Hogwarts for twelve!
Moderator: Modis
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Hauptsache du machst dich dran^^ Ich hab dich jetzt auch bei den Freiwiligen Aufgaben in meinem ersten Post aufgeschrieben^^ Ich hoffe das ist okay! Ihr könnt euch übrigens schon für den Schokofroschwald anmelden xD Phoeliz soll endlich ankommen!! diese...

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- Elinea Elfenstein
- Minimuff
- Lilly-Summer
- Kobold
xD Genau! Du bringst es auf den Punkt Elinea!^^ Besser hätt ich's nicht ausdrücken können! 

- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Elinea Elfenstein
- Minimuff
- Lilly-Summer
- Kobold
Die sind toll geworden! Besonders der zweite Ava von Nora und die Sig von ihr sind super! Gefallen mir sehr gut xD Ach ja... Alice warst ja du Elinea oder?? Der Text hat vollkommen gereicht... ich schreibe dich gleich in die Mitgliederliste!
Edit: Off- Topic:
So ein Mist!!! Domenique ist ein Newbie und vorallem eine Gryffindor :x !! Nicht, das ich was gegen Gryffis habe, nur.... Slytherin muss aufholen
Phh... ich such mir ein paar Slythis die ich begrüßen kann xD
Edit: Off- Topic:
So ein Mist!!! Domenique ist ein Newbie und vorallem eine Gryffindor :x !! Nicht, das ich was gegen Gryffis habe, nur.... Slytherin muss aufholen

Wow, danke Sam, die sind superduperklasse geworden! Ich könnt dich abknutschen 
So jetzt muss ich die einfügen gehen...
Edit:
Ich kann den Ava irgendwie nicht einfügen.. es kommt immer die Meldung "Fehlerhafter Grafikdateityp: Dateiendung png erwartet, aber Endung jpg erhalten." Hab ich was falsch gemacht?

So jetzt muss ich die einfügen gehen...
Edit:
Ich kann den Ava irgendwie nicht einfügen.. es kommt immer die Meldung "Fehlerhafter Grafikdateityp: Dateiendung png erwartet, aber Endung jpg erhalten." Hab ich was falsch gemacht?
Zuletzt geändert von Ellen am 26.07.2009 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Sig von Charlie<3 (:
- Elinea Elfenstein
- Minimuff
- Sam Trewlaney
- Zentaur
@ Ellen: Ich verkleinere den mal um 2 picel, vielleicht klappts dann:
Hast du den von deinem pc hochgeladen oder von einem url?
Ich hab es mit dem url gemacht und es ging.
Herbert Verkleinert.
Hast du den von deinem pc hochgeladen oder von einem url?
Ich hab es mit dem url gemacht und es ging.
Herbert Verkleinert.