Herr der Ringe
Moderator: Modis
- Dominique Delacour
- Eule
Re: Herr der Ringe
Och find auch aragorn toll, vor allem im Film.
Da find ich Frodo nicht so gut, es ist einfach blöd, dass er im Film im dritten Teil Sam wegschickt. Das würde er, wie es im Buch steht nie machen.
Da find ich Frodo nicht so gut, es ist einfach blöd, dass er im Film im dritten Teil Sam wegschickt. Das würde er, wie es im Buch steht nie machen.
All you need is Love
- SilverDragon
- Kelpie
Aragorn ist einfach toll ♥Dominique Delacour hat geschrieben:Och find auch aragorn toll, vor allem im Film.
Dafür kann er ja eigentlich nichts.Würde er den Ring nicht tragen hätte er das Sam sicher nie angetan!

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Dominique Delacour
- Eule
Das stimmt!
Ich finde es im Film auch nicht so gut, dass Sam dann einfach geht. Ich mein, was will er denn ohne Frodo. Er müsste zurückgehen, aber das sschafft er eh nie.
Ich finde es im Film auch nicht so gut, dass Sam dann einfach geht. Ich mein, was will er denn ohne Frodo. Er müsste zurückgehen, aber das sschafft er eh nie.
All you need is Love
- SilverDragon
- Kelpie
Er überlegt es sich ja noch mal und folgt Frodo dann doch ;)
Ich musste bei der Szene fast weinen..wie traurig Sam schaut als Frodo ihn wegschickt:(
Ich musste bei der Szene fast weinen..wie traurig Sam schaut als Frodo ihn wegschickt:(

- Dominique Delacour
- Eule
Bei der Szene nicht, aber ich hätte am Schluss fast geweint, wo alle so happy waren. *schnief*
All you need is Love
- SilverDragon
- Kelpie
Und als Frodo mit den Elben weggefahren ist 
Das fand ich auch richtig traurig.

Das fand ich auch richtig traurig.

-
- Newbie
Ich mag die Filme von HdR fast noch lieber als die Bücher.
Aber ich liiiebe es einfach. <3 Vor allem Aragorn, Legolas, Galadriel und Arwen. (; Merry &' Pippin sind auch nicht schlecht. ^-^ Aber Frodo und Sam mag ich nicht so ... aber ich favorisiere prinzipiell die Hauptpersonen nicht. 

- SilverDragon
- Kelpie
Ich weiß nicht wieso,aber irgendwas hab ich gegen Arwen ;)
Na ja,ich find sie einfach nur extrem unnötig...und Aragorn gefällt mir als einsame Seele eindeutig besser
Na ja,ich find sie einfach nur extrem unnötig...und Aragorn gefällt mir als einsame Seele eindeutig besser

- Dominique Delacour
- Eule
Ich mag sie auch nicht so. Im Buch kommt das ganze Aragorn- Arwen Zeug auch nicht so vor. Die ist iwie so unnötig.
All you need is Love
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Die Aragorn-Arwen-Sache war glaube ich eher in den Anhängen beschrieben oder? Ich bin mir nicht mehr so sicher und hab das Buch leider gerade nicht zur Hand 
Früher mochte ich Arwen auch nicht so sehr, warum auch immer, aber mittlerweile mag ich sie - auch wenn ich natürlich ein wenig neidisch bin.

Früher mochte ich Arwen auch nicht so sehr, warum auch immer, aber mittlerweile mag ich sie - auch wenn ich natürlich ein wenig neidisch bin.

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston