Lehrerzitate von euren Lehrern
Moderator: Modis
Heute war das.. in Englisch.
Er wollte das Wort "order" erklären.
& dann hat er uns gefragt, ob uns unsere Eltern immer auftragen etwas zu machen.
Niemand sagt etwas.
Alles ist still.
Er: "Anyone at home?"
Er wollte das Wort "order" erklären.
& dann hat er uns gefragt, ob uns unsere Eltern immer auftragen etwas zu machen.
Niemand sagt etwas.
Alles ist still.
Er: "Anyone at home?"
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Unsere Mathelehrerin ist furchtbar.
Und sie selbst scheint sich für nicht ganz zurechnungsfähig zu halten:
Klasse: *quasselt*
Lehrerin: Jetzt hört doch mal auf!
Klasse: *quasselt unberührt weiter*
Lehrerin: *brüllt* ICH FÜHLE MICH GESTÖRT!
Schüler: *grabesstille**lachflash*
Kein Zitat, aber heute hat uns unsere Geschichtslehrerin verarscht. Sie hat uns eine Art Informationsblatt ausgeteilt. Wie man sie zum Beispiel bekommt, wenn der nächste Elternabend ansteht. Ganz formell, sogar mit Unterschrift von unserem Schulleiter. Folgendes - ich zitiere - stand drauf:

Und sie selbst scheint sich für nicht ganz zurechnungsfähig zu halten:
Klasse: *quasselt*
Lehrerin: Jetzt hört doch mal auf!
Klasse: *quasselt unberührt weiter*
Lehrerin: *brüllt* ICH FÜHLE MICH GESTÖRT!
Schüler: *grabesstille**lachflash*
Kein Zitat, aber heute hat uns unsere Geschichtslehrerin verarscht. Sie hat uns eine Art Informationsblatt ausgeteilt. Wie man sie zum Beispiel bekommt, wenn der nächste Elternabend ansteht. Ganz formell, sogar mit Unterschrift von unserem Schulleiter. Folgendes - ich zitiere - stand drauf:
Erstmal 5 Sekunden lang vollkommenes Erstaunen. Dann Unglauben. Dann Lachen.Liebe Schülerinnen und Schüler,
aufgrund der Finanzkrise, die auch vor den öffentlichen Einrichtungen nicht halt gemacht hat, sind wir gezwungen, mithilfe eines Strafenkataloges Geld von Euch einzufördernd. Im Gegenzug werdet Ihr von den Strafen befreit.
Strafarbeit 50€
Nachsitzen 150€
Eintrag 200€
Rektoratsarrest 350€
Hausmeisterdienst 80€
Mit freundlichen Grüßen [...]

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Whoa
ich glaube bei uns wäre erst mal ne allgemeine Panik ausgebrochen, bis wir die anderen davon überzeugt hätten, dass das nur ein Scherz ist.
Mein Physiklehrer, der uns bei der Schüleraufsicht kontrolliert hat, zu ein paar 5. Klässlerinnen, die während der Pause in ihrer Klasse Kuchen gegessen haben:
"Ich unterbreche eure Party ja nur ungern, aber ihr habt genau 5 Sekunden um das Gebäude zu verlassen und in die Pause zu gehen. 5...4...3......."

