Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Duffman
NewbieNewbie

Bewerbung

Beitrag von Duffman »

Nickname in Hogwarts:Duffman
Haus:Slytherin
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen, weil ich viel zu viel Freizeit habe. Außerdem hatte ich, bis jetzt, auf jedem Zeugniss in Deutsch eine 1 hatte (letztes und vorletztes Jahr stand ich 1,0).Noch dazu kommt, das ich gern und viel lese, und sogar manchmal selber Geschichten lese.

Testhral
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Testhral »

Nickname in Hogwarts: Testhral
Haus:Ravenclaw
Ich bin so ziemlich
jeden Tag bei Ginas Hogwarts online, daher habe ich viel Zeit die Geschichten der anderen zu lesen und zu korrigieren.
Ich lese gerne und meine Rechtschreib- und Grammatikkentnisse sind auch nicht zu verachten.
Es macht mir wahnsinnig viel Spaß Geschichten zu lesen.
Ich würde mich freuen den Job zu bekommen!

magic_luna
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von magic_luna »

Nickname in Hogwarts: magic_luna
Haus: Slytherin

Hallo!
Ich würde gerne den Job bekommen, weil ich sehr viel Spaß am lesen und korrigieren habe. Ich schaue jeden Tag min. einmal in Gina Hogwarts vorbei und im Team zu arbeiten ist für mich kein Problem. In den Punkten Grammatik-, Rechtschreib- und Zeichensetzungskenntnisse bin ich ganz ehrlich und sage, dass ich da nicht die Beste bin, aber auch nicht die schlechteste.
Trozdem würde ich mich freuen den Job zu bekommen, weil ich mit Vollgas an die Sache rangehen würde. ;-)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/luna0264sn2mal.jpg[/img]

Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.

Jeanne Riddle
MinimuffMinimuff

Bewerbung

Beitrag von Jeanne Riddle »

Nickname in Hogwarts: Jeanne Riddle
Haus:Ravenclaw

Ich sollte den Job bekommen, weil ich mind. 1x am Tag in Gina`s Hogwarts bin und ich eine sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntniss habe. Außerdem verfüge ich über eine sehr gute Kenntniss über Zeichensetzung. Mir würde es freude machen die Texte zu lesen und zu korrigieren. Ich habe gerade den Job als Autorin und würde diesen für den Betaleser- Beruf aufgeben. Ich füge mich Schnell und gut in ein Team ein. Ich würde mich sehr freuen den Beruf zu bekommen, da ich schon öffters versucht habe den Betaleser- job zu bekommen, aber leider den Termin immer verschwitzt habe.
Für jeden Menschen auf dieser Welt, der einen ablehnt, existiert einer, der einem seine Hand reicht.

blubb
NewbieNewbie

Beitrag von blubb »

Nickname: blubb
Haus: Ravenclaw
Ich bin sehr oft online. Ich schreibe selber sehr gerne Geschichten und es würde mir viel Spaß machen die Geschichten anderer zu korrigieren.
Meine Deutschkentnisse sind da ich sehr viel lese nicht schlecht.
Ich würde mich sehr freuen diesen Job zu bekommen.

bekcy
NewbieNewbie

Beitrag von bekcy »

Name: bekcy

Ich denke, dass ich diesen Job bekommen sollte, da ich mich gut mit der Grammatik und den Rechtschreibregeln auskenne.
In allen Grammatikarbeiten seit der 5. Klasse (jetzt 8.) hatte ich eine 2 oder war besser. Ich arbeite auch sehr gerne im Team und bin fast jeden Tag online. Ich lese auch privat sehr viel.
Bitte melde dich bald.
Zuletzt geändert von bekcy am 04.09.2009 16:08, insgesamt 2-mal geändert.

Winky_Elfin!!
NewbieNewbie

Bewerbung Betaleser

Beitrag von Winky_Elfin!! »

Hey Gina,

ich möchte mich als Betaleser bewerben.

Mein Nickname ist Winky_Elfin!! und ich bin in Gryffindor.
Ich bin 17 Jahre und würde mich freuen hier Betaleser werden zu dürfen.

Ich denke, dass ich für diese Arbeit geeignet wäre, weil ich (normalerweise^^) jeden Tag nach Ginas Hogwarts komme und zudem gerne lese.
Da ich Leistungskurs Deutsch habe, sollte das Überprüfen der Rechtschreibung und Grammatik gut funktionieren.^^

Ich würde mich freuen, wenn du mich auswählen würdest!

