_do you want me or do you want me dead?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Du uppst mir gerade eindeutig zuu viel.. ;PP
Nee, nur nicht böse sein, wenn ich mit den Kommis hinterher bin. (:

Das Uppi vom 15.O2. gefällt mir nicht soo gut, alles in allem ist die Quali der meisten Bilder nicht so gut, weshalb das alles.. eh. schwammig wirkt..
Manchmal sind mir auch die Colorings zu eintönig, soe wie hier zum Beispiel. (:
Ich mag bei dir sie 'schlichten' Colorings mehr.. So wie hier.
Das Update vom 19. gefällt mir aber allgemein besser.. Die Wallis mag ich eigentlich beide, vorallem den zweiten, auch wenn man da sieht, wann das zweite Bild unten aufhört. :D Aber der ist trotzdem toll, allein schon, weil ich das Coloring da irgendwie total mag. (:
Das Rob-Set finde ich soo weit auch ganz in Ordnung.. Nur das Cropping vom icon stört mich etwas. ;DD
Und ich mag pink nur manchmal, so. Aber egal, da kannst du ja nichts für. genauso wenig wie für seinen Gesichtsausdruck.. ôO :lol:
Den Walli für Tonkz mag ich nicht soo, das Coloring ist nicht soo mein Fall. Und auch sonst, der ist so leer, irgendwie.
Das CdF-Logo finde ich eigentlich ganz süüß, wenn das auch als ganzes irgendwie ein bisschen.. eh. Unscharf wirkt. So die Schriften da.. *hust*

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Caro, würdest du bitte aufhören, so hübsche Uppis zu machen? Sonst fall ich noch um vor Freude :lol:

Ich würde sagen Ellens Wallpaper ist schon viiiiiiiiiiel zu lange auf meinem Pc *sich den ersten klau*
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

Ich liebe dich Carooooo!! <3
der ist wunderschöön <3
:bussi:
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

wuha (: *rumhops* danke euch <3

Update

Sets:
Bild Bild

Bild Bild

Stundenplan für mich (:
hier (:

edit: Bild Bild

Bild
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Avatar-Walli: Schick =) aber es ist mir persönlich etwas zu schwarz, wahrscheinlich weil der Film einfach so bunt ist, das passt nicht so gut.

Taylor Set: klasse, ich mags total :-)))
Rob Set: Ich mag das Coloring & die Scratches, der vordere Kopf sieht nur irgendwie...merkwürdig aus. KA, weiß auch nicht...

Stundenplan: :shock: IN LOVE der ist einfach fantastisch ♥ Ich liiiebe die Schrift, darf ich fragen wie die heißt? :lol:

Avril Set: schön bunt :) Blending ist toll, ich hätte vielleicht die Schrift etwas tiefer gesetzt... weiß aber nicht ob das mit dem g dann gut ausgesehen hätte.

Avril Sig: Blending ist toll, ich mag auch die Platzierung & den Rahmen. Und die Brush gefällt mir :)
Vera ist toll <3

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Danke <3
die Schrift heißt 'Prophecy Script' und die kannst sie hier downloaden. Ist zur ZEit meine absolute Lieblings-Schrift (:

Hab noch einen Walli vergessen ^___^
*klick*
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Der Walli ist seeeerh toll *__* Das blending und die textur passt so schön.
Aber ich find die Schrift ein bisschen.. hm, hart? keine Ahnung. Aber der ist wundertoll.

Das Taylor Swift Set find ich auch schön :] Das Coloring passt so schön dazu.

Die anderen sachen sind auch toll. Wah, sorry. Ich kann gerade einfach nicht kommentieren x'D

Narzissa
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Narzissa »

die sets sind total klasse (: am meisten gefällt mir taylor swift ;D

und das set von robert, darüber diskutieren wir ja schon im cdf ^^ -> baybface xD

caro...ich mag dein set voll <3

kannst du mir so ein ähnliches set erstellen? mit Ke$ha? wär total lieb von dir... :*
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Sam Trewlaney hat geschrieben:Die anderen sachen sind auch toll. Wah, sorry. Ich kann gerade einfach nicht kommentieren x'D
*hust* Das Taylor-Set ist sowieso das Allergeilste.. Und.. eh. *hust*
Der Rest ist auch irgendwie toll. (:

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

ohhh geiles uppi, cäro...

Der Avatar-walli is toll... ich find den echt gut... ich finde den sogar ausgezeichnet... *rauspick*...XD

beim ersten set, das blending... einfach geil... perfekt echt...XD das coloring is auch i-wie cool... auch wenn die ganze geschichte etw. schlicht ist.... aber man dieser blend...

wow... je länger ich das zweite set anschaue, desto besser gefällt es mir... dieses balken/ streifen-dings bei der sig is ja wahnsinn... XD *lölz*... cropping vom ava is auch geil... blending von der sig auch... eich weiss nicht genau ob mir das rot/orange/gelbe soo sehr gefällt... es sieht schon toll aus, aber i-wie... weiss nicht...XD

der stundenplan is soo geil...nur die bildquali is etw. mies... aber ansonsten... perfekte fontwahl...
aber für mich hätte es viiiel zu wenig kästen...XD

das avril set find ich echt klaasse...
aber mir gefällt die obere sig viel besser... ich untere is einfach zu lila... o.O und du hast oben wieder so toll geblendet... und das coloring is auch geil und sowieso alles...XD

den neusten walli find ich ned soooo hammer... o.O
einfach etw. öde im vergleich zum rest... aber auch nicht soo schlecht... vllt wenns hinten noch etw. farbe hätte? o.O weiss nicht...XD

glg
Alles is relativ...

Antworten