Mein Physiklehrer, der uns bei der Schüleraufsicht kontrolliert hat, zu ein paar 5. Klässlerinnen, die während der Pause in ihrer Klasse Kuchen gegessen haben:
"Ich unterbreche eure Party ja nur ungern, aber ihr habt genau 5 Sekunden um das Gebäude zu verlassen und in die Pause zu gehen. 5...4...3......."
Vera ist toll <3
- hermine 3000
- Kobold
Neulich unsere Natur und Technick Lehrerin:Hier drinnen dürft ihr nicht trinken weil sonst die giftigen Moleküle in eure Klasche spazieren.
oder
NuT Lehrerinn:Heute sprechen wir über Liegetiere.(Sie meinte Säugetiere)
oder
neulich in Deutsch hat unsere Lehrerinn plötzlich angefangen auf die Tische zu springen.
oder
NuT Lehrerinn:Heute sprechen wir über Liegetiere.(Sie meinte Säugetiere)
oder
neulich in Deutsch hat unsere Lehrerinn plötzlich angefangen auf die Tische zu springen.
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein
[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein
[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]
meine Chemielehrerin meinte letztens so mitten im unterricht über einen Jungen aus meiner Klasse: Mein Gott wie will der bloß das ABI schaffen?
Nutze jede Chance deines Lebens und stehe jedes mal wieder auf wenn du hinfällst, denn sonst fragst du dich irgendwann warum aus deinem Leben nie was geworden ist.
- Nachtschatten
- Schokofrosch
sind schon was älter aber trotzdem gut *g
franzelehrer : "ich lebe in meiner eigenen kleinen welt...macht nichts dort kennt man mich"
auch gleicher lehrer
sagt ne zahl auf französisch und dann :
"kann das jemand nochmal für unsere französischen zahlenlegisteniker sagen?"
franzeunterricht
schülerin soll einen satz lesen der mit "ta mere " anfängt
sie liest : tü......ta mere
lehrer : weist du was du nun gesagt hast ?... töte deine mutter
franzelehrer : "ich lebe in meiner eigenen kleinen welt...macht nichts dort kennt man mich"
auch gleicher lehrer
sagt ne zahl auf französisch und dann :
"kann das jemand nochmal für unsere französischen zahlenlegisteniker sagen?"
franzeunterricht
schülerin soll einen satz lesen der mit "ta mere " anfängt
sie liest : tü......ta mere
lehrer : weist du was du nun gesagt hast ?... töte deine mutter
„Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken,
das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann,
dann können wir daraus schließen,
dass wir für eine andere Welt erschaffen sind."
- C. S. Lewis
das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann,
dann können wir daraus schließen,
dass wir für eine andere Welt erschaffen sind."
- C. S. Lewis
in Erdkumde haben wir grade das Thema Japan.
Dann Sollten wir sagen was die Mädchen in der anderes als die Jungen Schule lernen, weil die in Japan ja getrennten unterricht haben.
Dann hat ein Schüler gesagt: Die lernen putzen!
dann hat mein Lehrer einen Wutanfall bekommen und hat herumgeschrieen: Das ist frauenfeindlich! Spinnst du vollkomen sowas zu sagen? Du könntest dafür angeklagt werden.
und so weiter die ganze Stunde durch.
Dieser Lehrer hat auch schon mal versucht zwei aus meiner Klasse zu verkuppeln.
Und in einer anderen Stunde hat er nichts anderes gemacht, als uns 45 minuten eine Donald Duck geschichte zu erzählen.
Dann Sollten wir sagen was die Mädchen in der anderes als die Jungen Schule lernen, weil die in Japan ja getrennten unterricht haben.
Dann hat ein Schüler gesagt: Die lernen putzen!
dann hat mein Lehrer einen Wutanfall bekommen und hat herumgeschrieen: Das ist frauenfeindlich! Spinnst du vollkomen sowas zu sagen? Du könntest dafür angeklagt werden.
und so weiter die ganze Stunde durch.
Dieser Lehrer hat auch schon mal versucht zwei aus meiner Klasse zu verkuppeln.
Und in einer anderen Stunde hat er nichts anderes gemacht, als uns 45 minuten eine Donald Duck geschichte zu erzählen.
Nutze jede Chance deines Lebens und stehe jedes mal wieder auf wenn du hinfällst, denn sonst fragst du dich irgendwann warum aus deinem Leben nie was geworden ist.
- -Hermine97-
- Fee
Wir haben einen Lehrer in unserer Schule, der für harte Sprüche bekannt ist. Dann kamen zwei Schülerinnen an und haben sich bei ihm eingehakt.
Schüler, die gerade vorbeilaufen: "Haben Sie neue Verehrerinnen?"
Lehrer: "Ja, seid ihr jetzt neidisch ? Denn ihr habt ja offenbar keine."
*huust*
Na,ja..nicht gerade zum Totlachen, aber ähm, ja.
Schüler, die gerade vorbeilaufen: "Haben Sie neue Verehrerinnen?"
Lehrer: "Ja, seid ihr jetzt neidisch ? Denn ihr habt ja offenbar keine."
*huust*
Na,ja..nicht gerade zum Totlachen, aber ähm, ja.
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Meine Geschi Lehrerin:
" Ich geb euch keine Hausaufgaben, weil ihr die ja eh nicht macht und wir uns in zwei Wochen erst wieder sehn"
Mein Physik Lehrer:
" Wenn Elektron rein..."
Wir haben vier Lehrer an der Schule die so heißen...:
Jäger, Fuchs, Haas und Katz:
Die Katze sitzt auf dem Müaerle und miaut sehr laut, da wacht der Fuchs auf und jagt sie bis zum Wald, da verlor er sie. Doch dann endeckte er einen Hasen und sprang ihm hinterher. Plötzlich viel der Hase um und lieg blieben. Der Fuchs hörte einen lauten Knall in seinem Gehirn widerhallen. Er dreht sich um und sieht: Den JÄGER, der alle abschießt.
Ich muss dazu sagen der Lehrer Jäger ist wirklich einer der die anderen abschießt....
" Ich geb euch keine Hausaufgaben, weil ihr die ja eh nicht macht und wir uns in zwei Wochen erst wieder sehn"
Mein Physik Lehrer:
" Wenn Elektron rein..."
Wir haben vier Lehrer an der Schule die so heißen...:
Jäger, Fuchs, Haas und Katz:
Die Katze sitzt auf dem Müaerle und miaut sehr laut, da wacht der Fuchs auf und jagt sie bis zum Wald, da verlor er sie. Doch dann endeckte er einen Hasen und sprang ihm hinterher. Plötzlich viel der Hase um und lieg blieben. Der Fuchs hörte einen lauten Knall in seinem Gehirn widerhallen. Er dreht sich um und sieht: Den JÄGER, der alle abschießt.
Ich muss dazu sagen der Lehrer Jäger ist wirklich einer der die anderen abschießt....