Wie lautet euer Rumtreiber-Spitzname?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

kett
ThestralThestral

Re: Wie lautet euer Rumtreiber-Spitzname?

Beitrag von kett »

Leopard klingt gut :D Ja, ein Vogel mit Höhenangst macht sich nicht so gut ;)
Hat jemand noch Vorschläge für einen Spitznamen, der zu einem Leopard passt? Wenn nicht, Fantasy ist auch toll (:
Kiara Evans hat geschrieben:
Katniss Granger hat geschrieben:Kiara: Das stimmt! Finnick *-* Und Mags ist iwie total süss !
Jaaa Finnick ist eh der Beste*-* Ich find auch Beetee&Wiress irgendwie süß :D Und Johanna mag ich irgendwie auch, weil sie nicht so mädchenhaft zimperlich ist :D
Da muss ich mich jetzt einfach anschließen, Finnick ist zum dahinschmelzen *-*
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Kiara Evans
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Kiara Evans »

Beim Leopard musste ich irgendwie sofort an Pünktchen wie von Pünktchen&Anton denken :D Das englische Wort dafür find ich auch ganz süß: tittle :)
Sonst weiß ich auch nichts, vllt fällt ja jemand anderem noch was ein
Bild
Darling, don't be afraid, I have loved you for a thousand years and I'll love you for a thousand more.

Helft meinem Drachen zu wachsen! *klick*
Bild

JaneNight
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von JaneNight »

Kiara Evans hat geschrieben:Wow ich les deinen Steckbrief und mindestens 80% davon trifft haargenau auf mich zu :D

Also als Animagus würd ich für dich erst mal eine Großkatze vorschlagen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob eher eine Löwin zu dir passen würde, die als Rudeltier ja ziemlich gesellig ist, oder eher ein Einzelgänger wie Tiger, Leopard oder so. Kannst du dir ja aussuchen ;D Ich hatte auch an einen Vogel gedacht, wegen deiner Angst vor engen Räumen, aber du hast ja auch Höhenangst.. Und den Rumtreibernamen würd ich dann irgendwie zum Animagus passend machen :) Aber vom charakterlichen her musste ich irgendwie an "fantasy" denken, weil du ja recht verträumt wirkst

JaneNight hat geschrieben:Na, dann übt mal euren Hofknicks :D
Wie dürfen wir dich denn jetzt nennen? :D
Katniss Granger hat geschrieben:Kiara: Das stimmt! Finnick *-* Und Mags ist iwie total süss !
Jaaa Finnick ist eh der Beste*-* Ich find auch Beetee&Wiress irgendwie süß :D Und Johanna mag ich irgendwie auch, weil sie nicht so mädchenhaft zimperlich ist :D

Ehrlich gesagt kann ich mich zwischen zwei Tieren noch nicht so richtig entscheiden :oops:

Löwin oder Schwan: Letzteres hat den Vorteil, dass er fliegen kann, aber Löwin kann kämpfen. Ich versuche mir grade vorzustellen wie es wäre in einem Kampf als Tier nicht mitkämpfen zu können, weil ich nicht stark genug bin - grauenvoll... :?
Leute, helft mir!!! :( 8)
Bild
Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry

Kiara Evans
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Kiara Evans »

oh glaub mir, Schwäne können kämpfen :D
Wenn die einem Menschen in die Hand beißen, kann das in etwa so schlimm sein wie ein Hundebiss und wenn Schwäne untereinander um Territorien kämpfen, endet das für einen meistens tödlich^^
Die Löwin kann im Vergleich natürlich trotzdem viel mehr Schaden anrichten, aber ich finde, dass ein Schwan fliegen kann, einen größeren Vorteil und dass er chrakterlich besser zu dir passt :)
Aber letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung
Bild
Darling, don't be afraid, I have loved you for a thousand years and I'll love you for a thousand more.

Helft meinem Drachen zu wachsen! *klick*
Bild

Cate Snape
EuleEule

Beitrag von Cate Snape »

Größe: 1,70m
Aussehen: Leicht gewellte, braun-blond-rote-nicht gefaerbte Haare ~ Ozeanblaue Augen ~ der Anderer Meinung nach sehr duenn ~ ich sehe sehr jung aus, gestern musste ich meinen Pass zeigen, weil ich die Serie Homeland kaufen wollte und die ist ab 15. :lol: Die meinten ich waere 14 Jahre. :lol:
Lieblingsfarbe(n): Weinrot ~ Dunkle Satte Farben.
Schlechte Charaktereigenschaften: Manchmal etwas faul ~ manchmal etwas schuechtern ~ Stur ~ muss immer alles Planen ~ nicht wirklich spontan ~ nicht sehr selbstbewusst ~ meine Chronischen Depressionen.
Gute Charaktereigenschaften: Verrueckt ~ Positiv ~ Lustig, selbst wenn ich es nicht bin ~ Motiviert ~ Hilfsbereit ~ Smart ~ Simpel ~ Ehrlich
Hobbys: ZH ~ FF Uebersetzen auf Englisch ~ Meine Familie ~ Mein Leben ~ Am PC zu sein ~ Pokemon DS zu spielen ~ Dinge zu planen.
Patronus: Zwergohreule (Pottermore)
Animagus: Wohl ne Katze oder so.

