Euer Irrwicht
Moderator: Modis
-
- Schokofrosch
-
- Kniesel
Mein Irrwicht würde sich glaube ich entweder in die Leiche von bekannten Personen, eine Riesenspinne oder einen Dementor (nicht, weil er einen die schlimmsten Erinnerungen wiedererleben lässt, sondern weil er einfach so gruselig und gefährlich aussieht) verwandeln. Aber eigentlich habe ich keine Ahnung.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]
- Hannah H.
- Newbie
Ich glaube wenn ich einem Irrwicht begegnen würde, würde ich mich sterben sehen.....eine Schlucht hinunter stürzen oder ertrinken oder so......gruslig......ich zittere jetzt schon.....
....Es ist zwar schrecklich geliebte Menschen sterben zu sehen, aber der eigene Tod beschäftigt mich mehr...nja so oft wie ich davon schon geträumt habe ist das ja kein Wunder......
*Gänsehaut krieg*
....Es ist zwar schrecklich geliebte Menschen sterben zu sehen, aber der eigene Tod beschäftigt mich mehr...nja so oft wie ich davon schon geträumt habe ist das ja kein Wunder......
*Gänsehaut krieg*
-
- Kniesel
Das ist eigentlich etwas, was ich gar nicht wissen will. Aber ich vermute mal, dass es nicht die Leichen von geliebten Menschen wären, sondern deren Tod. Dass sie sterben und ich nur zusehen kann oder dass es vollkommen unerwartet geschieht und ich es erst viel später erfahre.
Das habe ich schon so oft erlebt und es ist jedesmal wieder entsetzlich. Wenn man einfach nur daneben stehen und nichts tun kann um der geliebten Person zu helfen.
Mein eigener Tod ist da bei weitem nicht so Angst einflößend. Das einzige, was da noch rankommen könnte, wäre vollkommen allein und von allen verlassen zu sein.
Das habe ich schon so oft erlebt und es ist jedesmal wieder entsetzlich. Wenn man einfach nur daneben stehen und nichts tun kann um der geliebten Person zu helfen.
Mein eigener Tod ist da bei weitem nicht so Angst einflößend. Das einzige, was da noch rankommen könnte, wäre vollkommen allein und von allen verlassen zu sein.