Naachschuuub!

sry, dass es etwas länger gedauert hat
Da sich keiner der Todesser (und Zissy) mehr ins Pool traute, weil Greyback drin gebadet hatte beschlossen sie an einem Samstag-Morgen an den Strand zu fahren.
"Dracilein, willst du dein Sandspielzeug mitnehmen?", rief Narzissa die Treppe hinauf.
"Mom...ich hab es dir schon mal gesagt. Ich bin 16."
"Und soll ich dir lieber Wasser oder deinen Lieblingssaft einpacken? Vielleicht ein paar Kekse?"
Draco kam in T-Shirt und Badehose die Treppe heruntergetrampelt. Er blieb vor seiner Mutter stehen, sah sie mit einem lange, sehr, sehr, sehr genervten an und ging dann weiter in die Küche.
Zissy folgte ihm.
Alle saßen um den riesigen Küchentisch herum. Der dunkel Lord hatte sich bereit erklärt ausnahmsweise Greyback mitzunehmen. Aber nur, wenn er, erstens, keine Menschen fraß und, zweitens, seines Meisters Schwimmreifen nicht aufschlitze. Voldy konnte nämlich nicht schwimmen.
Lucius hatte wieder seine sehr modischen Freizeitklamotten angezogen und Bella saß mit Mini-Ventilator und Sonnenhut neben Yaxley, der ein paar Tonnen (das ist vielleicht etwas untertrieben xD) in seinen Rucksack packte.
Snape hatte sie sein abnorm langes Riechorgen (Siehe Harry Potter und der Gefangene aus Askaban-Film, Szene, in der Snape Harry mit der Karte des Rumbtreibers erwischt...) dick mit Sonnencreme eingecremt.
Auch Greyback saß, gegen den Willen der Hausbesitzer, bei den Anderen am Tisch, er hächelte. Seine Zunge hing ihm aus dem Maul, ähm Mund, und ab und zu schlürfte er von einem Glas Wasser.
"Können wir?", fragte Zissy.
Allgemeine Zustimmung. Sie nahmen sich alle an den Händen, Bella und Draco mussten Greybacks halten, und disapparierten zum nächsten Strand.
"Bella, komm auch mit ins Wasser!", rief Draco und spritzte seine Tante mit dem angenehm kühlen Meerwasser an.
"Wieso? Dort gibt es bestimmt Fische...und Kraken und Seeigel und Haie!"
"Ach, Quatsch! Yaxley und ich passen schon auf, dass dir nichts passiert."
"Na gut." Bellatrix rappelte sich hoch, zupfte ihren bon-bon-pinken Bikini zurecht und rannte auch ins Wasser hinen.
Zusammen mit Draco, Yaxley und Greyback schwammen sie etwas weiter hinaus.
"Oh, Bellatrix. Es gibt schon Fische hier...", schnarrte Greyback und lachte fies als Bella so schnell sie konnte wieder ans Ufer schwamm.
"Seit wann hast du denn eine Fisch-Phobie?", fragte Zissy und drehte sich auf den Bauch.
"Weißt du noch, als wir klein waren und ein Pool hatte, das mit Suppe gefüllt war? Da hab ich dich mal reingeschubst und geschrien 'Du bist in die Supper gefallen'.", antwortete Bella und legte sich neben ihrer Schwester auf einen Liegestuhl.
"Und was genau hat das mit Fischen zu tun?"
"Nichts, wieso?"
In der Zwischenzeit war Lucius mit Voldy und Snape zur Strand-Imbissbude gegangen.
"Zwei Fanta und eine Packung Chips", sagte Lucius. Und die drei machten sich, die Beute an sich pressend, wieder auf den Rückweg.
"Voldy...bitte flipp jetzt nicht aus, aber ich glaube da drüben ist Harry Potter!", flüsterte Snape und zeigte auf einen Jungen mit zerstrubbeltem, schwarzem Haar, runder Brille und einer Blitz-Narbe auf der Stirn.
"Ach was, es gibt bestimmt viele Jungen, die eine runde Brille tragen, eine Narbe in Form eines Blitzes auf der Stirn haben und solche haare haben...", meinte Voldemort und sah gelangweilt zu dem Vielleicht-Harry hinüber.
"Was hat er euch nochmal getan?", fragte Lucius.
"Er hatt...er hatt mir...entschuldigung, es ist einfach zu schrecklich, als dass man es beschreiben kann", schluchzte Der dunkle Lord, "Aber er hat... Er hat mein Lady Gaga-Autogramm, dass ich mir mühsam erarbeitet hatte einfach weggenommen und gegessen! So, jetzt ist es raus!"
"WAS?!", rief Lucius entrüstet, "DESHALB versuchen wir ihn seit Jahren umzubringen?!"
"Lucius..."
"Wir sollten ... ", knurrte Lucius voller Zorn, mittlerweile waren sie wieder bei Zissy und Bella angekommen, "Ihm etwas viel Schlimmeres antuen, als den Tod!"
"Habt ihr mich gerufen?", prustete Grayback, der eine Welle mitten ins Gesicht bekommen hatte.
"Wie kommst du denn darauf?", fragte Severus zurück.
"Ihr habt 'etwas schlimmeres als den Tod' erwähnt..."