Elemente
Moderator: Modis
- Madison Monteith
- Hauself
Re: Elemente
Mein Element ist Wasser und das mag ich auch gerne,
aber mir gefällt die Erde auch besonders und wegen einer Person, die das Luftelemnt hat, mag ich Luft auch.
Feuer, keine Ahnung...
aber mir gefällt die Erde auch besonders und wegen einer Person, die das Luftelemnt hat, mag ich Luft auch.
Feuer, keine Ahnung...
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Miss you 4ever! :'(
- SilverDragon
- Kelpie
Bei den meisten Tests die ich mache kommt Wasser und Erde raus :)
Wasser passt überhaupt nicht zu mir, weil ich mich darin einfach nicht wohlfühle & teilweise sogar Angst davor hab.
Früher hab ich immer gedacht dass Erde mein Element ist, aber inzwischen hat das eher zu Luft gewechselt ;)
Wasser passt überhaupt nicht zu mir, weil ich mich darin einfach nicht wohlfühle & teilweise sogar Angst davor hab.
Früher hab ich immer gedacht dass Erde mein Element ist, aber inzwischen hat das eher zu Luft gewechselt ;)

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Im Wasser fühl ich mich wohl und ich mag es, also ist es mein Lieblingselement. Allerdings bin ich sehr tollpatschich und bleibe deswegen lieber auf dem Boden, mein Element ist Erde.
Mein Lieblingselement ist Erde... Weil ich die anderen iwie nicht ausstehen kann xD
Und ich bin auch Erde (welch ein Zufall xD) Ich hab grad mal gegooglet, und da kam raus das die mit Sternzeichen Jungfrau (like me) Erde sind
Und ich bin auch Erde (welch ein Zufall xD) Ich hab grad mal gegooglet, und da kam raus das die mit Sternzeichen Jungfrau (like me) Erde sind

Ich bin Löwe und somit ist mein Element Feuer, welches ich total faszinierend finde, aber gleichzeitig fühle ich mihc im Wasser einfach total wohl ...
time waits for no one
Mein Element ist Luft. Ist auch ebenfalls mein Lieblingselement. (Team Avatar! : D)
Ich finde Luft einfach toll. Nicht nur, weil man es zum Leben braucht (xD), ich liebe auch den Wind. ♥
Ich finde Luft einfach toll. Nicht nur, weil man es zum Leben braucht (xD), ich liebe auch den Wind. ♥
Ich bin Wassermann und im Aszendent Zwilling, dass ergibt zweimal Luft und das ist auch gut so 

- Rachel Tonks
- Eule
Mein Element ist die Erde. Obwohl ich sehr mit der Erde verbunden bin, seelisch bin ich doch ein Wasser Element fan..
Ich im Wasser liegen ohne unter zu gehen xD Ist echt total entspannend xD Und professionell Getaucht hab ich auch, alsooo.. Ja wasser ist genial.
Ich im Wasser liegen ohne unter zu gehen xD Ist echt total entspannend xD Und professionell Getaucht hab ich auch, alsooo.. Ja wasser ist genial.

The Art of People is a true Mirror of their Mind
- Phönixtränchen
- Schokofrosch
Ich bin vom Sternzeichen her Krebs also ist mein Element eher Wasser obwohl ich die Erde auch sehr mag, eigentlich mag ich alle Elemente gerne 

Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

-
- Flubberwurm