Wie bei Spinnen. Aber: "Die Spinne ist kleiner als du!" Ich: "Ja eine Bombe auch!!" xDSilverDragon hat geschrieben:Warum haben fast alle Angst vor Schlangen??
Die meisten sind völlig harmlos.Selbst wenn sie zubeißen tut es nur ein ganz kleines bisschen weh und blutet kaum.
Angst haben muss man eigentlich nur vor den giftigen und davon gibt es in Deutschland nur 2 Arten die auch noch extrem selten sind oder so schreckbar dass sie sich gar nicht in die Nähe von Menschen trauen ;)
Also die meisten kleinen Krabbeltiere wie Mistkäfer, da habe ich Ekel davor. Spinnen...naja, ich bleib nicht im Zimmer wenn es ne grosse ist, die kleinen schon eher, aber schlafen im Zimmer mit einer Spinne: Niemals! Da muss meine Mum kommen. Eigentlich mag ich fast nichts was kleiner ist als eine Vogelspinnen (und Vogelspinnen auch nicht), aber es gibt ausnahmen wie Marienkäfer

Vor Schlangen hab ich nur von den grösseren, giftigen Angst. Aber die kleine harmlosen, solche züchtet en Kolleg von mir...die hatte ich schon in der Hand. Gruselig eigentlich wie die ihr Mund aushacken können...