Hi,
ich binauch bei Pottermore. Ich bin in Ravenclaw. Mit der Seite bin ich zufrieden, schließe mich aber dem an, dass man nicht viel machen kann... .
Lg
TraumEule
Pottermore
Moderator: Modis
Re: Pottermore
Hallo, also ich finde es nicht schlecht dort und ich bin seit 21.08.2012 angemeldet. Ich heiße dort DreamPurpur29630 und bin bei den Dachsen.
Das mit dem Melden finde ich auch blöd, wenn man aber weniger in der Halle schreibt, wird man kaum bis gar nicht gemeldet.
Ich finde es aber schon i-wie gut, dass man sich den Namen nicht aussuchen kann, kleinere Fans schützen dadurch die Privatssphäre.
Und ihr müsst nicht traurig sein, wenn ihr nach Hufflepuff kommt, da sind alle total nett und viele (darunter auch ich) wollen nach dem anfänglichen Unbehagen gar nicht mehr weg.

Das mit dem Melden finde ich auch blöd, wenn man aber weniger in der Halle schreibt, wird man kaum bis gar nicht gemeldet.
Ich finde es aber schon i-wie gut, dass man sich den Namen nicht aussuchen kann, kleinere Fans schützen dadurch die Privatssphäre.

Und ihr müsst nicht traurig sein, wenn ihr nach Hufflepuff kommt, da sind alle total nett und viele (darunter auch ich) wollen nach dem anfänglichen Unbehagen gar nicht mehr weg.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
-
- Newbie
aLSO ICH BIN AUF pOTTERMIORE IN RAVENCLAW ABER VERSTEHE DIE SEITE NICHT GANZ
-
- Newbie
KÖNNTE MIR JEMAND DA BEHILFLICH SEIN BITTE
-
- Newbie
Ich bin seit neustem auch in Pottermore und es macht wirklich Spaß :) Auch da bin ich Slytherin und Stolz drauf. Bin überall Slytherin.
(NesselBlut26454)
(NesselBlut26454)
- SternDream1368
- Newbie
bin auch auf Pottermore in Hufflepuff genau wie hier in ZH. Ich finde es auch super aber wenn man alles gemacht hat, hat man nichts mehr zu tun