1. LOCKHART: Ich würde ihn petrificus totalen und dann an die Wand hängen, damit jeder ihn so sehen kann.
2. UMBRIDGE: Die müsste mit ihren eigenen Federn schreiben: "Ich soll nicht so fies sein" und danach noch den Crucio. Ich würde den nicht benutzen, wenn sie nicht versucht hätte, Harry mit dem Cruciatus-Fluch zu belegen.
3. QUIRRELL: Weil Voldemort hinten in ihm steckt, aber eher, weil er nicht mutig genug gewesen war, gegen Voldi zu kämpfen. Wahrscheinlich einfach nur Stupor. (Ich will ja nicht zu gemein sein, denn wirklich seine Schuld ist es ja nicht)
4. MAD EYE MOODY: Erstmal möchte ich klar stellen, dass ich hier nicht Alastor meine, sondern den Todesser Barty Crouch Jr. Den würde ich fangen und dann verkehrt rum in der Luft hängen lassen (Levicorpus: falls der Zauber so heißt, keine Ahnung...)
5. CARROW: Hiermit meine ich beide. Also Alecto und Amycus. Einfach weil sie Todesser sind und dazu total fies und gemein. Mit dem Imperio.
Ja, ich glaube das sind jetzt alle. Omg, ich würde ja alle Unverzeihlichen Flüche benutzen.