Animagus
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
Re: Animagus
Ich glaube ich wäre am liebsten ein Vogel oder eine katze
Am klügsten wär wohl Katze. Man kann überall rumschleichen, alles hörn un d niemand tut einem was...
Also ich könnte mich gut als schwarzen Schwan oder schwarze Wolfin vorstellen
Vielleicht auch ein Falke oder Rabe...

Vielleicht auch ein Falke oder Rabe...
Wenn ich ein Animagus werden würde, dann würde ich mich wahrscheinlich in einen Wolf verwandeln.

1. ich denke adler...
2. wie schon mehrmals gesagt wurde leitet sich von mehreren wörtern ab^^ tier + zauberer
2. wie schon mehrmals gesagt wurde leitet sich von mehreren wörtern ab^^ tier + zauberer
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Eigentlich irgendein Wasserlebewesen (Delphin, Wal, Robbe, irgendwie sowas) da das aber recht unpraktisch ist, am liebsten ein Wolf. Die sind klug, Rudeltiere, aber trotzdem einzelgänger, schnell... testedich stimmt mir da auch zu 

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- harrypotterfan14
- Doxy
Also am liebsten wäre ich ein Wolf weil ich sie einfach liebe und sie richtig toll sind.
Ich bin ne kleine süße Eule 

Rot und Gold auf unsrer Fahne,
Wir GRYFFINDORS sind erste Sahne!
MIT LEIB UND SEELE GRYFFINDOR <33333

- RemusLupin
- Newbie
Ich denke immer, ich würde ein Vogel werden.
Ich kann kaum eine Erklärug liefern, wieso. Ich mag Vögel nicht besonders gerne oder etwas in der Art, ich hab es einfach im Gefühl, dass es so wäre. ;)
ach, und zum 2. Punkt: animal ist ebenfalls Latein. Der Genitiv dazu ist animal-is und bedeutet soviel wie Tier oder Lebewesen. Gepaart mit dem Wort 'magus' heißt es dann ungefähr 'Tier-Magier, magisches Tier' . :-)
Liebe Grüße. :-)
Ich kann kaum eine Erklärug liefern, wieso. Ich mag Vögel nicht besonders gerne oder etwas in der Art, ich hab es einfach im Gefühl, dass es so wäre. ;)
ach, und zum 2. Punkt: animal ist ebenfalls Latein. Der Genitiv dazu ist animal-is und bedeutet soviel wie Tier oder Lebewesen. Gepaart mit dem Wort 'magus' heißt es dann ungefähr 'Tier-Magier, magisches Tier' . :-)
Liebe Grüße. :-)
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
Dumbledore: ''After all this time?''
Snape:''Always''.
Dumm ist der, der Dummes tut.
Dumbledore: ''After all this time?''
Snape:''Always''.
Dumm ist der, der Dummes tut.