Aussehen von Daniel Radcliffe
Moderator: Modis
- LUNA LOVEGOOD1234
- Eule
Re: Aussehen von Daniel Radcliffe
Mir wars eigentlich egal... aber sollte der nicht Linkshänder sein?
Before you give up, think of a reason you held on so long!
- Falkenauge
- Thestral
Naja leute jetzt ma ehrlich den perfekten schauspieler dafür zu finden wäre ja auch ein bisschen utopisch. zu dem aussehen sollten sie ja auch schauspielern können und aus england kommen. So groß ist england nicht und die wahrscheinlichkeit jemanden zu finden der zu 100% prozent passt, wäre also so gut wie unmöglich 

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
Ich bin recht zufrieden mit Daniel. (:
Er macht seine Job gut und das ist die Hauptsache. Es gibt zwar ein paar Unterschiede zwischen ihm und Harry, aber darüber sehe ich hinweg. Ich kann mir die Filme ohne Daniel einfach nicht mehr vorstellen (okay sind ja auch alle fertig). Ich fand, dass er im ersten Teil noch richtig gut gepasst hat. So niedlich. Später glich er dem Harry aus dem Buch zwaar nicht mehr so recht, aber was solls. Es muss ja nicht immer alles perfekt sein. & um es mit Falkenaugen's Worten auzudrücken: "den perfekten schauspieler dafür zu finden wäre ja auch ein bisschen utopisch"
& ehrlich gesagt, stellt sich nicht jeder Harry etwas anders vor?
Er macht seine Job gut und das ist die Hauptsache. Es gibt zwar ein paar Unterschiede zwischen ihm und Harry, aber darüber sehe ich hinweg. Ich kann mir die Filme ohne Daniel einfach nicht mehr vorstellen (okay sind ja auch alle fertig). Ich fand, dass er im ersten Teil noch richtig gut gepasst hat. So niedlich. Später glich er dem Harry aus dem Buch zwaar nicht mehr so recht, aber was solls. Es muss ja nicht immer alles perfekt sein. & um es mit Falkenaugen's Worten auzudrücken: "den perfekten schauspieler dafür zu finden wäre ja auch ein bisschen utopisch"
& ehrlich gesagt, stellt sich nicht jeder Harry etwas anders vor?
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
vorallem wurde er ja ausgewählt, als er noch richtig jung war, da hatte man vermutlich eh nicht so die krass gute auswahl. ist natürlich schwierig, in dem alter zu sagen, wie er später aussehen wird. klar ist er was das angeht nicht perfekt, aber letzlich spielt er seine rolle echt gut. :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Stimmt jeder entwickelt sich anders. & in die Zukunft schauen kann man ja auch schlecht.Sonea Ginevra Inava hat geschrieben: ist natürlich schwierig, in dem alter zu sagen, wie er später aussehen wird.
ja stimmt, den perfekten harry gibt es nicht und ich bin eig ganz zufrieden mit daniel, weil er ihn einfach gut spielt muss ich sagen :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Der perfekte Harry existiert halt nur in unserer Phantasie. 

da hst du rechtZerafina hat geschrieben:Der perfekte Harry existiert halt nur in unserer Phantasie.

- Falkenauge
- Thestral
ist auch viel schönerFufu hat geschrieben:da hst du rechtZerafina hat geschrieben:Der perfekte Harry existiert halt nur in unserer Phantasie.

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
ja find ich auch. ich finds allg. besser wenn ich die charakter in mien vorstellung als wenn ichs sie mir wie die im film vorstellen muss...