Delacour »

Ich ekle mich vor keinen Tieren, solange sie lebendig sind. Nein, auch nicht vor Spinnen, Schlengen oder ähnlichem.
Die einzige Außnahme sind Zecken und manche Mücken, weil die Krankheiten übertragen.
All you need is Love

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

SilverDragon hat geschrieben:Vorurteile ;)
Deswegen wurde Wölfe fast ausgerottet...^^

Aber ich kanns verstehen dass man vor Schlangen Angst hat!
Ich finde Wölfe eigentlich cool! Ich auch! ;-)
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

NerominoAngel
EuleEule

Beitrag von NerominoAngel »

Ich habe total Angst, vor diese schwarzen Spinnen.
Die sind total groß und auch wenn ich eine sehe muss ich voll schreien...
Bild

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Ich hab Angst vor jeglichen Arten von Spinnen, außer sie sind soooo winzig klein.
Das Problem ist nur, dass ich, wenn ich erst mal ne Spinne gesehen hab, nicht mehr weggucken kann... Ich erstarr sozusagen. Und an den vorbeigehen geht gar nicht.
Aber am schlimmsten ist es, wenn ich weiß, dass in meinem Zimmer eine Spinne ist und dann ist sie WEG!
Weil irgendwo muss sie ja sein!!
Auf jeden Fall schrei ich dann immer nach meiner Schwester, weil die die Einzige ist, die bei uns im Haus Spinnen erträgt. Aber die ist immer so fies und meint dann immer, ich solle sie selber wegmachen, bis ich irgendwann anfange zu heulen ;) Das klappt immer :D
Bild

Kreacher...
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Kreacher... »

Angst vor Bienen, und zwar ziemlich starke! Sobald eine Biene in 5 Meter Entfernung ist, bin ich weg xD
Ich wurde noch nie gestochen, auch nicht von Wespen, aber die Stiche von Leuten sehen immer so arg aus und deswegen verschwinde ich lieber :(
Spinnen sind auch nicht meine Freunde, allein schon weil die mehr als 2 Augen haben O.o
Und die sind eklig...
"Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört."

Antworten