Gemeine Lehrer

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Katniss Granger
SphinxSphinx

Re: Gemeine Lehrer

Beitrag von Katniss Granger »

Ich hasse mein Exlehrer '-.-

Er hat immer an allem rumgemeckert und wir konnten ihm NICHTS Recht machen.

Ein Beispiel:
Einmal hat er uns gesagt, wir sollen flüstern bei der Gruppenarbeit und wir haben wirklich leise geflüstert, wie man eben flüstert! Und dann hat er so heftig auf sein Pult gehauen, dass eine meiner Klasse fast vom Stuhl geflogen wäre und hat uns wirklich ANGESCHRIEN wir sollen endlich flüstern!

Tja und dann ist unsere Ex-Klassenlehrerin die Ende 1. Semsters in Babypause ging und weswegen er uns überhaupt im 2. Semester hatte, mal zu Besuch gekommen und er hat sich so eingeschleimt und ihr gesagt was für ne tolle Klasse wir doch wären.

:mad: :mad: :mad:
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Niemandsheld
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Niemandsheld »

Ich habe (oder hatte?) einen Hasslehrer. Und der war für zwei Jahre mein Klassenlehrer und wird für die nächste zwei Jahre mein Tutor sein. :roll:
Wenn er mit mir redet, redet er nicht mit meinen Gesicht, sondern mit meinen Brüsten. -.- Darum achte ich, dass ich an Tagen, wo ich ihn habe, kein Aufschnitt anziehe, auch wenn das nicht viel nützt.
Letztes Jahr war er richtig mies zu meine Klasse, hat viele öffentlich fertig gemacht, psychisch gemobbt etc., da bin ich einmal ausgetickt und habe ihn vor der Klasse und unserer andere Klassenlehrerin (die übrigens unsere Beschuldigungen nicht glaubt) ihn fertig gemacht. Nun ja, es kam, wie es kommen musste: Ich hatte ihn in Englisch, ich konnte nicht gut Englisch und rief meine Eltern an, um zu berichten, dass er mir ins Zeugniss eine 6 stellen "müsste". Genau am selben Tag. Und die Abgabe der Noten waren in nur zwei Monaten. Würde ich die 6 bekommen, könnte ich das Gymnasium vergessen.
Ehrlich: Jeder hat gesagt, dass ich nicht gut in Englisch war, aber auf keinen Fall eine 6! Eine 4 auf jeden Fall, aber keine 6!
Kurz vor den Zeugnisse habe ich mit Glück eine 5- geschafft. Später hat er, wo er nur konnte, mich vor der ganzen Klasse bloß gestellt. Und in Geschichte (wo ich ihn auch hatte) hat er mir auch eine 5 gegeben, was ich aber dann mit eine andere Geschichtslehrerin auf eine 4 verbessert hatte (eigentlich hätte ich eine 3, aber der letzte Halbjahreszeugniss musste berücksichtigt werden).
Wir als Klasse hatten bei anderen Lehrer beschwerdet, aber keine glaubte uns. Selbst die andere Klassenlehrerin, die jetzt in Mutterschafturlaub ist, dachte, wir lügen. So mussten wir ihn weiterhin ertragen.
Aber seit dieses Jahr hat er sich zu mir verändert. Ich begann víer Stunden am Tag für Englisch zu opfern (er gab uns ca. 10 - 20 Seiten Vokabeln für nur zwei Wochen auf. Und die waren gar nicht mal so leicht.) und schaffte es auf eine 3- im Halbjahreszeugniss. Jetzt bin ich zwar auf eine 4 verrutscht, aber wir hatten dieses Jahr nur drei Wochen Englisch und den Rest nur Geschichte. Aber hey, keine 5, und das beste habe ich erreicht: Da ich in den Vokabelnteste immer die Beste war, hat er Respekt vor mir gehabt und ich wurde zu einen seiner "Lieblingsschüler". (Glaub ich, zumindest hat er mich sehr oft gelobt und vor der Klasse immer wieder den "Wunder" erzählt, wie ich von grottenschlecht (Ar*** -.-") auf ganz okay wurde.)
Das praktische daran ist, sein "Lieblingsschüler" zu sein: Er gibt in seinen anderen Fächer, egal wie schlecht man ist, nicht schlechter als eine 3.
Doch das ist kein Grund für ihn, mit den Brüsten statt mit das Gesicht zu reden. -.-

