Pärchen
Moderator: Modis
-
- Schokofrosch
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
Traumpaar
Eigentlich alle. 

- Schokofröschlein
- Irrwicht
Re: Traumpaar
Jap!Mrs. Lily Snape hat geschrieben:Eigentlich alle.
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Also ich bin Harry/Ginny Fan und schon immer gewesen. ;] Ich finde, sie passen zusammen. Da Ginny ja durch ihre Brüder abgehärtet ist und nicht so nah am Wasser gebaut, passt sie perfekt zu Harry. Mit weinerlichen Mädels kommt der Gute nämlich gar nicht zurecht, das hat man ja bei Cho gesehen. ;D
Auf Platz 2 ist bei mir Hermine/Ron. Für mich war es von Anfang an klar, das sie zusammen kommen. Ich habe sieben lange Bände darauf gewartet. ;] Immer diese Eifersüchteleien. Demnach kann ich gar nicht leiden Viktor/Hermine und Lavender/Ron. Besonders Lavender ... die ging mir vielleicht auf den Keks.
Den Dritten Platz teilen sich bei mir Tonks/Lupin, Bill/Fleur & Arthur/Molly! Bei den beiden erstgenannten Pairings, weil Lupin und Bill Werwölfe sind und ihre Partnerinnen sie trotzdem geheiratet haben. ;] Das zeigt, das sie sich wirklich lieben und das finde ich süüß.
Letztere, weil sie super sind. ;D Sie haben 6 wundertolle Kinder [tut mir Leid, Percy mag ich nicht. x'D] und dafür muss man sie mögen. ;]
Auf Platz 2 ist bei mir Hermine/Ron. Für mich war es von Anfang an klar, das sie zusammen kommen. Ich habe sieben lange Bände darauf gewartet. ;] Immer diese Eifersüchteleien. Demnach kann ich gar nicht leiden Viktor/Hermine und Lavender/Ron. Besonders Lavender ... die ging mir vielleicht auf den Keks.
Den Dritten Platz teilen sich bei mir Tonks/Lupin, Bill/Fleur & Arthur/Molly! Bei den beiden erstgenannten Pairings, weil Lupin und Bill Werwölfe sind und ihre Partnerinnen sie trotzdem geheiratet haben. ;] Das zeigt, das sie sich wirklich lieben und das finde ich süüß.

- Ginny-Potter
- Minimuff
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Ich kann mich nicht so richtig entscheiden..
Harry&Ginny: Ich mag das Pairing, allerdings ist es nicht mein liebstes. Irgendwo tief in meinem Innern flüstert mir wohl doch eine Stimme zu, dass Harry zu Pansy gehört.. *seufz*
Ron&Hermine: Nein!
*einsames hermine&james - fähnchen schwenk* *vorzugsweise auch mal hermine&draco, hermine&blaise, hermine&cedric, hermine&sirius, hermine&remus und hermine&george - fähnchen auspack*
Jedenfalls mag ich dieses Paar in keinster Weise. Nicht mal annähernd. Nie, nie und nie.. ganz davon abgesehen, dass Ron doch sowieso ganz Luna gehört 
Harry&Cho: Ich hasse Cho o.O Sie ist kein guter Umgang für Harry.. nachher fängt er auch noch an dauernd zu heulen.. *taschentücher rumreich*
Remus und Tonks: Absolut perfekt. Das ist wahre Liebe <3
Bill und Fleur: Ich kann nicht sagen, dass Fleur zu meinen liebsten Charakteren gehört, aber das Pairing ist wirklich toll. Und ich wusste ja schon immer, dass Fleur nicht so etepetete ist, wie sie tut ;D
Arthur und Molly: Was soll man da noch groß sagen?
Sie sind knuffig :)
Ron und Lavender: Lavender soll ihre Griffel bei sich behalten.. *lavender wegkick und luna da hinsetz*
Viktor und Hermine: Ist ja süß von Viktor, wie er sich nur in die Bibiliothek begiebt, um Hermine zu beobachten, aber.. ich mag es nicht :/
Cedric und Cho: Habe ich schon erwähnt, dass ich Cho nicht mag?
Harry&Ginny: Ich mag das Pairing, allerdings ist es nicht mein liebstes. Irgendwo tief in meinem Innern flüstert mir wohl doch eine Stimme zu, dass Harry zu Pansy gehört.. *seufz*
Ron&Hermine: Nein!

Harry&Cho: Ich hasse Cho o.O Sie ist kein guter Umgang für Harry.. nachher fängt er auch noch an dauernd zu heulen.. *taschentücher rumreich*
Remus und Tonks: Absolut perfekt. Das ist wahre Liebe <3
Bill und Fleur: Ich kann nicht sagen, dass Fleur zu meinen liebsten Charakteren gehört, aber das Pairing ist wirklich toll. Und ich wusste ja schon immer, dass Fleur nicht so etepetete ist, wie sie tut ;D
Arthur und Molly: Was soll man da noch groß sagen?

Ron und Lavender: Lavender soll ihre Griffel bei sich behalten.. *lavender wegkick und luna da hinsetz*
Viktor und Hermine: Ist ja süß von Viktor, wie er sich nur in die Bibiliothek begiebt, um Hermine zu beobachten, aber.. ich mag es nicht :/
Cedric und Cho: Habe ich schon erwähnt, dass ich Cho nicht mag?
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- **Ginny Potter**
- Hauself
dito dito dito xDBella.trix hat geschrieben:Ich finde Harry und Ginny passen einfach super zusammen =) auch wenn das die meisten anderen Paare die aufgelistet sind auch tuen xD Ich habe für Harry und Ginny gestimmt
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank
- +Hermine*Granger+
- Doxy