Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen
Moderatoren: Izzie, vergoe, Membaris
-
dragon girl
- Flubberwurm

- Beiträge: 35
- Registriert: 25.06.2009 21:34
Beitrag
von dragon girl »
ja bartimäus ist echt super
und das verlorene labyrint natürlich auch schon xD
Märchenmond hört sich gut an^^
ich glab ich werd es auch mal lesen (danke für den tip)
-
Niyu
- Thestral

- Beiträge: 1319
- Registriert: 18.09.2008 15:40
Beitrag
von Niyu »
Das verlorene Labyrinth hast du schon gelesen? ö.ö
.... alles kennst du schon
Und ja :) kannst du ruhig mal lesen^^ ...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
-
°~Sirius~°
- Eule

- Beiträge: 355
- Registriert: 15.07.2009 18:51
- Wohnort: Nürnberg
Beitrag
von °~Sirius~° »
Hey die große Halle is voll cool und noch viel Spaß hier beim posten (ich weiß passt nicht so zum Thema aber das musste jetzt sein...)
-
dragon girl
- Flubberwurm

- Beiträge: 35
- Registriert: 25.06.2009 21:34
Beitrag
von dragon girl »
danke^^
kennt jemand Vampyr?
meine sis hat sich das gekauft und ich wollt mal wissen ob es sich lohnt es zu lesen^^
-
Draco Malfoy
Beitrag
von Draco Malfoy »
Hast du Eragon schonmal gelesen? Echt soooooooooooo cool
-
Yamune
- Minimuff

- Beiträge: 57
- Registriert: 15.07.2009 11:21
- Wohnort: NRW
Beitrag
von Yamune »
Herzlich Willkommen hier =) und natürlich viel Spaß beim Posten
dragon girl hat geschrieben:
Märchenmond hört sich gut an^^
ich glab ich werd es auch mal lesen
Ja Märchenmond ist ein tolles Buch, es lohnt sich auf jeden Fall, das zu lesen!!!

[img]http://tvblog.ugo.com/cm/ugo/images/bonnie-wright-1.jpg[/img]
-
dragon girl
- Flubberwurm

- Beiträge: 35
- Registriert: 25.06.2009 21:34
Beitrag
von dragon girl »
Eragon haben wir als lektüre in der schule gelesen xD
danke Yamune