Lustigste Aktion eurer Lehrer

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Samantha Snape
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 141
Registriert: 30.04.2015 12:43
Wohnort: Am Ende der Welt

Re: Lustigste Aktion eurer Lehrer

Beitrag von Samantha Snape »

Geh zwar schon einige Jahre nicht mehr zur Schule, aber einige Aktionen bleiben einem ein ganzes Leben in Erinnerung. :D

Meine Deutschlehrerin aus der 8 und 9 Klasse war im Kickboxen, immer wenn sie reinkam, hat sie das Licht mit dem Fuß angemacht. Dann sagte sie immer "Ihr wisst ja, wenn mir einer Dumm kommt, wie hoch meine Beine gehen" . :lol:
Selbige Lehrerin: Ihr kennt das Doch sicher, wenn die Jungs die Hosen so tragen, das die Boxershorts oben Meilenweit rausziehen? Wisst ihr warum dass bei uns die Jungs nach einer Weile gelassen haben? Wir standen mal im Pausenhof und unsere Deutschlehrerin hat sich an einen solchen jungen von hinten herangeschlichen und von hinten an den Shorts gezogen. Das Jaulen von dem Jungen vergesse ich nie wieder :lol:
:lol:
Selbige Lehrerin: Einer von diesen Ultra coolen Jungs hat mal wieder ne dummen Spruch über mich gebracht, nachdem er zu Spät kam. Als er sich hinsetzten wollte hat sie ihm den Stuhl unterm Hintern weggezogen :lol: und meinte "Ey, Mister Bombastik, Gehirn aus Plastik, anstelle dich um das Leben anderer zu kümmern solltest die aufpassen wo du dich hinsetzt." :lol: Naja, seitdem war er die Lachnummer der Klasse :D

Ach diese Frau :D Eine Legende an meiner alten Schule :blumen: Ich kann nicht alles aufzählen da sie jedes Mal was neues gebracht hat :D Es müsste mehr solche Lehrer geben 8) Einfach der Hammer die Frau :lol: Hat mir durch die Zeit geholfen in der ich gemobbt wurde :blumen: Hatte immer ein offenes Ohr für mich :bussi: und hat die Machos zur Lachnummer degradiert :kicher:

LG Sam :D :-))) :traeum:
Bild


Wir gedenken Alan Rickman, ein großen Schauspieler und wunderbaren Menschen.
R.I.P Alan Rickman
"After all this time?"
"Always"

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Lustigste Aktion eurer Lehrer

Beitrag von Katniss Granger »

Also so viel wie mein Wirtschaftslehrer uns bietet...das ist einfach unfassbar. Die Witze die er macht, die halben Theater die er uns vorführt...wir lachen beinahe jede Stunde Tränen.
Auch unser Geschichtslehrer ist irgendwie total witzig teilweise :D

Beispielsweise hat er uns irgendetwas über Kommaregeln erzählt (alle Jahre wieder <.<) und hat uns einen Satz gezeigt, bei dem man genau das letzte Wort noch mit einem Komma abtrennen können. Sein Kommentar: "Theoretisch können Sie hier, wenn Sie möchten, ein Komma setzen. Aber schauen Sie nur das traurige, einsame Wort an. Also ich bin sozial." Und wischt das Komma weg.
Das hört sich iwie so unlustig an, aber der Moment war so toll.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59

Re: Lustigste Aktion eurer Lehrer

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Mein Mathelehrer hat am Abischerz-Tag vor der ganzen Schule Makarena auf der Tischtennisplatte getanzt :lol: :kicher:
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59

Re: Lustigste Aktion eurer Lehrer

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Leviosa hat geschrieben:Unser Physikleher wollte uns ein Beispiel der Schwerkraft zeigen und hat einen Eimer mit Wasser gefüllt. Diesen wollte er dann in einem Kreis durch die Luft schwingen, um uns zu zeigen, das das Wasser im Eimer bleibt.
Leider hat er vergessen, das die Tafel noch hinter ihm hing...
Am Ende war er völlig durchnässt und hatte keine wechsel sachen dabei... :D :lol:
Bei uns das selbe :)
Nur in kleiner, ein Becher der rumgeschwungen würde, und unser Physiklehrer noch so ganz stolz, dass er ohne etwas auszukippen wieder angehalten hat. Dann wollte er eine Schere haben (ich glaube um das durchzuschneiden :kicher: ) und er hat prompt vergessen weiterzuschwingen :))))
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59

Re: Lustigste Aktion eurer Lehrer

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Mein einstiger Physiklehrer ist sowieso der beste!!! :D
Er heißt mit Nachnamen Geyer und hat einen kleinen Geier am Schlsselbund :lol:

Außerdem ließ er immer die Tür zum Gang offen und einmal unser Schulsozialarbeiter auf einem Tretroller eingefahren und mit Uiuuuuiiiuuuu-Geräusch eine Runde ums Pult. Daraufhin hat er schnell ein Fahrrad aus dem Physik-Fundus geholt und ist seinerseits in den Gang gefahren :D :lol: :lol: :bounce: :bounce:
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Antworten