Don't call my name - 20. Juli

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

schön :D Bei dem 1. Icon gefällt mir die rechte Version besser... das ist glaube ich heller, oder? Also jedenfalls wirkt das etwas 'wärmer'.
Icon2: Das cropping finde ich toll (= Das 1. könnte aber mehr Kontraste haben. Das 2. finde ich echt klasse... irgendwie hat das was - mit dem rotton. Das 3. .... hmm mich stört das Blau etwas. Das macht das alles so kalt. Beim letzten gefallen mir diese Kreise echt gut.

Set: Ich finde es auch immer wieder merkwürdig, warum die Bilder nach dem Hochladen so blöd pixelig werden :/ Den Kopf & die Haare finde ich etwas unscharf, aber ich kann ja schlecht beurteilen ob das schon vorher so war. Die Schrif ist schön & auch gut platziert. Und das coloring... hmm ich glaube das erste ist etwas bläulicher als das andere :D das 2. wirkt etwas grau.
Vera ist toll <3

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Soo, frisch ausgeschlafen ans Werk. Und ich muss nicht mal editieren, weil Lulu dazwischen gepostet hat. Wunderbare Welt. :D
Bei den ersten beiden Icons seh ich auf den ersten Blick keinen Unterschied.. Aber doch, der zweite ist heller, oder..? Jedenfalls mag ich den lieber, weil die Farben von der Blume kräftiger sind. (:
Bei den nächsten Icons ist mir der zweite zu rot, der erste zu blass, aber die letzten beiden maaag ich.. Den letzten am liebsten, wenn u beim dritten die Kontraste noch ein bisschen erhöhrt hättest, wäre der noch schöner gewesen. Und die Croppings mag ich auch recht gerne. (:
Bei den Sets.. Seh ich wieder keinen Unterschied. oO Oder doch? Hum.. Ehja, mir gefällt's nicht so gut, wie die Schrift da drin ist.. Das sieht irgendwie etwas langweilig aus.. Und ja, die Sigs sind leider verpixelt.. .___. Das Coloring mag ich eigentlich, vielleicht ein bisschen langweilig, aber doch, gefällt mir. (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

choc choc choc (:
von den ersten beiden icons find ich das hellere schöner (: ehm ja. irgendwie stört mich diese blume.. war die schon auf dem bild? oder hast du die hingemacht? naja auf jeden fall stört sie mich :'D und das cropping ist auch ein bisschen lw...hmmm :'D

von den nächsten vier gefällt mir das letzte besser . irgendwie sind mir die anderen zu bunt und so... und das cropping mag ich wieder nicht so... ich finds nicht so schön wenn die person so in der mitte iss...

puuh irgendwie maschst du alles doppelt und vierfach xD auf jeden fall gefällt mir von den sets daaas 2. besser. da find ich das coloring schöner (: aba die signaturen sind halt bei beiden n bisschen verpixelt....

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Hui, danke schön :)
@Lulu: Ja, das zweite Icon ist heller ;) Und Pixelzeugs ist böse :D
@Carla: Das nächste Mal schreib ich's dazu, wenns 'nen Unterschied gibt. Wie gesagt das Coloring ist bei den ersten Icons etwas unterschiedlich und beim Set auch :)
@Lisa: Lüsa, Lüsa, Lüsa (:
Und nein, nix da mit doppelt und vierfach xD

Jaah...Danke euch drein :)
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Halloo.
Ein Uppi! *hüpf und rumrenn*
Alsoo. ich find das zweite Icon besser bei diesem Blumen-Auge-Icon. Das ist Farbintensiver und soo.. *hüstel*
Bei den nächsten vier finde ich das erste etwas zuu ähm..konturenleicht(gibts das Wort überhaupt?!) Also, das die Konturen zu leicht sind und alles soo hell ist. Verstanden? Nein? Nicht schlimm, meine Kommis sind sowieso doof.
Das zweite..achso, das Cropping ist übrigens bei allen vier tollig <3 Das gefällt mir besser, aber das rötliche irritiert mich.
Das dritte ist guut..besser, soo kalt und kühl.. hmm das ist gut.
Das vierte gefälltmir persönlich am Besten. Schlicht, einfach, der Kontrast ist gut und joaa...
*hüstel* Ich seh keinen Unterschied zwischem dem ersten Set und dem zweiten. *huust* Egal ich kommentiere jetzt für ein Set und das gilt für beide:
Ich find das gut, aber ich hätte wahrscheinlich noch meehr mit Textures oder Brushes gearbeitet, weil ich die Sig etwas leer finde.

So. Ein Kommi á la Jenny fertig.
:*
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Danke Jenny :)
Und nochmal sorry wegen des doppelten Sets :|

Eigentlich hab ich mein Gimp in letzter Zeit kaum angerührt, da die Ergebnisse immer so grauenvoll sind, aber jetzt wo mein RPG-Set mir so langsam auf den Wecker geht musste ein neues her. Es ist besser als das alte, aber nicht so gut wie wenn bspw. Carla gemacht hätte xD
Naja, ist jetzt auch wurscht...

Bild Bild
Bild

Hach, sie tut mir so Leid. Das Bild ist so schön und ich tu's wieder verschandeln :(
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Also, ich find das echt gut! (:
Das Coloring sit schön weich, irgendwie.. So rot.. Aber schön weich. (:
Beim Ava hätte ich sie vielleicht ein bisschen mehr nach rechts gerückt, und beim Icon ein Stückchen nach links, aber ansonsten sind die Croppings toll. (:
Bei der Sig an ihrem Arm ist ein bisschen.. hmm.. schwammig (oO) geblendet, aber sonst ist das auch voll gut..
Und ich mag, wie du die Texture benutzt hast, das passt. (:
Schrift ist auch kuhl, nur hätte ich keine zwei verschiedenen Schriftfarben genommen, dann würde das noch einheitlicher wirken, finde ich..
Aber wirklich.. Mir gefällt's ziemlich gut. (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Hey Choc :D
Alsoo hmm mir gefällt des Set...
Ist hmm soo schöön weich und ja hat so sanfte Farben und so :)) Ich mags :)...
Die Schrift hätte ich eher anders geacmht... aber klappt schon :)
Wirst besser *daumen hoch*
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Hey Luise :)
Freu mich immer, ein Uppi von dir zu sehen ;)
Ach, Quatsch, das ist toll.
Das Coloring ist sehr zart und schön. Etwas zu rot, aber trotzdem. Die Texture ist gut und ehm. Ach,ja, ich hätte glaub ich, den Icon anders gecroppt. Irgendwie..nach rechts gerückt. Oder links o.O
Ansonsten find ichs schön.
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich mag das Set. Das Cropping von dem Icon gefällt mir, den RPG-Avatar hätte ich etwas anders gecroppt. Bei der Sig mag ich dieses Bild, auf dem man nur Mund und Nase sieht. Ich mag sowas immer, ich krieg das nur niee gut hin. Meeh. Mir ist das ganze aber etwas zu rötlich und auch die Schriften gefallen mir nicht soo unbedingt. ;D

Antworten