Haustiere

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Lioness
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lioness »

Gestern stand in der Zeitung au was über -ich nenn se jetzt einfach so- doooofe Besitzer. Die ham so süße Katzies wegen der Vogelgrippe -obwohl die gar net infiziert warn -ins Tierheim abgegeben! :x :x

CönnySnape
EinhornEinhorn

Beitrag von CönnySnape »

ich hab auch was gehört, über Leute, die ihre Katzen gleich umgebracht haben! Total krank, DIE sollten die Vogelgrippe bekommen! *arme Mizis*
[img]http://i40.photobucket.com/albums/e211/BloodyNightingale/Avas/secrets.jpg[/img]

Koko
KnieselKniesel

Beitrag von Koko »

Über sowas könnt ich mich auch tagelang aufregen *grummel*

Wahrscheinlich denken diese sogenannten "Tierfreunde" (wieso sonst haben die sich ne Katze angeschafft?) auch noch, dass, auch wenn sie ihre Katze nur noch im Haus halten, diese aus lauter Jux und Tollerei die Krankheit bekommt!

Da klappen einem wirklich die Fußnägel hoch, wenn man sowas liest *empörtist*

Niera
EuleEule

Beitrag von Niera »

@ Koko: Genau.*hrmpf* Bei uns ist im Nachbarlandkreis Sperrgebiet, und was auch hier noch in den Tierheimen abgeht, ist echt Wahnsinn. Blöde Menschen. -.-
Forget December...

Hermine10
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine10 »

Ich hab`einen Vogel!
Also ich habe keinen Vogel im Hirn!
Er heißt Oskar!!!

Lioness
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lioness »

ööh, Anna, eigentlich ist Ossi doch jetzt schon ein Weibchen... ^^

Anina
ThestralThestral

Beitrag von Anina »

also ich denk mal wenn die vogelgrippe hier in der gegend auftrit werden wir sie auch einsperren aber doch nicht abgeben!!! Einsperren tut mir auch voll leid, aber hier laufen wirklich verdammt viele Enten und möwen udn so rum, weil 100 meter weiter n Fluss is (naja dreckskanal triffts eher ^^ )
aber im mom kann se noch frei rumlaufen wie sie will
[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]

Vampy
HauselfHauself

Beitrag von Vampy »

Wenn die Vogelgrippe bis nach uns (Duisburg/Nrw) kommt, werden wir natürlich auch drauf achten, wo unser Hund Gassi geht. Dann wird er halt an die Leine genommen, damit er im Gebüsch nicht irgendwelche toten Vögel fressen kann. Nur n infiziertes und totes Tier ist ja nicht schlimm.. Außer man isst es halt - aber wer macht das schon. Wir würden unseren Hund niemals wegen der Vogelgrippe abgeben.. Das ist n Familienmitglied! Wäre genauso wenn man seine kleinen Geschwister abgibt, weil man Angst hat, das die beim spielen draußen n infiziertes Tier finden und das irgendwie essen - sehr komische Vorstellung..
Ich sage immer das, was ich denke!

[url=http://www.neopets.com/refer.phtml?username=leuchtkeks]Neopets? Hier klicken :D[/url]

Gimli1990

Beitrag von Gimli1990 »

Ich habe leider kein Haustier, mein Bruder hat sämtliche Allergien gegen Tiere und verhindert somit jegliches Tier. Selbst der wellensittich ist nicht möglich und wenn müsste ich ihn jetzt sowieso nur im Käfig halten, weil er mir sonst die Vogelgrippe ins Haus tragen würde.

Natascha
EuleEule

Beitrag von Natascha »

Also ich habe einen Hund er heißt Norris
und er so niedlich :D

Gesperrt