Hallöchen
Du bist wiedermal fleißig ;)
ICONS
1.: Also das Motiv gefällt mir schonmal..Cropping finde ich auch gut, aber ähm..*huuust* Was steht denn da? Wanna be e... and you?! erazy? Was heißt das, sry..mein Englisch hat nachgelassen *hüstel* Die Schrift bzw. die Schriftfarbe finde ich jetzt nicht soo gut gelungen...o.O
2.: Hier finde ich die Schrift auch nicht soo..da ich das free zuerst gar net lesen konnte xD Aber sonst..joa...
3.: Hm..die Schirft wieder die ist so durcheinander..aber irgendwie hat das Stil..ich bin blöd, ich weiß.
Set:
Ahh *-* Ich liebe deine Blendings Also nimms mir nicht übel, aber die Schrift beim Taylor Swift-Set finde ich passt nicht soo.. Also von der Art her...*huust* Und den Rahmen..ach ich weiß nicht..oh..das klingt jetzt alles so negativ..ô.O Ähm..also was ich mag ist die tolle Light-Texture..*_*
Set 2:
Gefällt mir schon vieeeel besser..und die Idee ist schon toll....das mit der Schrift musst du noch üben, aber sonst..Daumen hoch :)
Set 3:
PARAMORE!! *-* Allein wegen der Band mag ich das Set schon..Also vielleicht hätte ich die Schriftfarbe anders gemacht und bei dem Icon finde ich die Schrift ein bisschen deplatziert..aber ich weiß sonst auch nicht, wohin mit der Schrift.. Aber echt, tolles Set..(Man, hat Hayley karottenorangene Haare ó.Ó)
Also gut, nicht schlecht..;)[/b]