Alles Liebe
Winky_Elfin!!

P.S. Deine Seite ist super. Vor allem das Schokofrosch-Spiel macht total Spaß! Ganz dickes Lob von mir, mach weiter so!

Amanda Granger
NewbieNewbie

Beitrag von Amanda Granger »

Hey Gina!

Ich würde mich gerne bewerben!

Nickname: Fleur Delacour

Warum sollte ich den Job bekommen?

Ich liebe es Texte zu korrigieren und ich wollte schon immer mal Betaleser werden! Ich bin jeden Tag hier (ausser ich habe Computerverbot oder Ferien). Dieser Job bedeutet mir echt viel und ich würde mir echt ganz viel Mühe geben und alle Texte korrigieren! Leider passiert es mir immer wenn ich mich hier für was bewerben will dass ich den Job nicht bekomme oder meine bewerbung zu spät abgebe! :(

Ich würde mich echt total freuen! :D

P.S. Ich liebe deine Seite Gina! :lol: :lol: :lol:
[size=150][color=#0044FF][i]Witzigkeit im übermass, ist des Menschen grösster Schatz![/i][/color][/size]

anni_hermine
NewbieNewbie

Betaleser

Beitrag von anni_hermine »

Nickname in Hogwarts:anni_hermine
Haus:Gryffindor

Weil ich jeden Tag im Internet und Ginas Hogwarts on bin und mir das korrigieren an Texten viel Spaß macht.Ich bin auf einer Realschule und in Deutsch habe ich eine 2.Rechtschreibung und Grammatik finde ich persönlich sehr einfach.Teamarbeit finde ich auch toll,da jeder mitarbeitet und jeder jeden hilft um die Sache als Team schnell und schön beendet zu haben.
Ich lese sehr gerne.
Ich würde mich freuen den Job zu bekommen! :o

lg anni_hermine

Mautz
NewbieNewbie

Meine Bewerbung

Beitrag von Mautz »

Meine Bewerbung als Betaleser

[k]Mein Nickname:[/k]Mautzi
[k]Haus:[/k]Ravenclaw
[k]Alter:[/k]14 Jahre
[k]Warum sollte ich diesen Beruf bekommen?[/k]
Ich habe sehr gute Rechtsschreibkenntnisse und eins meiner Hobbies ist lesen. Am liebsten lese ich dicke Bücher, da die meist spannender sind. Deshalb bin ich daran gewöhnt viel auf ein mal zulesen. [Ich lese im Moment Eragon 3 und ich habe in nur 5 Tagen 316 Seiten gelesen.] Ich habe in letzter Zeit sehr viel gelesen und ich glaube das ich es schaffen kann, die ganzen Texte zukorrigieren und zu lesen.
Außerdem wird es mir Spaß machen, viel zulesen.

Kriterien:
1.)Ich bin jeden Tag im "Ginas Hogwarts" eingeloggt und lese mir öfters die Texte in der Bibliothek durch, deswegen bin auch dort oft.
2.)Ich habe (sehr viel) Lust am Korrigieren, da ich meine Freunde oder Mitschüler in der Schule oft auf ihre Fehler hinweise.
Wie oben schon gesagt, lese ich sehr viel. Am Computer (Bibliothek) oder oben in meinem Bett.
3.)In der Grundschule wurde immer eine Note in Rechtschreibung verliehen, ich hatte (!!Ich möchte jetzt nicht angeben!!) ein >>sehr gut<<. Jedes Jahr. Deshalb denke ich, habe ich immer noch gute Kentnisse.
Grammatisch bin ich auch gut.
4.)Wir hatten am Gymnasium und an der Grundschule Zeichensetzung im Deutschunterricht. Alle aus meiner Klasse mochten dieses Thema nicht, doch da ich denke, dass ich dieses Thema beherrsche, machte es mir nichts aus, dieses Thema immer wieder auszugreifen!
5.)Ich besitze Teamgeist. Jedenfalls sagen dies meine Freunde und Lehrer. Die Lehrer sagen meinen Eltern oft, dass ich gut in Gruppenarbeit arbeiten kann, ohne zustören oder Unruhe zustiften. Ich hoffe dies kann ich diesmal auch beweisen!

Vielen Dank!
Ganz liebe Grüße
Mautzi

[Hier heiße ich Mautz, weil der Name "Mautzi" schon vergeben ist!]

Gesperrt