Band 7 - Ron und Hermine, Ginny und Harry

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

ha, das sectumsempra-bild is ja total geil!
und das whirlpool-bild (er hockt doch da im whirlpool, oder??): ich hätte ihn mir auch nicht so muskulös vorgestellt, aber irgendwie passt das bild echt zu draco :lol:

Benutzeravatar
cat
ThestralThestral
Beiträge: 1465
Registriert: 05.09.2005 09:35
Wohnort: Potsdam <3

Beitrag von cat »

Ich hab ihn mir schon irgendwie muskulös vorgestellt aber die Bauchmuskeln find ich auche etwas übertrieben.
Die Sechtumsemprabilder find ich voll... ergreifend irgendwie. Aber ich find dei Szene auch total krass. Malfoy tut mir im sechsten Band total leid, naja...
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

jaah, mir auch, ich muss mir dann immer vorstellen wie er zusammen mit myrthe im klo sitzt und sie sich gegenseitig ihr leid klagen... und dann kommt der böse egoistische harry rein, der denkt dass nur er kummer hat, und greift den lieben draco einfach an... :lol:

Benutzeravatar
cat
ThestralThestral
Beiträge: 1465
Registriert: 05.09.2005 09:35
Wohnort: Potsdam <3

Beitrag von cat »

Ja nur wiel er diese dumme Formel ausprobieren wil... Ich fänds cool wenn draco im siebten Band auf die andre seite wechseln würde.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

ja... am anfang (wie er harry die nase zermanscht hat) fand ich ihn wieder so richtig :x
aber mir hat er dann auch leid getan, weil er ja eigentlich das ganze nicht machen wollte....

Benutzeravatar
cat
ThestralThestral
Beiträge: 1465
Registriert: 05.09.2005 09:35
Wohnort: Potsdam <3

Beitrag von cat »

Naja, aber es ist einfach so: Harry und Malfoy sind schon seit der ersten Klasse verfeindet. Und da trägt nicht nur Malfoy die Schuld dafür. Vieleicht bereut er, wie blöd er damals war. Und er hätte seinem Vater und seiner Familie ja "schande gemacht", wenn er plötzlich mit "Blutsverätern" berfreundet wäre. Und dann ist er ja auch in Slytherin und naja... also wenn diese ganzen Umstände nicht gewesen wären, hätte ich mit Harry und Malfoy gut als Freunde vorstellen können.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

:lol: Harry und Dracolein als Freunde... abwarten, es geschehen noch Zeiten und Wunder!!!! :smile:

Benutzeravatar
*Ginny*
MondkalbMondkalb
Beiträge: 151
Registriert: 19.06.2006 18:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von *Ginny* »

das denk (hoff ich irgendwie au) auch, weil er hätte dumbledore ja auch gar nicht ohne snapes hilfe umgebracht, das zeigt finde ich auch ein bisschen, dass er das eigentlich gar nicht wirklich wollte, von daher... kann ja gut sein *hope*
sorry kann im Moment nicht so oft on kommen =(

Avril Lavigne 4-ever!!!!!!!

Benutzeravatar
emma wood
KnieselKniesel
Beiträge: 202
Registriert: 22.05.2006 13:59

Beitrag von emma wood »

naja im 6.band tat mir malfoy auch voll leid und ich bin auch irgendwie der meinung dass er noch so zur gutenseite wechslen könnte weil er eben wie schon ginny erwähnt weil er es ja nicht übers herz brachte dumbi zu töten obwhl er ja immer über ihn abgelästert hatte ich denk auch wenn er immer so fies tut, er macht das ender seinem vater zu liebe ich denk ganz tief in seinem herzen ist er nicht so ein schlammblut hassendes arsch. also ich fänds gar nicht so abwägig wenn er auf unsere seite wechseln würd.
rupert ist einfach so ein schuuuuugi!!!!

Benutzeravatar
Hermione_Weasley
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 100
Registriert: 06.08.2006 20:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Hermione_Weasley »

ich finds gut wenn hermine und ron zusammen kommen.
jaja...*auf meinen namen deut* :D
naja und harry und ginny...joa eigentlich schon, aber ich kann mir das bildlich immer noch nicht so richtig vorstellen..ich hab ginny immer noch als dieses kleine mädchen im kopf und das passt halt net so richtig zum harry... :|
naja...mal sehen wie sie im 5ten teil aussieht, dann kann ich mich an den gedanken von den beiden zusammen vielleicht gewöhnen^^ :wink:

Gesperrt