Herzschmerz und die Abwege

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
laulag
MondkalbMondkalb

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von laulag »

@ phönixnebel
also ich finde du solltest mit jedem versuchen zeit zu verbringen
mit wem du am meisten spaß hast und der somit am besten zu dir passt kannst du ja einfach mal nur freudne sein
du musst dir zeit lassen
irgendwann wird sich schon alles ergeben
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Falkenauge
ThestralThestral

Beitrag von Falkenauge »

@laulag guter erster schritt den damit hast du bereits deine erste eigene und selbsbestimmte entscheidung getroffem :-)))
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

laulag
MondkalbMondkalb

Beitrag von laulag »

@ Falkenauge
ich hab einfach mal auf nen rat gehört und ales ausgeplendet was ich so tll an denen find und mir überlegt was schlecht ist und dann ist mir alles ganz einfach gefallen

AN ALLE
ihr müsst eine andre sicht auf die dinge kriegen
einfach mal ne auszeit nehmen mit freunden shoppen gehen und einfach allles um einen rum ausblenden
Bild*klick

phönixnebel
NewbieNewbie

Beitrag von phönixnebel »

hey falkenauge und laulag,
danke für eure antworten :D
ich werde sie auf jeden fall befolgen!
danke, danke, danke schön :engel:
GLG phönixnebel

laulag
MondkalbMondkalb

Beitrag von laulag »

dafür ist der thread ja da
Bild*klick

Tonks2000
NewbieNewbie

Beitrag von Tonks2000 »

Hi Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Denn ich habe ein verdammtes Problem...
Ein Junge in meiner Klasse ist voll in mich verknallt.
Ich saß eine zeitlang neben ihm und dann habe ich wohl irgendwie in ihn verliebt.
Da war ja noch alles schön und gut.
Aber dann ist so ein Junge in meinem Sportverein aufgetaucht, tja, den´rest könnt ihr euch ja denken, ich habe mich verknallt (wie war das? Der kleine Bruder von verliebt?).
Jetzt weiß ich nicht was ich tuen soll, ich sehe den Jungen (den ersten) täglich und dachte ich wäre über ihn hinweg, aber das stimmt nicht.
Jetzt habe ich andaunernt Angst mich zu verplappern oder einen von Beiden weh zu tuen, denn ich weiß das einer (der Sportler) auf mich *steht* und der Andere mich wirklich liebt.
Und mit meinen Freunden kann ich auch nicht drüber reden, weil die nicht wissen das ich noch in den ersten bin und ich mich nicht traue es ihnen zu sagen.
SOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ps: Tut mir Leid das ich so egoistisch war und nicht euch helfe.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Erstmal, du warst doch nicht egoistisch weil du keinen anderen geholfen hast. :smile:

Jetzt zu deinen Problem. So eine Situation ist immer schwierig. Ich kann dich verstehen, dass du keinen von Beiden verletzten möchtest, aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden.
Für mich hört es sich aber so an als ob den den ersten Jungen mehr magst. Es kann natürlich sein das ich mich irre. Du musst halt schauen wen du netter, sympatischer findest, wer mit dir auf einen Wellenlänge liegt. Lass einfach dein Herz emtscheiden. Und ich glaube du kannst es deinen Freunden ruhig sagen, denn wenn es wirklich deine Freunde sind brauchst du auch keine Angst haben.

Tonks2000
NewbieNewbie

Beitrag von Tonks2000 »

Hi!
Vielen Dank für deine Tipps!
Ja du hast Recht, ich mag den ersten Jungen lieber und im Moment denke ich auch, dass ich mich für ihn etnscheiden werde.
Ich habe es jetzt meiner einen Freundin erzählt und sie glaubt mir :P ;-)
Und sie ist mir nicht böse!!!
Der Anderen habe ich es noch nicht erzählt, naja...
LG
PS: Danke noch mal! Das war wirklich sehr hilfreich!

Falkenauge
ThestralThestral

Beitrag von Falkenauge »

Hi Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Denn ich habe ein verdammtes Problem...
Ein Junge in meiner Klasse ist voll in mich verknallt.
Ich saß eine zeitlang neben ihm und dann habe ich wohl irgendwie in ihn verliebt.
Da war ja noch alles schön und gut.
Aber dann ist so ein Junge in meinem Sportverein aufgetaucht, tja, den´rest könnt ihr euch ja denken, ich habe mich verknallt (wie war das? Der kleine Bruder von verliebt?).
Jetzt weiß ich nicht was ich tuen soll, ich sehe den Jungen (den ersten) täglich und dachte ich wäre über ihn hinweg, aber das stimmt nicht.
Jetzt habe ich andaunernt Angst mich zu verplappern oder einen von Beiden weh zu tuen, denn ich weiß das einer (der Sportler) auf mich *steht* und der Andere mich wirklich liebt.
Und mit meinen Freunden kann ich auch nicht drüber reden, weil die nicht wissen das ich noch in den ersten bin und ich mich nicht traue es ihnen zu sagen.
SOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ps: Tut mir Leid das ich so egoistisch war und nicht euch helfe.
Hallo Tonks,

überlang oder kurz gesehen wirst du einem von beiden sicher weh tun. Und mal ehrlich besser früher als später.
Es ist übrigens ganz normal das du dem ersteren ein schlechtes gewissen gegenüber hast und das du nicht einfach so über ihn hinweg kommst. Das braucht einfach seine Zeit und das ihr euch täglich seht macht die sache nicht leichter.
Grundlegend solltest du aber ehrlich zu dir selbst und zu den JUngs sein. Wenn du nicht über deine Gefühle mit den beiden redest wird dich das irgendwann auf fressen und du wirst das leben eine zeit lang nicht geniessen können.

LG Falckenauge
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

laulag
MondkalbMondkalb

Beitrag von laulag »

du solltest mit beiden zeit verbringen
der der dir innerlich am betsen tut ist der richtige, bei dem du lachst obwohl es nicht witzig ist, der immer für dich da ist immer ein offenes ohr hat, entscheide dich für den der dir gut tut
Bild*klick

Antworten