Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Blümchen
NewbieNewbie

Re: Betaleser

Beitrag von Blümchen »

Liebe Gina,
ich möchte mich gerne, wie wohl alle hier, für den Job des Betalesers bewerben.

Name: Ginny Lestrange
Haus: Slytherin

Warum sollte ich den Job bekommen?
- Ich liebe Zauberhogwarts und bin so gut wie jeden Tag online. In meiner Freizeit lese ich wirklich gerne und habe eine große Bücherwand in meinem Zimmer. Ich gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums und Deutsch ist mein Lieblingsfach. Ich denke, dass ich ziemlich gut darin bin. Grammatik und Rechtschreibung sind kein Problem für mich. :-))) Außerdem helfe ich meiner kleinen Schwester öfter mal in Deutsch (Diktate). Ich arbeite gerne mit anderen Leuten zusammen, weil man die vielen verschiedenen Ideen zusammen verwenden kann und dann das Ergebnis (oft) richtig gut wird! Ich versuche immer darauf zu achten, dass jeder seine Meinug und Vorschläge beitragen kann. Bis jetzt war ich Journalist für den Tagesprophet und es hat mir viel Spaß gemacht Artikel und Texte zu schreiben, doch jetzt würde ich gerne mal das Gegenteil machen. Es würde mir Freude machen, die Texte anderer zu korrigiern und zu bewerten. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Job bekommen würde, aber es gibt sicher viele andere, die genauso gut oder besser sind als ich.
Ganz liebe Grüße
Zuletzt geändert von Blümchen am 14.06.2012 15:02, insgesamt 3-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.

Kate95
NewbieNewbie

Beitrag von Kate95 »

Nickname in Hogwarts: Kate95

Haus:Gryffindor

Warum solltest du den Job bekommen?
ich bin meistens jeden tag online wenn ich kann.
außerdem liebe ich es geschichten zu lesen ;)
:engel:
Aber der zeit bin ich selber schriftstellerin...ich zwar nicht ob man beides darf aber ich hoffe es
Zuletzt geändert von Kate95 am 13.06.2012 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Max
NewbieNewbie

Beitrag von Max »

Nickname in Hogwarts: max
Haus: Gryffindor
Ich sollte diesen Job bekommen weil ich gerne Texte lese und auf Fehler korreliere. Desweiteren kenne ich mich gut mit der Rechtschreibung aus. Das Lesen und korrigieren von Texten bereitet mir viel Spaß. Außerdem bin nun schon 2010 in Zauberhogwarts angemeldet und es macht mir Spaß.
Viele Grüße

max
Zuletzt geändert von Max am 13.06.2012 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

LoonyxD
NewbieNewbie

Beitrag von LoonyxD »

Nickname in Hogwarts: LoonyxD

Zunächst erfülle ich alle oben genannten Kriterien für den Job. Ich komme mehrmals am Tag online und lese mir mit Freude immer wieder gerne Bücher aus der Bibliothek oder Geschichten von vergangenen Wettbewerben durch. Meine Deutschnote (10. Klasse Gymnasium) ist eine 1, wobei meine Stärken vor Allem im Bereich der Rechtschreibung (Diktate!) liegen. Auch Zeichensetzung bereitet mir keinerlei Probleme. So bin ich vertraut mit allen Kommaregeln etc. Dies zeigt sich auch deutlichst in Jahrgangsstufentests (Kopien können bei Wunsch eingescannt werden).

Auch Teamfähigkeit bereitet mir keinerlei Probleme, so arbeite ich sehr gerne in der Gruppe und achte besonders darauf, dass jedes Mitglied gleichermaßen mit eingebracht wird.

