Fabi
Freut mich sehr, dass es dir gefällt! ^_^
Isi
Schatz, du bist so süß.
Jane
Ich fand die Sig in Blau ja auch schöner, aber es ist ein Auftrag. Danke, dass du mir die Vorlage gemacht hast. *knuffz*
Viele kritisieren den weißen Rand - ich mag ihn. Basta.

Das Gedicht sollte eigentlich .. eine Mischung aus Morgenrot und meinem Liebesleben sein. Nein. Es geht nicht um Vamps. Jedenfalls ist es komplett anders aufgebaut als Bis(s).
Der PC wird erst im Februar eingeschickt und dort repariert. Es kann sein, dass die Festplatte gerettet wird, es könnte allerdings auch passieren, dass alle Dateien gelöscht werden. Dadurch auch GIMP, PhotoScape, PhotoFiltre, mein Buch, meine FanArts, ..
Drum könnt ihr wohl verstehen wieso ich diesen Thread vorerst schließe. Wenn dann wieder alles geklärt ist wird er wieder geöffnet und ich beginne wieder kreativ zu sein. :)
Und bei dieser Gelegenheit warne ich euch auch gleich vor dem Virus: jeder der MSN hat sollte sehr vorsichtig sein. Der Virus wird durch einen Link weiterversendet. Zuerst steht dort
fotos? und dann der Link der in etwa so lautet:
www.mysplink ... com. Also bitte passt auf, da der wirklich hartnäckig ist. Ich konnte ihn nicht entfernen. Und 4 meiner Freunde haben diesen Virus nun auch schon. Ich habe ihn von meiner besten Freundin zugeschickt bekommen. Natürlich unabsichtlich.
-closed-