Was denkt ihr wohin kommen Rose, Albus und Scorpius?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten

Wohin kommen Scorpius, Rose und Albus?

Alle nach Gryffindor
23
17%
Albus nach Slytherin, Rose nach Ravenclaw, Scorpius nach Gryffindor
18
13%
Albus und Rose nach Gryffindor und Scorpius nach Slytherin
67
49%
Etwas ganz anderes
29
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 137

Wynter
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Wynter »

ich denke, dass die potters und weasley alle nach gryffindor kommen. nicht unbedingt wegen ihrer famillien, sondern auch wegen ihrer eigenschaften: mut, treue usw.
bei scorpius bin ich mir nicht sicher... es ist ja jedenfalls nicht schlimm, wenn man in slytherin ist (wie harry ja auch albus erklärt hat)
aber ich denke so wie draco drauf ist hat er bestimmt seinen sohn so erzogen, dass er ihm ähnelt... und desshalb doch eher nach slytherin will (er mag gryffiondor wahrscheinlich genauso wenig wie sein vater :D )

aber eigentlcih könnte ja auch noch alles gaaaanz anders kommen :P
Mutig und tapfer schreiten wir hin,
haben als Ziel den Sieg im Sinn.

Rot und Gold auf unserer Fahne
wir Gryffindor sind erste Sahne!

So komme zu uns, bereue es nicht
da Gryffindor wahre Freunde verspricht

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Ich denke ebenfalls, dass die Weasleys und Potters höchstwahrscheinlich nach Gryffindor kommen, obwohl Rose sicher auch in Ravenclaw gut aufgehoben werde und Albus vielleicht auch nach Hufflepuff kommen könnte. Bei Scorpius ist es, denke ich mal, am wahrscheinlichsten, dass er nach Slytherin kommt, weil er wahrscheinlich so erzogen ist. Andererseits könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Scorpius ganz anders als sein Vater wird und nach Gryffindor kommt, was meiner Meinung nach eine sehr schöne Wendung in der Geschichte der Familie Malfoy wäre. Allerdings halte ich die erste Möglichkeit, also das Scorpius nach Slytherin kommt, für wahrscheinlicher.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Mortinia
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Mortinia »

Scorpius: Slytheryn eindeutig

Rosalie Cullen
KnieselKniesel

Re: Was denkt ihr wohin kommen Rose, Albus und Scorpius?

Beitrag von Rosalie Cullen »

Ich glaube, Rose kommt nach Ravenclaw... sie würde da glaub ich ganz gut hinpassen.
Albus kommt nach Slytherin. Slytherin passt irgendwie, vor allem, da er anfangs Angst davor hatte, Harry ihm aber sagte, es sei nicht schlimm. Muss ja auch nicht sein, dass er deswegen "böse" wird oder so... wär möglich, muss aber nicht sein. Außerdem ist Slytherin eh am besten *stolz* nein... Scherz beiseite. Und Scorpius... ich könnte mir gut vorstellen, dass er so eine Art Sirius wird. Der einzige Gryffindor in einer Familie von Slytherins. Und dass er sich deshalb auch mit seinen Eltern streitet und so... ich seh Scorpius und Rose sowieso schon als neues Traumpaar.

Nyx
NewbieNewbie

Beitrag von Nyx »

Ich finde es wäre witzig wenn Albus nach Slytherin kommt, Scorpius nach Hufflepuff und Rose nach Gryffindor ;-)

~*Lovestory*~
MinimuffMinimuff

Beitrag von ~*Lovestory*~ »

Also bei Rose schwanke ich zwischen Hufflepuff und Rawenclaw, irgendwie glaube ich nicht, dass sie nach Griffindor kommt.
Albus denke ich Griffindor, auch wenn sein Bruder meint er kommt nach Slytherin xD
Und Scorpius, ich denke trotzallem er kommt nach Slytherin. Wie gesagt, er ist ein Malfoy und wenn man liest wie sich die Malfoys im 2. Ende benehmen, würde ich ih trotzdem nach Slytherin stecken ^^
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. - Missetat begangen? Neein, noch lange nicht, das dauert noch mein ganzes Leben xD

Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)

Llya Black
MinimuffMinimuff

Beitrag von Llya Black »

Ich denke auch, dass die Potters allesammt nach Gryffindor kommen werden.
Auch Rose und Hugo werden dort landen. Es ist im Endeffekt halt soch "FAmilientradition".
Der Hut wird bei Rose genau wie bei Hermine damals zwischen Ravenclaw und Gryffindor schwanken und sie dann letztendlich doch nach Gryffindor schicken.

Scorpius landet ... Naja, er kommt nach Slytherin.
Wenn JKR das weiterführen sollte ... Was ist Hogwarts denn ohne einen Malfoy in Slytherin? :lol:
There are brave Hufflepuffs.
Bild
Proud to be one of them.

Kaede-Chan
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Kaede-Chan »

Ich glaube Rose und Albus kommen nach Gryffindor. Scorpius bin ich mir nicht sicher, von dem weiß man ja nicht viel. Ich denke Slyhterin. Ich denke genau wie Llya Black, dass es eine Árt Tradition ist.
Lust auf ein Harry Potter-RPG?
Dann Schau doch mal vorbei:http://third-year.forumieren.de

Jili
KoboldKobold

Beitrag von Jili »

Rose=Ravenclaw
Albus=Gryffindor
Scorpius=Slytherin
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Kaede-Chan
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Kaede-Chan »

Rose in Ravenclaw ist schon möglich, aber ich glaub eher das die nach Gryffindor kommt. ;)
Lust auf ein Harry Potter-RPG?
Dann Schau doch mal vorbei:http://third-year.forumieren.de

Antworten