Fiona
danke

dir natürlich auch ein frohes neues, auf das alle deine wünsche und träume sich erfüllen

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, was die schriftzeichen bedeuten xD hab einfach irgendwelche genommen... aber muss ja keiner wissen x) bzw, jetzt weiß es doch jeder o.O aber egal x] das black girl ist hilary duff, denk ich
beim vampir hab ich an keinen bestimmten gedacht... hab einfach das bild gesehen und gedacht die lässt sich gut bearbeiten ^_^
natürlich mach ich deine sig fertig! aber sei danach nicht zu geschockt xD aber welche sig den? und was soll drauf?
btw, ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz viel spaß im skiurlaub - und fall nicht zu oft hin
Sabethay
danke!

hm, die schrift wirkt draufgeklebt? ich hab sie eigentlich absichtlich schattiert, damit sie sich ein wenig vom bild abhebt o.O aber wenns so wirkt... vllt verbesser ichs nochmal...
und was ist bei den augen merkwürdig? x) es war absicht, das sie strahlend rot sind
Mary-Alice
dankeschön, meine liebe ^.^
jahhh... das afraid, damit hat ich probleme, aber ich hab einfach keinen anderen platz gefunden o.
o *seufz*
Saphira
auch dir danke

oh, sowas wie ein bild in den vordergrund stellen ist mir noch garnicht eingefallen! aber danke für den tipp

bei dem vampir, das färben hab ich teils mit photoplus und teils mit gimp gemacht... müsste aber mit gimp alleine auch gehen. einfach iris markieren, und dann bei farbe auf 'einfärben' oder so rötlich machen, und dann bei 'helligkeit/kontrast' je nach dem heller oder dunkler machen und den kontrast ein wenig verstärken :)