Silvester
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Silvester
Aaach, sonst geht das auch irgendwann. Ab 'ner gewissen Uhrzeit/Alkoholpegel kann man den Wein auch so aus der Flasche trinken und auch in Mengen.. 

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
das stimmt auch wieder 
ach der alkohol, wie guts uns doch ohne ihn gehen würde, aber ohne wäre schon i-wie langweilig muss ich sagen

ach der alkohol, wie guts uns doch ohne ihn gehen würde, aber ohne wäre schon i-wie langweilig muss ich sagen

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Nene, auch wenn gelegentlich auch mal ohne alkohol gefeiert wird und das ja auch lustig ist - immer ohne hätte man sich am nächsten tag viel weniger zu erzählen. 

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
stimmt auch 
jajaa, die geschichten sind immer das göttlichste an der sache, vor allem wenn der/die betreffende sich nicht mehr daran erinnern kann

jajaa, die geschichten sind immer das göttlichste an der sache, vor allem wenn der/die betreffende sich nicht mehr daran erinnern kann

Also ohne Alkohol ist es auch nicht schlecht, da kann man dann noch viel besser über die anderen lachen, die sich an nichts mehr erinnern etc. 

- Falkenauge
- Thestral
Feiern mit freunden wie jedes jahr inklusive böllerschlacht 

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
stimmt is auch nicht schlecht :)Zerafina hat geschrieben:Also ohne Alkohol ist es auch nicht schlecht, da kann man dann noch viel besser über die anderen lachen, die sich an nichts mehr erinnern etc.
ditooo :)Falkenauge hat geschrieben:Feiern mit freunden wie jedes jahr inklusive böllerschlacht
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
stimmt, da hat man immer seinen spaß. ;DZerafina hat geschrieben:Also ohne Alkohol ist es auch nicht schlecht, da kann man dann noch viel besser über die anderen lachen, die sich an nichts mehr erinnern etc.
ich hab letztes wochenende 10 bis 20 leute für silvester eingeladen. die wollten entweder in hamburg, wenn sie eine groß genügende wohnung finden, oder letzlich bei mir feiern. meiner mutter hab ich das dann am montag auch verraten. ;D
die party bei meiner besten findet doch nicht statt, weils eben voll das dorf ist..
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
och schade...
haha, dann hast du aber volles haus meine liebe
haha, dann hast du aber volles haus meine liebe

- Falkenauge
- Thestral
also wir feiern nie bei einem zuhause... Wir machen das immer auserhalb 

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)