Alina
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Alina »

Rebella1212 hat geschrieben:Meine Lateinlehrerin macht mich jede Stunde vor der ganzen Klasse fertig ich hab keine Ahnung warum sie mich so behandelt oder was sie gegen mich hat! Es reicht ihr schon wenn ich eine Vokabel nicht weiß dann fängt sie wieder an mit sowas wie: na da haben alle wieder mal gelernt nur die ... meint ja wieder sie hätte das nicht nötig aber wenn man sich mal ihre Noten anschaut!! Dann ließt sie meine schlechtesten Noten aus dem ganzen Schuljahr vor und meint nur ich sollte nicht so faul sein und mal was für die Schule tun! Am schlimmsten war es als ich zwei Tage nachdem meine Oma gestorben war und ich deswegen völlig fertig war eine Schulaufgabe geschrieben hatte wo im Text die ganze zeit die Rede von toten Leuten und sterben und so dran kam! Ich hatte in dieser Schulaufgabe eine 6 weil ich nichts hingeschrieben hatte und nur da gesessen hatte und geweint hab! Ihre Bemerkung zu meiner Note (wieder mal vor der ganzen Klasse) war: Wie kann jemand nur so doof sein und nicht für eine Schulaufgabe lernen!!!
Seit dem bin ich nicht nur wütend auf sie sondern ich hasse sie!

Das ist ja total fies, dass mit deiner Oma ganz besonders.
Bei uns an der Schule haben wir nur nette Lehrer! :engel:
Und wenn sie mal einen meiner Mitschüler bestrafen, dann auch nur weil
er/sie es verdient hat!!
Bild

"Dann hat Lupin etwas gemurmelt und etwas Silbernes
ist aus dem Zauberstab auf den Dementor gerichtet
geschossen und der hat sich umgedeht und ist auf
merkwürdige Art davongeglitten."

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Alins, bei uns ist es auch so. Wir haben wirklich nur nette Lehrer außer einen, und die hab ich mal wieder mit meinem unglaublichen Glück... xD

Najs, auf jeden Fall:
Man darf bei ihr rein garnix! Nich labern, sich nicht bewegen und wenn man sich meldet und schnippst, dann schnauzt sie einen immer gleich an:"Was soll das?!?" Und so weiter und sofort...
Dann schikaniert sie die eine aus meiner Klasse immer und die ist damit sich zu unserem Direktor gegangen. Der hat aber bis jetzt nix dagegen gemacht!
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Habbellabbel
MinimuffMinimuff

Beitrag von Habbellabbel »

Da gibt es bei uns auch so einige Kandidaten:

Z.B meinen Physiklehrer. Er hat extreme Stimmungsschwankungen. Mal ist er super gut drauf und plötzlich, vom einen Moment auf den anderen tickt er total aus. Letzte Woche hat er uns angekündigt, dass er jetzt strenger wird! "Wer meint, hier weiter laut sein zu müssen, der kann dann mal Freitag Nachmittag zum Nachsitzen kommen!" Eine aus meiner Klasse hat es schon erwischt. Einmal war es ganz schlimm. Da meinte er plötzlich: "Ich hab jetzt echt keinen Bock mehr! Eigentlich könnte ich auch nach Hause gehen!" Und dann hat er einfach nichts mehr gesagt, seine Sachen gepackt und ist gegangen. Obwohl wir wirklich ÜBERHAUPT NICHTS gemacht haben. Rein gar nichts! Niemand hat einen Mucks gesagt zuvor.
Und wenn wir dann mal etwas nicht verstehen, was er total schnell und unverständich erklärt hat, dann meint er, wir sind dumme Sonderschüler. :D Wir sind ja nicht umsonst im Sprachen-Zweig.
Dann schreibt er immer die Einträge so schnell an die Tafel mit einer echten Sauklaue, dass man es nicht entziffern kann-die eine Tafel ist voll- schiebt sie nach unten und schreibt auf der nächsten weiter. Dann kann man das natürlich nicht mehr lesen, wenn die Tafel unten ist. Wenn er dann auf der zweiten Tafel fertig ist, wischt er das auf der unteren wieder weg- und ja... da fehlt einem halt dann der Rest. Oder er schreibt was dran und wischt es ein paar Sekunden später wieder weg :D