Zusammenfassend ist zu sagen, das ich mich über den Job sehr freuen und meine Arbeit gerne und pflichbewusst erledigen würde. Deshalb kann ich nur hoffen, dass sich Gina bzw. das Zauberhogwarts-Team für mich als Betaleser entscheidet. Ich kann versprechen, dass Ihr Eure Wahl keineswegs bereuen würdet ;)

Mit freundlichen Grüßen,
LoonyxD

Indira
NewbieNewbie

Beitrag von Indira »

Hallo, hier ist meine Beerbung:
Nickname in Hogwarts:Indira
Haus:Gryffindor
Ich lese viel und oft, habe gute Noten in den Deutsch-Tests in der Schule und bin fast jeden Tag on. :engel:
Ich würd sagen dass ich auch Teamgeist habe. :bounce: :blumen:

Sylvermoon
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sylvermoon »

Nickname in Hogwarts: Sylvermoon
Ich schreibe selbst gerne Bücher, und lese andere genauso gern.
Ich versuche außerdem fast jeden Tag on zu gehen, was nur an den Wochenenden, oder wen ich gerade beim Reiten bin problematisch ist.
In Deutsch hatte ich bis jetzt immer eine Eins oder zwei, obwohl hochdeutsch nicht meine muttersprache ist. Zuhause sprechen wir bairisch ;-)
LG Sylvermoon

PS: Das in meinem Namen ist absichtlich ein >y< ^^
Bitte klicken;)
Bild

Leider noch keine lange Signatur:(

Blair
NewbieNewbie

Beitrag von Blair »

Meine Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Blair
Haus: Ravenclaw
Weil ich sehr gerne lese und Texte bearbeite. Ich bin oft hier und habe meistens nicht so viel zu tun, deshalb würde ich gerne eine Beschäftigung haben. In Deutsch bin ich gut und auch mit der Rechtschreibung habe ich keine Probleme. Freuen würde es mich riesig, wenn ich diesen Job bekommen würde. ;D

lilly 4321
NewbieNewbie

Beitrag von lilly 4321 »

Name in zh: annabella lestrange
Haus: slytherin
Warum sollte ich den Job bekommen?:
Weil ich sehr gerne lese und gehe in die 6. Klasse Gymnasium, daher bin ich auch gut in Grammatik und Zeichensetzung. Da mir zauberhogwarts sehr ans Herz gewachsen ist bin ich am Tag auch öffter online und habe auch genug Zeit Vorliegende Texte schnellstmöglich zu korrigieren. Auch im Team zu arbeiten ist kein Problem da ich selber lieber mit Leuten zusammen arbeite stat alleine.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich den Job bekommen würde ^^

Deine annabella lestrange

PotterLöwe
NewbieNewbie

Beitrag von PotterLöwe »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Potterlöwe
Haus: Slytherin
Warum sollte ich den Job bekommen?

Ich lese sehr gerne und sehr viel und mir macht es Spaß Texte zu korrigieren, da ich dies schon oft bei meiner jüngeren Nachbarin getan habe wenn ich mit ihr z.B für ein Diktat geübt habe.
Ich bin eigentlich fast jeden Tag online und kann auch gut im Team arbeiten.

Lara Potter
NewbieNewbie

Beitrag von Lara Potter »

Hallo Gina!
Ich würde mich ebenfals gerne bewerben ;)

Nickname in Hogwarts: Lara Potter
Haus: Ravenclaw
Es macht mir sehr viel Spaß Texte und Bücher zu lesen und zu bewerten/verbessern.Außerdem bin ich mindestens alle 2 Tage maximal auf GH und in allen meinen Zeugnissen (außer 2. Klasse) steht beim Sozialverhalten Teamfähig.Wenn wir schon beim Zeugnis sind : Ich in Deutsch in der
-1. Klasse eine 1
-2. Klasse eine 1
-3. Klasse eine 2
-4. Klasse eine 1
-5. Klasse eine 3
-6. Klasse eine knappe 2
-7. Klasse eine 3

Ich hoffe dass ich Betaleser werde, da es echt toll ist Zauberhogwarts irgentwie zu helfen :engel:

Großes DANKE :blumen: im Vorraus

L.G.G. Potter
Bild

KEEP CALM and PLAY QUIDDITCH

Gesperrt