Mit wem würdet ihr euch am ehesten anfreunden?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
NerominoAngel
EuleEule

Re: Mit wem würdet ihr euch am ehesten anfreunden?

Beitrag von NerominoAngel »

Athena Mahagoni hat geschrieben:ich finds hier ja echt witzig, mit wem ihr alles befreundet seid...
das geht manchmal nämlich gar nicht :)
Harry und Draco gleichzeitig: nennt mir einen bei JK der das war... die sind von ihren idealen her zu unterschiedlich... :D

Morgenmuffel?
Bild

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb

Beitrag von Athena Mahagoni »

ich? nö, absolut nicht. sogar frühaufsteher ;)

aber bitte erklär mir doch mal, wie du gleichzeitig mit harry und draco befreundet sein willst???
ich freu mich schon tierisch ^^
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

NerominoAngel
EuleEule

Athena Mahagoni hat geschrieben:ich? nö, absolut nicht. sogar frühaufsteher ;)

aber bitte erklär mir doch mal, wie du gleichzeitig mit harry und draco befreundet sein willst???
ich freu mich schon tierisch ^^

Ok bin sozusagen beide helften einmal gut (Harry) und einmal böse (Draco) naja ok so richtig böse ist er auch wieder nicht und dann kann man halt mit Harry und einmal mit Draco befreundet sein nur man benimmt sich dann anders bei beiden

ENDE :traeum:
Bild

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb

aber harry würde dich dann fragen, wie du mit draco befreundet sein kannst und draco würde dich fragen, wie du mit harry befreundet sein kannst.
das witzige an den beiden ist ja, dass die in ihren positionen so verfahren sind, dass die sich gegenseitig total hassen. wenn du dich mit dem einen blicken lässt, bist du für den anderen gleich unten durch. und du kannst nicht mitmachen, wenn draco kleinere verhext und das nächste mal, wenn du mit harry unterwegs bist, rettest du einen kleinen vor draco.

mir ist klar, dass die ganze sache grundsätzlich einfacher wäre, wenn mehr slytherins mit gryffindors befreundet wären und umgekehrt, aber das ist ein punkt, den vor allem harry und draco so richtig verbockt haben. :cry:
Bild

NerominoAngel
EuleEule

Athena Mahagoni hat geschrieben:aber harry würde dich dann fragen, wie du mit draco befreundet sein kannst und draco würde dich fragen, wie du mit harry befreundet sein kannst.
das witzige an den beiden ist ja, dass die in ihren positionen so verfahren sind, dass die sich gegenseitig total hassen. wenn du dich mit dem einen blicken lässt, bist du für den anderen gleich unten durch. und du kannst nicht mitmachen, wenn draco kleinere verhext und das nächste mal, wenn du mit harry unterwegs bist, rettest du einen kleinen vor draco.

mir ist klar, dass die ganze sache grundsätzlich einfacher wäre, wenn mehr slytherins mit gryffindors befreundet wären und umgekehrt, aber das ist ein punkt, den vor allem harry und draco so richtig verbockt haben. :cry:
Naja da haste recht aber ich könnte das auch so machen das die nie was mitbekommen und wenn draco einen kleineren Verprügelt (was auch immer halte ich mich raus) oder auch wenn Harry irgendwen rettet halte ich mich auch raus:-)
Bild

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb

aber freunde halten (zumindest nach meiner definition) zusammen und haben zu wichtigen themen meist auch ähnliche meinungen. mitbekommen würden harry und draco das so oder so, aber glaubst du wirklich, dass harry dich nicht fragen würde, warum du nie kleineren hilfst und draco dich fragen würde, warum du nie kleinere niedermachst? :gutenacht:
Bild

NerominoAngel
EuleEule

Weil ich Bauchschmerzen habe... :bounce:
Bild

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb

hä?????? :shock:
Bild

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

NerominoAngel hat geschrieben:Weil ich Bauchschmerzen habe... :bounce:
:lol:
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

NerominoAngel
EuleEule

Jaaa :-)))
Bild

Antworten