Ich denk ich waer was mit Fee, da ich bei der Arbeit schon den Namen: FairyQueen bekommen habe. Feen Koenigin.
Einfach weil ich fuer viele zu verrueckt bin. :lol: Und ich mag Feen.
Andere Ideen gerne gehoert. :)
Bild

Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

Größe: 1,77
Aussehen: Gefrungen, mit gaaaanz leichtem Bäuchlein, schmales Gesicht mit hinterhältigen Augen (so beschreiben mich meine Kommilitonen)
Schlechte Charaktereigenschaften: Faul, absolut Wahnsinnig, Hinterhältig
Gute Charaktereigenschaften: Immer da für meine Freunde, sprachgewandt, absolut Wahnsinnig
Hobbies: Zocken, lesen, musik hören
Patronus: Ein Adler
Animagus: Schwarzer Wolf mit Roten Augen.
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Gryffinsword
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Gryffinsword »

Ich denke meiner wäre Lionking.
Als Animagus bin ich ein Löwe, ich finde das passt. Und der Löwe ist ja bekanntlich der König der Tiere.
The Game is on!

Madam Captain
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Madam Captain »

Okay, jetzt hätte ich auch gerne einen Spitznamen :)

Größe: 1,70m
Aussehen: lange, dunkelblonde Haare, blaue Augen, die eine Freundin von mir mal "verträumt" genannt hat, durchschnittliche Figur
Positive Eigenschaften:
- kreativ
- gutes Sprachgefühl
- sarkastisch
- musikalisch
- unvoreingenommen
- dickköpfig
- sehr fantasievoll
Negative Eigenschaften:
- manchmal zu gemein
- faul
- Meisterin der Prokrastination
- vergesslich
- immer ein bisschen neben der Spur
Alles, was weder wirklich positiv, noch negativ ist:
- Einzelgängerin
- sieht die Welt durch die Augen einer Autorin
- dezent durchgeknallt
- Krimi-Sucht
Hobbies:
Klavier, Geige und Gesang, Schreiben, Fotografie
Patronus: West Highland Terrier
Animagus: Keine Ahnung...

Na, hat jemand eine Idee? :3
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?" ~Albus Dumbledore

Ari Prussia
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ari Prussia »

Aussehen:
Haarfarbe: hellblond; Augenfarbe: reines, intensives blau; Hautfarbe: sehr bleich und weiß wie Kreide
Haus:
Slytherin
Positive charakterliche Attribute:
rational, eloquent, ordentlich/systematisch, effizient, unabhängig/eigenständig, ambitioniert, durchsetzungsstark, logikaffin, nachdenklich, analytisch, belesen, introvertiert, kalkulierend, organisiert, sarkastisch
Negative charakterliche Attribute, welche mir von Außenstehenden nachgesagt werden:
zynisch, misanthropisch, negativistisch, gefühlskalt, unempathisch, rigoros, distanziert
Interessen:
Psychologie, Toxikologie, Biologie, Geschichte, Mythologie, Sprachen, Literatur, Chemie, Philosophie, Gestaltung/Kunst, Manga & Animes
Hobbies:
Schreiben, lesen, zeichnen, RPGs, Gaming
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

LightGhost
MinimuffMinimuff

Beitrag von LightGhost »

Ich will auch dabei sein...

Blutstatus: Halbblut
Aussehen: lange braune Haare und dunkelbraune Augen
Positive Charaktereigenschaften: freundlich, kann über vieles lachen, ziemlich schlau (klingt das etwas zu arrogant?), habe viele Ideen
Negative Charaktereigenschaften: verträumt, manchmal etwas barsch (vor allem, wenn man mich bei etwas unterbricht...), sehr verschwiegen (ist nicht immer schlecht...)
Hobbys: Geige spielen, tauchen, singen
Haus: Ravenclaw
Animagus: Löwin
Patronus: Wolf
Sometimes the wrong choices bring us to the right places.

Antworten