Severus Snape

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Wie findet ihr Severus Snape?

Der ist so cool!!!!!!
140
68%
Ganz ok. Er sollte netter zu seinen Schülern sein!
33
16%
Oh man, der nervt total mit seinen Lieblingsschülern!
14
7%
WER?!?! Kenn ich nicht!
2
1%
Ich hasse ihn!
16
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 205

MinnyMcKitten
NewbieNewbie

Beitrag von MinnyMcKitten »

Also ich liebe ihn, schon allein die art wie er mit seiner schwarzen robe durch die gänge huscht

:oops: :traeum: :oops: :traeum:

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich finde auch, dass es ein super chara ist. Mit Ecken und Kanten x].
Finde auch, dass er im Film richtig gut rüberkommt! *Alan Rickman* < einfach toll!

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ja, Alan Rickman stellt Snape gut dar. :smile:
Allerdings bin ich bei dem Charakter so etwas im Zwiespalt.
Irgendwie ist er schon cool, weil er so vielschichtig ist - schließlich weiß man bis fast zum Schluss nicht genau, auf welcher Seite er ist. (Aber ich hab es schon immer gehant, dass er eigentlich einer von den Guten ist. :smile: )
Nur seine Beweggründe sind mir nicht ganz klar. Ja, okay, er hat Lily geliebt und James gehasst. Aber sein Verhalten Harry gegenüber ist etwas seltsam: Harry ist seinem Vater so ähnlich, also hasst Snape ihn und macht ihm das Leben schwer, aber weil er Lilys Sohn ist, beschützt er ihn letztendlich doch.
Also, entweder Snape ist zu komplex für mich, oder ich weiß auch nicht... :lol:
It's all a bit Harry Potter.

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

Ich wusste schon seit dem 1. Band bzw. Film, dass Snape tief drin ein guter Mensch ist ^.^
er ist bestimmt der netteste Slytherin, den es je gab >D. Vorallem seine Neugierde und seine Haar gefallen mir xD.
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

früher hab ich ihn gehasst...(ich war jung und dumm.) (das war vor etwa 3 monaten noch so*räusper*) aber jetzt hab ich die filme nochmal geguckt ; ) und dann nochmal die bücher gelesen, weil es ja vllt an alan rickman liegen könnte :D
hats dann aber nicht, und jetzt ist snape mein lieblings-chara
... :engel:
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Emily.
MinimuffMinimuff

Beitrag von Emily. »

ich liebe ihn ;D
vor allem weil er immer so böse rüber kam. und dann kam das letzte Buch .. ich habe so geweint :D das war so toll :)

Möhre
NewbieNewbie

Re: Severus Snape

Beitrag von Möhre »

[SNAPE??? nie im Leben der ist so dumm!!!!!!!!!!!!!!!!11

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

*Kopf einzieh* Ich bin überstimmt *grummel* Was findet ihr alle an dem?
(Ich kann´s einfach nicht lassen xD Tut mir Leid, ihr müsst auf diesen Post nicht antworten^^)
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Phoeliz hat geschrieben: Nur seine Beweggründe sind mir nicht ganz klar. Ja, okay, er hat Lily geliebt und James gehasst. Aber sein Verhalten Harry gegenüber ist etwas seltsam: Harry ist seinem Vater so ähnlich, also hasst Snape ihn und macht ihm das Leben schwer, aber weil er Lilys Sohn ist, beschützt er ihn letztendlich doch.
Also, entweder Snape ist zu komplex für mich, oder ich weiß auch nicht... :lol:
Vlt stand Snape auch in diesem Zwiespalt und wollte Harry tief in seinem Herzen immern bechützen, weil er Lilys Sohn ist, aber da er James so ähnlich ist, hat er ihm das Leben schwer gemacht, hätte ihn aber nie ernsthaft in Gefahr bringen können. Also, dass Snape da auch in einem Zwiespalt satnd iust meine Theorie

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

bella666 hat geschrieben:*Kopf einzieh* Ich bin überstimmt *grummel* Was findet ihr alle an dem?
(Ich kann´s einfach nicht lassen xD Tut mir Leid, ihr müsst auf diesen Post nicht antworten^^)
Hihi.. :D
*bella pat*
Bild

Antworten