Auf welche Literaturverfilmungen freut ihr euch dieses Jahr?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Re: Auf welche Literaturverfilmungen freut ihr euch dieses J

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Den hab ich schon gelesen, da war ich. um 10? oder so, vielleicht auch jünger. :D

uhm, ich hoffe doch auf Englisch. Ich bezweifel, dass mein Indonesisch bis dahin schon so gut sein wird, dass ich einen Film in der Sprache schauen kann. (muss jetzt erstmal googlen - in ganz vielen Ländern werden die Filme ja trotzdem auf Englisch gezeigt.)
Also, zumindest in Bali scheinen die Kinos Filme auf Englisch oder mit englischem Untertitel anzubieten. Also hoff ich doch einfach, dass das auch für andere Gegenden gilt. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Den hab ich schon gelesen, da war ich. um 10? oder so, vielleicht auch jünger. :D

uhm, ich hoffe doch auf Englisch. Ich bezweifel, dass mein Indonesisch bis dahin schon so gut sein wird, dass ich einen Film in der Sprache schauen kann. (muss jetzt erstmal googlen - in ganz vielen Ländern werden die Filme ja trotzdem auf Englisch gezeigt.)
Also, zumindest in Bali scheinen die Kinos Filme auf Englisch oder mit englischem Untertitel anzubieten. Also hoff ich doch einfach, dass das auch für andere Gegenden gilt. ;)

Mit zehn habe ich noch nicht viel gelesen. Da hatte ich keine Zeit dafür, war beschäftigt mit auf-Bäume-klettern & so. Zum Lesen hätte ich ja ruhig sitzen bleiben müssen. ;-)

Ich denke mal synchronisieren werden sie den Film in indonesisch nicht? Vielleicht ist er ja in englisch mit indo. Untertitel?

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

"Skullduggery Pleasant" soll doch dieses (oder nächstes?) Jahr verfilmt werden... Bin ja normalerweise für "gehobene Literatur", aber SP sprengt alle Grenzen xDD Und wenn dann noch der Depp mitspielt...

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Hab ich noch gar nicht gelesen - echt so gut?
Zerafina hat geschrieben: Mit zehn habe ich noch nicht viel gelesen. Da hatte ich keine Zeit dafür, war beschäftigt mit auf-Bäume-klettern & so. Zum Lesen hätte ich ja ruhig sitzen bleiben müssen. ;-)

Ich denke mal synchronisieren werden sie den Film in indonesisch nicht? Vielleicht ist er ja in englisch mit indo. Untertitel?
Das hab ich nebenbei auch noch geschafft ^^
Ich erinner mich sogar noch daran, dass wir, als ich den Hobbit zum ersten Mal gelesen habe mit dem Segelboot hier von einer Insel zur anderen unterwegs waren. Gleichzeitig mit meinem ältesten Bruder, sobald der eine das Buch aus den Augen gelassen hat, hat der andere es schon in der Hand gehabt). Da konnte man auch mal still auf dem Deck sitzen ;)

Irgendwo werde ich schon - solange ich in der Nähe einer größeren Stadt bin auf jeden Fall den Film auf Englisch sehen können. ^^
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Ginny xD
EuleEule

Beitrag von Ginny xD »

"Rubinrot" Das Buch war total super, hoffentlich kriegt der Regisseur (Felix Fuchssteiner) das gut hin.
Bild
auf ZH: Pomona Sprout

Snoyi
NewbieNewbie

Beitrag von Snoyi »

The Perks of Being a Wallflower - im Englischunterricht durchgenommen & lieben gelernt (:

Merle Sophie
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Merle Sophie »

Ich freue mich auf den 2. Teil vom Hobbit.
Ich war erst etwas irritiert, Legolas im Trailer zu sehen, weil er im Buch nie erwähnt wurde, aber das Buch ist ja auch ziemlich dünn für eine Film-Triologie. Da muss man halt was dazuschreiben. :lol: Und ich mag Legolas. (Nicht nur) deswegen will ich mir den Film unbedingt ansehen.
"You have a power that Voldemort has never had. You can love, Harry."
-Albus Dumbledore-
"It´s the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more."
-Albus Dumbledore-

And rain will make the flowers grow.

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

Ich mich auf Saphirblau! ^^
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Merle Sophie
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Merle Sophie »

Looney hat geschrieben:Ich mich auf Saphirblau! ^^
Ja, Saphierblau. Und der Hobbit - Hin und wieder zurück. Das dauert aber noch soooo lange.
"You have a power that Voldemort has never had. You can love, Harry."
-Albus Dumbledore-
"It´s the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more."
-Albus Dumbledore-

And rain will make the flowers grow.

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

Ach und Tribute von Panem 3.1 und die Bücherdiebin, obwohl ich das Buch dazu gar nicht kenne, aber die Trailler sind toll.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Antworten