OmG, ich LIEBE Symphonic Metal. Bin zwar eher für die Bezeichnung Opera Metal, aber das schließt ja nur Nightwish und Leaves´ Eyes ein und lässt WT und Evanescence außen vor, also meinetwegen auch Symphonic Metal

Obwohl ich Evanscence da nicht wirklich zu zählen würde. Die sind eher wie The Rasmus, so ... na, nennen wir es mal "Death Pop"... Irgendwie... Was ist nicht schlecht finde, ich liebe diese Art von Musik meistens
Opera Metal, Symphonic Metal, Heavy Metal, Folk Metal, Viking Metal, Melodic (Death) Metal, Black Metal, Pussymetal (jaaa, ich mag HammerFall...)(und jaaa, ich weiß, dass man eigentlich Power Metal dazu sagt)... Solange es nicht grade Screamo oder Trash Metal ist, bin ich für jede Form des Metal aufgeschlossen
Skillet zieh ich mir rein, sobald meine Boxen wieder gehen. Die haben leichte Hemmungen, Musik von sich zu geben -.-
Aaah, Dark Passion Play... Ich weiß ja nicht. Hat an und für sich nette Songs, ja, aber so Sachen wie "Master Passion Greed" und "Bye Bye Beautiful" find ich dann doch irgendwie unter der Gürtellinie. Gut, dasselbe könnte man von "Enough" von Tarja sagen, aber "Enough" ist immer noch anders als "MPG" und "BBB"... Ich weiß nicht. Anette ist einfach keine Sängerin für Nightwish. Jetzt nix gegen Anette, die ist ne gute Sängerin. Aber sie hat Kinder und Lebenspartner verlassen, nur um Nightwish zu ruinieren...
Ich schreibe momentan ´ne FF über Anette und Tarja *Schleichwerbung mach* Wenn du magst, kannst du ja mal reinlesen
*klick mich an*