Aber sonst ist er auch ganz lustig, wenn er gut drauf ist.
Es ist halt eben so ein hin und her mit ihm

p.s.: er heißt Nikolaus mit Vornamen :D

Oder meine Klassenlehrerin. Eine ganz fiese Frau. Die macht so dermaßen gemeine Ausfragen, dass fast jeder eine 4 hat, bestenfalls eine 3.
Und dann ist sie total gemein zu den 5.Klässlern. Die sind ja noch nicht so lange an unserer Schule und demnach auch noch ein bisschen schüchtern. Wenn sie dann von ihren Lehrern geschickt werden um bspw. den Overhead auszuleihen, klopfen sie an, machen die Tür auf und fragen ganz höflich, ob sie ihn ausleihen können. Und da scheißt unsere Lehrerin die dermaßen zusammen, dass die Kinder bald anfangen zu heulen. "Ne wir haben jetzt keine Zeit, ihr seht doch, dass ich hier unterrichte. Wenn ihr schon hier rein platzt und den Unterricht stört, dann entschuldigt euch gefälligst!" Und die 5ties müssen dann halt oft ohne Overhead wieder gehen. :mad:
Ich hasse sie so. Bei der werde ich echt aggro! Kriege bei der auch bloß 4 und 5 in Chemie, in Bio haben wir sie auch...
Lehrer 2.Klasse: Schwedisch

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

Ich hatte mal nen ganz geilen Lehrer! xD Ich konnte ihn sowas nicht ab.

1. Situation. (Er war mein Deutsch und Bio/Chemie-Lehrer) (Wie lange braucht der Mann um vom Sprungbrett ins Wasser zu fliegen. Na, das weiss ich doch ned?!?) Okay die Situation: Lebenslauf, er meinte man müsste für die Lehre bei den Hobbies hinschreiben wie lange man das Hobbie schon macht. Gut, hab ich gmacht, damals war ich vielleicht 15? Schreib ich also hin: Eiskunstlauf 12 Jahre. Er ruft mich vor: 12 Jahre? Das stimmt nicht! Ich: Natürlich stimmt dass! O.o.. Er: Wo betreibst du es denn? Ich: Früher Da und heute Dort.. Er: Meine Töchter sind auch da und ich habe dich dort noch nie gesehen.. So in nem total fiesen Ton.. Ich hab nur den Aufsatz genommen und bin weggelaufen, Arschloch. 2 Wochen später, hat er mich tatsächlich im Eiskunstlaufen gesehen xD

2. Ich war in Indien in den Herbstferien. Da war ich gerade 15. Komm ich zurück, fragt er, was wir in den Ferien gemacht haben. Ich: Ich war in Indien! Er: Wo? Ich: Mumbai und Goa. Er: Wo ist Mumbai? Ich: O.o? Mumbai ist das frühere Bombay?.. Er: Nein ganz bestimmt nicht, das stimmt nicht, das heisst noch immer so! (Seit dem Tag her, war Bombay schon seit beinahe 10 Jahren Mumbai xD ..) Er hat schliesslich Wetten wollen und hat mit kleinem Schwanz dann die Wette verloren xD

Niemand mochte ihn, er war ein Arrogantes Arschloch und hat den Unterricht echt lahmarschig Gemacht. Ich war immer eine Interessierte und strebsame Schülerin, aber mit so einem, kann dass nicht mal ich xD

(Gab sogar mal eine FB- Wir hassen ..... Seite, ich war natürlich nicht dabei..)
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Antworten